![]() |
Glaube schon ich habe da irgend so etwas gehört
Aber danach sollen glaub Ingame Szenen gezeigt werden:confused: |
Trailer wann genau
War gerade auf der Seite von R* aber der Trailer ist noch nicht on ! Wann kommt er nun ? Den 27 haben wir ja nu schon !!
|
Quote:
|
Wann ist denn bei denen am andern Ende des Teiches der 27.3 ? Ich dachte, der hätte bei denen auch schon vor 6 h beginnen müssen.... (Odr irr ich mich?)
Jauch |
meine güte, es hieß nur dass er am 27.03. kommt, nicht wann. vielleicht müsst ihr armen geschöpfe sogar noch bis eine minute vor mitternacht warten. eure probleme will ich haben.
|
Quote:
|
Wie hieß nochmal die Homepage?
|
|
Guter Gott, dauert eh noch bis 18:00 Uhr bis bei denen 10:00 Uhr ist.
Zeitverschiebung. Erwartet den Trailer also nicht früher als heut Nacht/Morgen. |
Eh wie kommst du auf 8 Stunden Zeitverschiebung ?
Dachte immer das Take Two Interactive in New York ihren sitz hat....denn dann wären es nur 5 Stunden Zeitverschiebung. Und wenn man es genauer betrachtet arbeitet "Rockstars North" an dem Game...wenn ich mich nicht irre (bitte berichtigt mich ansonsten) Und die sind doch in Schottland ansässig....dann wäre es gerade mal 1 Stunde unterschied zu uns, oder ? Oder aber es könnte auch ein anderer Planet sein....dann wäre es eine unvorstellbare Zeitverschiebung von ein paar jahren...also....abwarten... Ist natürlich alles nur Vermutung....am ende könnten wir eh nichts dran ändern wann er der Öffentlichkeit vorgestellt wird.... PS: jedenfalls ist er noch nicht auf dem Server... |
Wo liegt euer Problem? Die Screenshots wurden gelöscht, weil sie ohne Erlaubnis von R* veröffendlich wurden, nicht mehr und nicht weniger!
Der letzte Trailer soll heute erscheinen, wann ist noch nicht bekannt! |
OKAY...da wurden nun Beiträge gelöscht....nagut.....warten aufm Trailer....
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Okay nagut erklärt warum die 10 Uhr Zeit angesprochen wurde....hab ich noch nicht gewusst....
PS: meine antwort ist nun ohne bedeutung....da die anderen beiträge fehlen...;) |
Ich wills ja nicht verschreien, aber man merkt genau, dass das inzwischen der 4. Trailer sein wird, beim 1. zB. war da schon ein bisschen mehr los, ist aber gut so (Weniger Arbeit für die Mods :D)
Naja, ich freu mich! [Noch 30 Minuten wenn er um 18Uhr kommt] |
All times are GMT +1. The time now is 19:59. |