![]() |
Quote:
|
Quote:
Eben gerade nicht ... die leben von den Konsolen-Usern. Ich will gar nicht wissen wieviele Leute im Forum GTA San Andreas gekauft haben und wieviele es halt so haben :rolleyes: Sobald es eine PC-Version gibt, oder eine solche auch nur angekündigt wird, werden die Verkaufszahlen einbrechen. Das hat sich schon bei vielen anderen Spielen gezeigt. R* würde sich also sehr viel Geld durch die Lappen gehen lassen, wenn sie überstürzt eine PC-Version ankündigen. Und nochmals: Jedwede Diskussion über eine PC-Version ist sinnlos solange es nichts offizielles gibt, daher werden diese Beiträge gelöscht, genauso wie andere Beiträge, die nicht @Topic sind. Danke für die Aufmerksamkeit und nun b2t, noch wurden keine Verwarnungen ausgeteilt (noch). mfg RemoteC @hanzo89: Ja, zumindest ich lese das Wort "Gerücht" und das ist definitionsgemäß nichts offiziell bestätigtes. Auch der Link des Shops ist nichts weiter als eine Seite, die aus dem Zusammenhang gerissen ist. Ich könnte genauso gut auf der Startseite von gtainside.com GTA 5 ankündigen - heißt das deshalb, dass es ein GTA 5 gibt? Wie gesagt: Solange es keine Meldung von R*/Take2 zu dem Thema gibt ist jedwede Diskussion sinnlos. |
Hat einer der das Game schon hat, schon herrausgefunden ob es irgendwo einen Fallschirm gibt?
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler für Fallschirm:
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
GTA auf einer Konsole spielen macht doch überhaupt keinen Spaß...
Ich bin auf jedenfall fertig mit GTA wenn keine PC-Version kommen sollte. @detay Du bist bei 26%? Wie viele Missionen hast du denn ca. gemacht? Damit man sich einen Überblick verschaffen kann. |
Diskusionen führen meistens zu nichts, also kann man sie ja gleich weg lassen!?
@Leontdi natürlich aber auf ner Konsolen seite wärs dann warscheinlich auch nicht umbedinngt viel verkehter. aber lassen wir endlich das thema ich will ja nicht gebannt werden oda sowas nur weil man seine meinung schreibt! |
n kumpel hat 2 stunden gespielt und hat 34% schon, ...
:eek: wayne oder was?? lol Frage: GTA IV für welche Plattform? Xbox 360 12.23% (1108 Stimmen) Playstation 3 14.83% (1343 Stimmen) Ich warte auf die PC-Version! 72.95% (6606 Stimmen) |
Mal ganz am Rande... die Liste der Xbox360 Erfolge:
Spoiler für GTA 4 Erfolge (Xbox 360):
|
Quote:
|
Ich kann Doherty Gang sehr gut verstehen aber ich kann die andauernde kritik von manchen personen nicht leiden, die andauernd threads schließen das man nicht über ne PC version diskutieren kann und sich dann aufregen das man hier so viel darüber diskutiert!? Soll jetzt nur mal so ne kritik am rande sein.
darf ich nur mal kurz was über die PC version posten kann zwar falsch sein aber sieht doch etwas offiziel aus http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=1773 |
Quote:
Ich warte zwar auch auf eine Pc Version, aber an der News da ist wirklich kein fünkchen Öffiziel. Ganz Genau! |
Quote:
|
hat sich jemand das völlig neuartige cheat-system mal angesehen??
wehns intressiert: http://www.mogelpower.de/cheats/Gran...PS3_33679.html |
All times are GMT +1. The time now is 20:11. |