GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   [WiP]realGTASA\RealNames (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30610)

elhaso 12.06.2007 16:57

[WiP]realGTASA\RealNames

Wir (elhaso,-Anti- und The Degenatron) wollen eine Mod machen in der zuerst alle Ortsnamen und Ortsschilder auf real "geschaltet" werden. Wenn diese Mod fertig ist werden wir sie in die Mod "realGTASA" integrieren. Doch bis dahin ist noch lang. Wir können natürlich immer Leute gebrauchen, bis ich (oder jemand vom Team) sag es reicht.

Bisher gibt es noch keine Fortschritte zu verzeichnen. Es ist jedoch geplant das noch heute Pics gepostet werden. (Von mir)

mfg

novesori 12.06.2007 17:03

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 344580)
Wir (elhaso,-Anti-,The Degenatron und gtalob) wollen eine Mod machen in der zuerst alle Ortsnamen und Ortsschilder auf real "geschaltet" werden. Wenn diese Mod fertig ist werden wir sie in die Mod "realGTASA" integrieren. Doch bis dahin ist noch lang. Wir können natürlich immer Leute gebrauchen, bis ich (oder jemand vom Team) sagt es reicht.

Bisher gibt es noch keine Fortschritte zu verzeichnen. Es ist jedoch geplant das noch heute Pics gepostet werden. (Von mir)

Hier ist unser erster Thread

mfg

Öhm, irre ich mich, oder müssen Ingame-Pics vorhanden sein, bevor man hier posten darf? Irgendwo habe ich das mal hier gelesen. Und wieso eröfnest du gleich 2 Theads, der eine reicht doch vollkommen erstmal.

elhaso 12.06.2007 17:06

2?

Quote:

Originally Posted by Diablo Design (Post 344584)
Öhm, irre ich mich, oder müssen Ingame-Pics vorhanden sein, bevor man hier posten darf? Irgendwo habe ich das mal hier gelesen. Und wieso eröfnest du gleich 2 Theads, der eine reicht doch vollkommen erstmal.

Warum 2 Threads ?

EDIT Jetzt hab ich es verstanden ! Der erste war von -Anti- und da war noch nicht klar ober jemals Personal finden würde...

Jetzt machen wir einen neuanfang.

mfg

novesori 12.06.2007 17:34

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 344587)
Warum 2 Threads ?

EDIT Jetzt hab ich es verstanden ! Der erste war von -Anti- und da war noch nicht klar ober jemals Personal finden würde...

Jetzt machen wir einen neuanfang.

mfg

Okay, aber wo sind dann die Ingame - Pics?

gtalob 12.06.2007 17:36

:behindert gibts noch keine :behindert aber es reichen auch bilder die teile der mod in 3d programmen anzeigen sowie render pics halt

Dominik 12.06.2007 17:46

1.Da ihr Member sucht bitte ich euch einen verweis in den ersten Post zu schreiben, das sich Interessenten bitte per PN zu melden haben.

2. Sind noch keine Bilder vorhanden, und die Regeln besagen das ein Thread erst eröffnet werden sollte wenn Bilder vorhanden sind. Ich bitte um eine PN wenn die ersten eindeutigen Bilder da sind. dann werde ich wiedereröffnen

3. Closed

The Degenatron 13.06.2007 18:25

5 Attachment(s)
So es gibt nun die ersten Bilder zu unserem Mod

Und zwar habe ich alle Zips zu Gaps gemacht

Bilder findet ihr im anhang, später kommen noch mehr

Die Qualität der Bilder ist nicht so gut

P.S ich freu mich eure Kommentare zu hören

elhaso 13.06.2007 18:49

yeah

Tag Kollegen... (geiler satz)

Also die bilder sind klasse, meine folgen wenn mein sa wieder installed ist.

mfg

The Degenatron 13.06.2007 18:54

2 Attachment(s)
Sorry für den Doppel Post aber man kann nur 5 Bilder posten

hier die Kustom konnection Tuning werstatt(ersetzt Transfender)

Kustom Konnection hat an der Mtv serie trick it out teilgenohmen (tuning kontest)

Die in LV konnte ich noch nicht ersetzten da ich die txd nicht weiß ,weiß einer von euch die vielleicht??

The Degenatron 13.06.2007 19:22

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by gtalob (Post 344981)
hat das nich schon wer anderst gemacht?#

nein , wer schön wende die xoomer verändern würdest zu esso oder shell

EDIT: hier mal ein pic von -Anti-, nich von mir

es zeigt ne esso tankstelle in Dillimore (die die man auch mit Catalina überfällt)

Rastaman 13.06.2007 21:07

Ich glaub es hackt?Hier is ein Ort wo man seine Modifikation zeigen kann und auch darüber diskutieren.Wobei ihr letzteres irgendwie faslch verstanden habt.Bis jetzt haben doch nur von euren Team members gepostet.Klärt eure sache untereinander ab aber nich hier.Ich werde alles löschen und auch in Zukunft wird jeder Post der gegen eine Regel verstösst sofort gelöscht.

-Anti- 13.06.2007 21:08

Quote:

Originally Posted by Diablo Design (Post 345066)
Ja. Aber ich habe mir schon früher als Ziel gesetzt alle Autos in San Andreas zu modden. Es geht einfach nicht. Vom aufwand her wäre es zu bewältigen, aber es geht einfach nicht. Es wurden nicht genug autos gemacht. Es werden nur 1000000 BMWs etc. gemacht, aber willste ein bmw gegen einen Sandking tauschen? Ich kann versuchen den größten Teil, also alle die ich habe, reinzubringen, aber das wird auch ne sau-Arbeit. Außerdem wenn wir so 30 Cars haben, wird die File schon über 100MB. Und noch kommt euer ganzer Schnikschnak, noch 300MB. Das wird bei langsamen Rechnern Tage dauern. Sinnvoll wären nur maximal 15 Autos, dafür aber sehr gute. Wenn wir alle ersetzen, dann kommt son Müll rein, und das will ich nicht.

1. Beim Auto ersetzen muss ich dir widersprechen! Ich habe alle Autos (wirklich alle bis auf:rnchlure, tractor, hovercraft, kart, hotdog) und habe keinen einzigen BMW in meinen Spiel. Es sind alles nur amerikanische Autos die es 1992 schon gab. (mit ausnahme von schaefts geilen Wagen, aber die sind auch nur ein paar Jahre drüber:) )
2. Du hast absolut recht die Download Datei würde viel zu groß werden.
(Aber wir machen keinen Schnickschnack ja)

EDIT@Rastaman:
Zur Kentnis genommen. Aber dürfen wir diese Sachen denn in unserem Thread unter San Andreas Allgemein klären?

Dennis 13.06.2007 21:11

Quote:

Originally Posted by -Anti- (Post 345082)
EDIT@Rastaman:
Zur Kentnis genommen. Aber dürfen wir diese Sachen denn in unserem Thread unter San Andreas Allgemein klären?

Nein. Klärt das in ICQ oder MSN oder sowas.

Dominik 13.06.2007 21:13

Alles restlos und engültig gelöscht. Solchen Smalltalk könnt ihr woanders abhalten.
Sowas will ich net nochmal sehen.

Noir m 13.06.2007 21:14

also ganz erhlich halte ich nich viel von dem mod
den texturen amchen kann jeder
und der mod wird 100% gecanselt

den auf alle texuren hatb ihr auch kein bock

und wer hat bock ganz gta durch die gta3.img zu ersetzten ?

All times are GMT +1. The time now is 00:38.