GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Problemlösungen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Fenster-Modus (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=14729)

Stefan 29.06.2005 18:16

Fenster-Modus

Für alle die San Andreas gerne in einem Fenster und nicht im Vollbild-Modus spielen wollen, habe ich hier eine nette Mod. Vielen Dank an die Kollegen von GTAGaming.com

Zum Download

fesher_freak 08.08.2005 18:17

Hallo, kann man sich die mod auch wo anders laden, denn mit meinem rechner klappt es irgendwie auf dieser Seite nicht oder könnte mir jemand diese mod veilleicht schicken? "fesher_freak@gmx.de"
Würd mich auf ne Antwort freuen.

Medal of Honor 10.08.2005 00:47

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr praktischer mod

San Andreas hatt nämlich immer ICq nicht durchgehen lassen und so hab ich nie mitbekommen wenn mi einer geschrieben hat. Endlich gibts en Mod für en Fenster statt Vollbild

Ihmel 17.04.2006 16:39

sry, bei mir funzt der link auch net: The page you have requested is not valid.

ich hoffe mal der link hat dieselbe datei:

Fenster-Modus

MA®IO 17.04.2006 17:54

Schade, bei mir gehst auch nicht...Vielleicht sollte der Mod bei inside hochgeladen werden...

Oder... kann mann nicht hinter dem Verzeichniss wenn man auf der Verknüpfung R. Maust. macht, da hinter "- fullscreen 0" schreiben???

Edit: @ Ihmel: Ja, der Link geht! THX, werde es mal ausprobieren...

Edit 2: Ne, funzt net... hmmm....

chrismoder 17.04.2006 18:06

Quote:

Originally Posted by Ihmel
sry, bei mir funzt der link auch net: The page you have requested is not valid.

Bei mir geht der Link auch nicht. Ich habe den Mod von Ocram schon eine weile her bekommen.
Zum Download

MA®IO 17.04.2006 20:12

Danke. Aber kann mir vieleicht eienr hier hinschreiben ( wenn ich es doch wieder falsch mache ) wo welche datein hinmüssen?? ich meld emich wenn das problem kommt... :rolleyes:

ps: Was ist co-oridnate ??oder sowas..:?

Ihmel 19.04.2006 14:35

jep hab ebenfalls probs beim installen weil ich die anleitung in der readme net checke :mad:

irgend ne dll muss ausgetauscht werden ...

MA®IO 22.04.2006 15:54

bei wemm gehts denn ?

Domme5690 22.04.2006 16:04

In dem Archiv sind ja 3 Ordnet, wo sollen die Dateien hin die drin sind? das ahb ich nicht erfasst.

//Es klappt, die Dateien so wie es da steht in den SA Ordner, dann die Datei die im "Windows+C...." Ordner ist auch in den SA Ordner und es läuft :)

MA®IO 23.04.2006 13:54

Also, in
...\Grand theft auto san anders
müssen ALLE datein rein, die nach dem ordner gta_sa_window kommen ( ich habe HIER ENTPACKEN GEMACHT. (
Das wären dann:
3 Ordner ( window, coords, window+coords )
1 Dll (d3dx9_26.dll)
1 EXE (gta_sa_dll.exe)
1 TXT ( readme )

AlsO:
Alles in den ordner von Grand theft auto san andreas, und was muss ich umbennen? welche exe muss ich starten=??

Domme5690 23.04.2006 13:59

Quote:

Also, in
...\Grand theft auto san anders
müssen ALLE datein rein, die nach dem ordner gta_sa_window kommen ( ich habe HIER ENTPACKEN GEMACHT. (
Das wären dann:
3 Ordner ( window, coords, window+coords )
1 Dll (d3dx9_26.dll)
1 EXE (gta_sa_dll.exe)
1 TXT ( readme )
Ich habe nur die dll gta_sa_dll.exe und den ordner window+coords eingefügt und es klappt , starten musst du mit der gta_sa_dll.exe .

Makaveli 23.04.2006 14:01

Quote:

Originally Posted by Domme5690
Ich habe nur die dll gta_sa_dll.exe und den ordner window+coords eingefügt und es klappt , starten musst du mit der gta_sa_dll.exe .

Frage: Wie kann ich das ganze jetzt einstellen, das zb. MTA mit der gta_sa_dll.exe startet? Damit das im Fenster-Modus angezeigt wird?

Domme5690 23.04.2006 14:08

Quote:

Originally Posted by Torbi
Frage: Wie kann ich das ganze jetzt einstellen, das zb. MTA mit der gta_sa_dll.exe startet? Damit das im Fenster-Modus angezeigt wird?

Welche Dateien überschrieb MTA denn?

MA®IO 23.04.2006 15:06

1 Attachment(s)
Danke Doome, ich probiere es mal aus!

Edit: ne, es kommen nur fehler...!:
http://forum.gtainside.com/attachmen...id=16704&stc=1

All times are GMT +1. The time now is 04:16.