GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Eure Lieblings TV-Sendungen (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=11277)

Milagro 18.08.2004 10:26

Eure Lieblings TV-Sendungen

Also, wollte mal fragen, was so eure Lieblingssendungen sind.
Meine sind ja (wie man ja am avatar und an der sig erkennt) Simpsons und Futurama. Aber Futurama find ich noch besser. (Leider werden keine Sendungen mehr davon produziert nur noch Simpsons :( )

So jetzt seid ihr dran...

Kirschkuchen 18.08.2004 10:40

Das einzig Wahre: das A-Team.

Milagro 18.08.2004 10:42

Ja das A-Team schau ich mir auch oft an.

Und ich habe oben noch die Bullyparade vergessen. Und dann gibts noch ein paar östrerreichische (z.Bsp. Kaisermühlen Blues oder den Mundl) aber ich fürchte, dass die von euch kaum jemand kennen wird.

Kirschkuchen 18.08.2004 10:54

Bullyparade find ich scheiße. Früher war's mal cool, aber zum einen schau ich kein Fernsehen mehr, zum anderen regt mich dieses Schwuchtel-Getue auf. Ich würde niemals in den scheiß neuen Film gehen...

Skater 18.08.2004 10:54

Mh also wenn ich irgendwann ma was gucke dann sind es Die Simpsons oder A-team der rest is einfach nur öde.

Friedel 18.08.2004 11:01

hmm, ich mag simpsons, futurama, buffy, x-files und southpark.
simpsons #1, alle anderen #2.

Milagro 18.08.2004 11:01

Den Film habe ich mir auch nicht angeschaut, aber bei der Bullyparade gibts ja noch andere sachen. Ich find die cool ( Ich meine, ist doch zehnmal besser als das Büro, oder ?)

Kirschkuchen 18.08.2004 11:18

Wenn man gar kein Fernsehen schaut, ist alles schlecht.

Jan 18.08.2004 11:23

Ein wirklicher Fan bin ich nur von Futurama. Simpsons habe ich lange Zeit auch leidenschaftlich gerne gesehen, die letzten Staffeln waren jedoch sehr schwach meiner Meinung nach. South Park schaue ich auch gerne, aufgrund der miserablen deutschen Übersetzung schaue ich es aber nie im Fernsehen.

Früher war ich auch Akte X Fan, aber im Gegensatz zu Futurama, Simpsons und South Park schaue ich mir alte Folgen ungern ein füntes oder sechtes Mal an.

Btw: Traumschiff Surprise fand ich durchaus gelungen.

Milagro 18.08.2004 11:37

Quote:

Original geschrieben von Jan
Ein wirklicher Fan bin ich nur von Futurama. Simpsons habe ich lange Zeit auch leidenschaftlich gerne gesehen, die letzten Staffeln waren jedoch sehr schwach meiner Meinung nach.
Tja Futurama ist ja wie oben beschrieben auch meine Lieblingssendung, und das mit den neuen Simpsons Staffeln stimmt leider auch, die aus der 14.Staffel haben auf mich den Eindruck gemacht, als wären sie innerhalb von 10 Minuten von irgendeinen 10 jährigen gemacht worden. Und Futurama schau ich auch viel lieber, weil ich ja schon alle Simpsons-Sendungen kenne. Obwohl ich sagen muss, dass die neuen Futurama Sendungen teilweise auch ziemlich schlecht sind. Aber trotzdem besser als die Simpsons.

Black Death 18.08.2004 12:47

Simpsons, Futurama, Bullyparade, TV-Total. Mehr fällt mir zz nicht ein.

Stefan 18.08.2004 14:31

Meine sind:

Simpsons, Galileo, Jackass, Celebrity Deathmatch, ...

Früher hab ich immer Dragonball und Dragonball Z geguckt :D

Black Death 18.08.2004 16:06

Quote:

Original geschrieben von AMD

...Früher hab ich immer Dragonball und Dragonball Z geguckt :D

ich auch.:rolleyes: :) *rofl* wenn man sich im Nachhinein mal damit beschäftigt, merkt man erstmal was das für ne scheiße war.:o

frame_killer 18.08.2004 16:27

Also meine Lieblingsserien sind, Biber Brüder (siehe Avatar), A-Team (komme kaum noch dazu sie anzuschauen), Simpsons und Futurama und oft auch Ein Käfig voller Helden.

Das wars eigentlich schon. Der Rest ist eher so bei Gelegenheit mal reinschauen.

user939 18.08.2004 17:05

- MacGyver
- Futurama

All times are GMT +1. The time now is 09:17.