GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Komplettlösung (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=118)
-   -   (27) Manny Escuela - Escuela of the streets (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34588)

Carnage 04.07.2008 00:24

(27) Manny Escuela - Escuela of the streets

Mission:

Um zu Manny zu gelangen, fahrt einfach zu dem großen „M“ auf der Karte und schaut euch gelassen die Zwischensequenz an.

(Tipp: nehmt für diese Mission nicht euren Lieblingswagen, da sich Manny diesen später unter den Nagel reißt)

Zusammen mit Manny fahrt ihr dann zu einem Dealer, welchen ihr unauffällig verfolgen solltet. Am Versteck des Dealers angekommen macht sich Manny mit eurem Auto aus dem Staub, doch ihr knüpft euch den Dealer vor.

(Tipp: Die Vordertür des Versteckes ist abgeschlossen, um in das Gebäude zu kommen müsst ihr nach hinten laufen und das Fenster zerschießen, anschließend könnt ihr hindurch klettern)

Im inneren angelangt solltet ihr aus einer sicheren Deckung heraus die herumlungernden Gegner erledigen. Habt ihr alle beseitigt könnt ihr getrost zur Vordertür gehen und das Schloss aufschießen. Sobald ihr die Straße betretet, ist die Mission geschafft.

Quelle: spieletipps.de

Solid_Snake 07.12.2008 19:55

Weiß jetzt nicht ob ich es hier reinschreiben darf.
Also wenn der Dealer stehn bleibt mit dem Auto sagt der Manny ich soll mich hinter den Stellen aber dann passiert nichts mehr ich kann aussteigen usw.
Sobald ich das Auto ramme ist es vorbei.
Beim zweiten Anlauf ging es auch nicht

Carnage 07.12.2008 20:14

Wenn du den Dealer verfolgst, hält der ja irgendwann an der Sprunk-Lagerhalle an. Danach musst du versuchen, in die Lagerhalle einzudringen. Den Wagen brauchst du nicht zu rammen bzw führt das zum Fehlschlagen der Mission. Du solltest, wenn der Dealer in die Lagerhalle eingedrungen ist, von oben durchs Fenster in die Lagerhalle und dort alle Gegner ausschalten.

Solid_Snake 07.12.2008 20:16

Quote:

Originally Posted by Carnage (Post 457829)
Wenn du den Dealer verfolgst, hält der ja irgendwann an der Sprunk-Lagerhalle an. Danach musst du versuchen, in die Lagerhalle einzudringen. Den Wagen brauchst du nicht zu rammen bzw führt das zum Fehlschlagen der Mission. Du solltest, wenn der Dealer in die Lagerhalle eingedrungen ist, von oben durchs Fenster in die Lagerhalle und dort alle Gegner ausschalten.

Der Typ steigt nicht aus und es passiert nichts mehr.
Die Rote Markierung ist über das rote Auto des Dealer ;)

novesori 07.12.2008 21:03

Soweit ich mich errinern kann, musst du dann dein Auto ein wenig weiter hinter dem Dealer parken. Dort muss auch ein gelber Pfeil sein. Ich weiß es aber nicht genau.

Solid_Snake 07.12.2008 21:13

1 Attachment(s)
Da ist kein Pfeil,warum glaubt es den wieder keiner nur weil es bei mir nicht geht?
Hier der Screen,der stand über ne Minute da und hat nichts mehr gemacht.
Ich konnte sogar ins Lager gehn.

Carnage 07.12.2008 21:28

Quote:

Originally Posted by XxSolid_SnakexX (Post 457868)
Da ist kein Pfeil,warum glaubt es den wieder keiner nur weil es bei mir nicht geht?

Ruhe Junge, man versucht dir nur zu helfen und stellt dein Problem nicht in Frage. Wenn dort kein Pfeil ist, dann ist das ganz klar ein Spielfehler.

Solid_Snake 07.12.2008 21:36

Komischerweise habe nur ich den Spielfehler-.-
Mal gucken wie es nach dem Patch aussieht.

All times are GMT +1. The time now is 03:33.