GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Technischer Support (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=121)
-   -   Polizei Bug (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=37231)

bubbamyke 02.03.2009 01:48

Polizei Bug

Hallo zusammen,

Ich hab ein echt nerviges Problem:
Hab die Story schon längst abgeschlossen und bin mittlerweile bei 75% Spielfortschritt(knapp 60 h Spielzeit). Jetzt ist mir aufgefallen, dass die cops mich gar nicht mehr jagen, egal was ich mache. Ich kann sie verprügeln, erschiessen, überfahren, in gesperrte Gebiete vordringen(UNO-Gebäude) - nichts, keine Fahnungssterne. Wenn ich mich ein paar mal umbringe und dann vorm Krankenhaus Stress mache gehts wieder. Wenn ich dann speichere, gehts wieder nicht. Ich habe eine Original-Version, alle Patches, Treiber etc. auf aktuellstem Stand und habe noch nie Cheats benutzt (ausser einmal als ich ausprobieren wollte, ob der "Fahndungslevel erhöhen cheat" funktioniert, und siehe da: er funktioniert nicht!) Ich hoffe einer hatte mal das selbe Problem und hat es gelöst. Es ist echt nervig...

Grüße

Achja: Hier mein System, vll kann es ja was damit zu tun haben, was ich nich glaube... Läuft auf jeden Fall ganz flüssig.

ASUS P5B
INTEL Core 2 Duo E6420, @2,8 GHz, FSB @350 MHz
PNY 9800GT 512MB OVERCLOCKED @625 MHz
3x 1024MB DDR2-800 @700 MHz 4-4-4-12
Vista Home Basic 64bit

Smoker1988 02.03.2009 10:33

Die GTA´s waren ja so programmiert worden, das manche aktivierten Cheats gespeichert wurden. Ich nehme jetzt mal an, das es bei GTA4 genau so ist und das du auch gespeichert hast. Versuch es halt einfach mal indem du den "Cheat" nochmal eingibst.

MfG

Smoker

bubbamyke 02.03.2009 15:11

Hi,

wie gesagt: Ich habe den cheat (Fahndungslevel ERHÖHEN!) mal ausprobiert und er funktionierte NICHT! Ausserdem hab ich danach nicht gespeichert. Der Bug muss sich irgendwann zwischendurch eingeschlichen haben. Da ich in letzter Zeit nur Monsterstunts und so Sachen gemacht habe, is mir das nicht aufgefallen. Erst als ich volle Granate nen Streifenwagen grammt hab und nix passierte.
Hat keiner das Problem schonmal gehabt? Mein alter Freund google konnte mir bisher auch nicht helfen...

bubbamyke 08.03.2009 12:28

Das ist ja wohl mal echt die Höhe. Hab mal den Support angeschrieben und als Antwort kam nur Schrott:

"[...]Bitte informieren Sie sich über die Features unserer Produkte im jeweiligen
Handbuch, auf der jeweiligen Internetseite oder besuchen Sie geeignete
Benutzerforen im Internet. Es handelt sich hier nicht um ein Bug."

Hallo?!?!? Was soll das denn sonst sein, wenn kein Bug? Meine persönliche Unfähigkeit, das Speil zu bedienen oder was?!?!? Denken die ich bin zu dumm das zu kapieren oder was?

Tolle Hilfe. Das war das letzte Produkt aus ihrem Angebot, das ich käuflich erworben habe.

Hat sonst wirklich keiner das Problem?

Crysis 08.03.2009 12:32

sicher dein spiel stand und insterlire es neu

bubbamyke 08.03.2009 14:49

danke, aber das hab ich schon versucht

Crysis 08.03.2009 14:50

Dann hatt dein spiel stand ein problem

All times are GMT +1. The time now is 21:38.