![]() |
Quote:
Besonders diese Stelle hat mir gefallen.^^ Spoiler für Stelle..:
|
Danke für den Link, war interresant.
|
Falls ihr morgen oder sogar schon heute Probleme mit der Installation, Online Aktivierung usw. habt dann sollte euch diese Seite dabei helfen.
Für euch die nicht wissen ob ihre Grafikkarte reicht oder welche ihr euch holt, vielleicht ist diese Information ja für einige nützlich denn so wie es aussieht können zum Beispiel Nvidia Karten der 6000er oder 7000er Reihe keinen Auto Schaden anzeigen. Quote:
Steam Forum Thread |
|
Danke für den Link, jetzt möchte ich auch umbedingt! :D
|
|
Es gab schon weitere.
|
Sie haben das Game auf der höchsten darstellbaren Auflösung gespielt, 2850*1920 oder so, zeig mir mal ein System das dieses Spiel dann noch mit ordentlichem AA (Kantenglättung) darstellen kann. Selbst @ 3-Way-SLi wirst du da leichte einbußen kriegen.
|
Quote:
Gibt auch Auflösung ala. 5760x1200 WoW (net WoW wie wow... wie geil, sondern World of Warcraft). Obwohl da die max. Auflösung 1600x1200 ist. |
Nabend, da ich mich schon auf die morgige Installation von GTA IV vorbereiten möchte, dachte ich dass ich mir schon einen GFW-Live Account erstelle.
Das Problem ist dass ich mir unsicher bin. Mit Glück gelang ich auf diese Seite zum Account erstellen, jedoch heißt es hier "Bei Xbox anmelden" ist das korrekt? Denn ich wollte mich nicht für irgendeinen Xbox Kram anmelden, ist dies die richtige Seite? |
Quote:
Mit anderen Worten: Sollte funktionieren! |
Alles klar, dann mach ich's einfach mal,
danke sehr! |
Warum finde ich eigentlich in der handling.dat keine angaben zur geschwindigkeit und beschleunigung der autos?
|
Kaum das Spiel in den Händen, versuchen schon alle irgendwas zu modden. Tztztz :D
|
Quote:
|
All times are GMT +1. The time now is 20:30. |