GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussions-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=33312)

KingEcko 11.02.2008 21:43

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 397474)
das IST die fahrzeugsteuerung, der herr. und welchen nutzen hätte es wenn man blinken kann? aber wehe ihr benutzt es nicht regelmäßig, wenn es möglich ist! ich sage es ist wie in saints row dass nur die zivilisten blinken.

ok.. mein fehler! vonmiraus blinken nur die zivilisten.

was hat das bitte mit second life zu tun? das is keinen deut realistisch! man muss nicht essen, nicht sein geschäft machen und man kann fliegen. außerdem ist dort das autofahren noch nicht so wirklich gelungen. second life ist NICHT realistisch!

doedidaj 11.02.2008 21:46

ich meinte nicht das Game, ich meinte ein zweites leben am Controller.

KingEcko 11.02.2008 21:48

ok.. schon krass teilweise, das stimmt. aber noch lang nicht so schlimm wie WoW etc.

tjombom 12.02.2008 10:13

Ich will ja jetzt net klugscheissen oder so, aber selbst wenn solche Spiele immer mehr an Realismus gewinnen, bleiben sie alle virtuell, ist also nicht so schlimm - man verliert ja kein Blut, Energie oder gar Leben, nur die Zeit rennt einem davon. Ich persönlich kann damit noch leben.

Death Row 12.02.2008 13:55

Quote:

Originally Posted by tjombom (Post 397532)
Ich will ja jetzt net klugscheissen oder so, aber selbst solche Spiele immer mehr an Realismus gewinnen, bleiben sie alle virtuell, ist also nicht so schlimm - man verliert ja kein Blut, Energie oder gar Leben, nur die Zeit rennt einem davon. Ich persönlich kann damit noch leben.

Stimmt, aber was ist, wenn du gerade viel Geld für das Tuning deines Autos ausgegeben hast und dir rasselt einer von der Seite in die frisch lackierte Karre?
Das hat mich bei San Andreas das ein oder andere Mal zur Weißglut gebracht, auch wenn es nur ein Spiel ist.

Mac676 12.02.2008 14:19

Jop das Stimmt so was nervt extrem...aber ob da son popeliger Blinker was ändern kann, bleibt die frage....

Wobei ich eh nicht daran glaube das man ihn selber benutzen kann...denke ehr wie in anderen Teilen auch wird es der KI vorbehalten sein zu Blinken....

batpawn 12.02.2008 14:37

Quote:

Originally Posted by KingEcko (Post 397493)
ok.. schon krass teilweise, das stimmt. aber noch lang nicht so schlimm wie WoW etc.

weil dich world of warcraft zum weiterspielen zwingt, gta nicht. setze bei gta voll auf online mit dem wow typischen "eine mission geht noch, dann kriege ich endlich das equipment meine shotgun aufzuwerten. wobei, wenn ich meine fähigkeiten in dem bereich verbessere, kann ich die kapazität meiner uzi auf 12% erhöhen" faktor. wirst dich wundern wie viele leute vor der konsole vereinsamen.

Death Row 12.02.2008 14:39

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 397565)
Jop das Stimmt so was nervt extrem...aber ob da son popeliger Blinker was ändern kann, bleibt die frage....

Natürlich. Schau sich einer Saints Row an, dort ist mir sowas nie passiert.
Die Autofahrer sind sogar an die Seite gefahren, wenn man deutlich schneller war als sie.

KingEcko 13.02.2008 19:23

Schon jmd die neue GTA IV Homepage gesehen mit zahlreichen Videos?
WTF ich krieg n Stän*** xD

Mac676 13.02.2008 19:46

Ehm hab ich hier irgendetwas verpasst?
Oder is da jemand anderes nicht ganz auf dem laufenden....

Aber iss schon richtig die Seite iss der Burner...mir tun nun schon Körperteile weh weil es mir wie dir geht....;)

KingEcko 13.02.2008 20:49

bwahaha xD ka wie lange die schon so ist.. habs heut zufällig mitbekommen als ich ausversehn auf eins meiner bookmarks geklickt hab. nunja.. reiz mich jetzt schon um einiges mehr gta IV zu spielen!

Mac676 15.02.2008 13:00

Hej Leute mir ist Heute mal was aufgefallen...die Homepage von GTAIV verändert sich jedes Mal...zwar echt nur winzig....aber immerhin....wenn man die seite lädt, sieht man die City als Pic....im oberen bereich steht "Welcome to Liberty City...."
und genau der spruch der daneben steht, verändert sich....

Also jedes Mal wenn man die Seite neu lädt wird ein neuer mehr oder weniger witziger Spruch gezeigt.....

Also für mich war/ist das echt neu....iss mir noch nie aufgefallen...oder war das schon immer, hab darauf noch nie geachtet.

Death Row 15.02.2008 14:00

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 398244)
Hej Leute mir ist Heute mal was aufgefallen...die Homepage von GTAIV verändert sich jedes Mal...zwar echt nur winzig....aber immerhin....wenn man die seite lädt, sieht man die City als Pic....im oberen bereich steht "Welcome to Liberty City...."
und genau der spruch der daneben steht, verändert sich....

Also jedes Mal wenn man die Seite neu lädt wird ein neuer mehr oder weniger witziger Spruch gezeigt.....

Also für mich war/ist das echt neu....iss mir noch nie aufgefallen...oder war das schon immer, hab darauf noch nie geachtet.

Quote:

Originally Posted by Deutsch
…Stadtmarketing. Jedes Mal ein anderer Werbeslogan.
…Schau doch mal vorbei. Dann wärst du am liebsten woanders.
…Zumindest sind wir nicht so rassistisch wie der Midwest.
…hier stinkt es nicht ganz so übel, wie im Rest des Landes.
…wo sich der Amerikanische Traum zum Sterben niederlässt.
…Tor nach Amerika. Wir bräuchten nur einen Netzhaut-Scan und Ihre DNA.
…Überteuerte Immobilien in einem kulturellen Ödland.
…wo die Menschen böse und einsam und die Steuern unglaublich hoch sind.

Quote:

Originally Posted by Englisch
…Marketing the City, one strapline at a time.
…Come and visit! You will be desperate to leave.
…At least we´re not as racist as the midwest.
…It´s not as shitty as the rest of the country.
…Where the American Dream goes to die.
…Gateway to America! Now, can we just scan your retina and have a DNA Sample?
…Overprised real estate in a cultural wasteland.
…Where the people are angry and lonely and the taxes sky high.

Quelle: gta-xtreme.de

Mac676 15.02.2008 14:23

Tcha da is mir wohl etwas entgangen....hab ich echt noch nicht bemerkt....

The Degenatron 16.02.2008 18:59

kann sein das es OT ist aber ich glaub ich hab ein minispiel in GTA 4 entdeckt zumindestens sieht es so aus das man im fertigen spiel dart im steinway beer garden spielen kann, guckt euch die bilder vom steinway garden an

außerdem: ich weiß nicht ob das schon vorher so war aber die seite von den Liberty Swingers ist jetzt auch ne flash seite(andere auch) mit einem richtigen gewinnspiel( t-shirt)

Vlad Glebov:" Where is my money?", an wen erinnert euch das?

Jauch 16.02.2008 19:26

Quote:

Vlad Glebov:" Where is my money?", an wen erinnert euch das?
Sonny Forelli?

Jauch

The Degenatron 16.02.2008 19:28

Quote:

Originally Posted by Jauch (Post 398560)
Sonny Forelli?

Jauch

jo

zum gewinnspiel, ich kann zwar nicht perfekt english, aber cih glaub das gewinnspiel gilt nur für die usa( 1. absatz der AGBs)

Death Row 16.02.2008 20:08

Quote:

Originally Posted by The Degenatron (Post 398561)
jo

zum gewinnspiel, ich kann zwar nicht perfekt english, aber cih glaub das gewinnspiel gilt nur für die usa( 1. absatz der AGBs)

So ist es.

http://www.gta4.net/news/3982/liberty-swingers-contest/

Könntest du mir mal einen Link zu den besagten Steinway-Bildern geben?

The Degenatron 16.02.2008 20:29

Quote:

Originally Posted by Death Row (Post 398571)

Könntest du mir mal einen Link zu den besagten Steinway-Bildern geben?

http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...ontent=screen0

das müsste es sein

Ok, danke.

GTAchef 16.02.2008 20:40

Wer hat den eigentlich von euch eine Xbox360 oder ps3?Wen ich fragen darf.
Also ich bekomme ne Xbox360.Und GTA4 natürlich.

Carnage 16.02.2008 21:01

Schön für dich ich werd mir nächsten monat eine xbox 360 kaufen was ich eigentlich schon letztes jahr machen wollte.

The Degenatron 16.02.2008 21:11

Quote:

Originally Posted by MrHeffernan (Post 398589)
Schön für dich ich werd mir nächsten monat eine xbox 360 kaufen was ich eigentlich schon letztes jahr machen wollte.

mann ich brauch geld, will auch umbedingt ne 360 oder ps3 aber das wird nciht in erfüllung gehen

was haltet ihr davon das man (vermutlich) dart spielen kann

Carnage 16.02.2008 21:15

Quote:

Originally Posted by The Degenatron (Post 398590)
was haltet ihr davon das man (vermutlich) dart spielen kann

Nette kleinigkeit.

Mac676 17.02.2008 11:21

Also Ich habe eine Xbox 360...aus gutem Grund....die PS3 kam def. viel zu spät...und ich muss sagen bisher habe ich es noch nicht bereut oder bedauert immerhin wird es ja für Xbox exklusive Downloads geben, die GTAIV etwas vergrößern (Story mäßig) und wer weiß was da sonnst noch geplant ist...ich werde mir aber irgendwann einmal eine PS3 kaufen, wenn wie bisher zu vermuten ist ein paar spiel nur exklusiv für PS3 kommen....wenn man da nur an GT5 und Metal Gear 4 denkt....

Jauch 17.02.2008 11:25

Hab die PS3 schon seit em Release, werde mir natürlich GTA4 drauf kaufen. :D

Jauch

Leontdi 17.02.2008 12:00

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 398704)
Also Ich habe eine Xbox 360...aus gutem Grund....die PS3 kam def. viel zu spät...

Für was kam die PS3 den zu spät?
Ich kaufe mir GTA 4 für beide Konsolen, habe ich bisher bei jedem GTA Teil so gemacht.

Mac676 17.02.2008 15:23

@Leontdi
Die PS3 kam "überhaupt" zu spät.....in "meiner" Entscheidung was ich mir zulegen soll gab es demnach keine wirkliche Wahl....man erinnere sich nur, immerhin wurde der "release" der Konsole verschoben...und nicht nur ein mal....und da hab ich mir gesagt bevor ich dann sinnlos warte kauf ich mir ne XBOX 360 und zocke die games dafür/drauf und wenn man jetzt mal schaut gibt es (für mich) nix was man "nur" auf der PS3 zocken kann...das war der einzige Grund....immerhin hab ich in der Vergangenheit immer die PS (1 und 2) gehabt....eigentlich kann man sagen das sich Sony ins eigene Knie geschossen hat, denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der sich anstatt eine PS3 zu kaufen die XBOX 360 gekauft hat...und damit ein "käufer-statement" an Sony gegeben hat nachdem sie wieder den Verkauf verschoben hatten...

Mac676 17.02.2008 16:22

Ja iss gut jetzt...

Wer hat sich denn von euch GTA IV schon bestellt und wenn ja wo und welche Version?

Ich hab mir die Special Edition gekauft von Amazon.

Showbiz 17.02.2008 16:23

Gut, alle haben einen grösseren Penis, als batpawn. Zurück zum Sport!

Leontdi 17.02.2008 16:58

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 398791)
Ich hab mir die Special Edition gekauft von Amazon.

Ich habe mir die AT/ Uncut bestellt ... Grund:
Quote:

News & Infos
Laut bisherigen Infos, wird es leider keine uncut Version der Special Edition geben.

Mac676 17.02.2008 17:05

Jop, befürchte ich leider auch....aber egal dann muss man sich halt die Uncut besorgen...ist ja kein Thema wird das dann halt auch noch gekauft und die Cut Version muss dann einen neuen Besitzer finden.

Jauch 17.02.2008 17:35

Hab mir die normale Uncut (18+) bei Inter Discount vorbestellt.

Jauch

Death Row 17.02.2008 17:57

GTA4 [AT, uncut] bei SpieleGrotte.de

Toni Cipriani 17.02.2008 20:37

Habe noch nichts bestellt, ist ja noch mehr als zwei Monate hin... Ich hoffe ja, dass die deutsche Version keine Jugendfreigabe erhält und damit eh nicht geschnitten wird.

batpawn 17.02.2008 21:20

Quote:

Originally Posted by Toni Cipriani (Post 398912)
Habe noch nichts bestellt, ist ja noch mehr als zwei Monate hin... Ich hoffe ja, dass die deutsche Version keine Jugendfreigabe erhält und damit eh nicht geschnitten wird.

so? also gibt es keine geschnittenen spiele mit "keiner jugendfreigabe"?

Leontdi 18.02.2008 00:25

Steht nicht auf allen "Ab 18"- Spielen "Keine Jugendfreigabe"?

AnubIs 18.02.2008 10:15

Quote:

Originally Posted by Leontdi (Post 398963)
Steht nicht auf allen "Ab 18"- Spielen "Keine Jugendfreigabe"?

"Deutschland" ist nicht gleich "Welt".
in deutschland werden Spiele geschnitten, damit sie "Ohne Jugendfreigabe" a.k.a. "Ab18" verkauft und beworben werden dürfen.

Dark Messiah: Ab18, geschnitten
Age of Conan (wenn es dann erscheint): Ab18, geschnitten
Gears of War: Ab18, geschnitten

(falls dir die Frage in den Sinn kommt, Leontdi, warum ich dich zitiert habe: mir ist diese frage bereits in den sinn gekommen ...)

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 398929)
so? also gibt es keine geschnittenen spiele mit "keiner jugendfreigabe"?

es gibt (in D) ungeschnittene Ab18-Spiele?

batpawn 18.02.2008 11:09

berühmtestes beispiel in diesem forum dürfte doch wohl gta3 sein. ebenfalls keine jugendfreigabe, und geschnitten.

hin und wieder lohnt es sich für sowas www.schnittberichte.com zu besuchen. neben einer filmkartei haben sie auch ein sehr großes spielearchiv.

Carnage 18.02.2008 15:46

Die Seite kenne ich. Dort findet man über fast jedes Spiel einen Schnittbericht. Mich hat es fast umgehauen, als ich den Schnittbericht über True Crime NYC gelesen habe. GTA IV hab ich mir noch nicht bestellt, aber wenn, dann nur die ungeschnittene Version.

gta techno cracker 18.02.2008 15:59

Link zu Phisikal-Video

Hallo kann mir vielleicht nochmal einer den Link zu diesem Physikal Video geben ???

All times are GMT +1. The time now is 06:05.