GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Online (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=149)
-   -   Große Überfälle (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47480)

gamer225 06.10.2013 17:29

Große Überfälle

Hallo zusammen,

kann man eigentlich im Onlinemodus auch so Überfälle planen und durchziehen, wie im Singleplayer?
Wird sonst ja auch extrem schwer, an viel Geld zu kommen...

Vandyke 06.10.2013 17:33

Gibt es "noch" nicht.

Klar gibt es einige Missionen, die dich bestimmte Orte überfallen lassen, aber bei denen gehts meistens nur um Drogen und wirklich "viel" Geld machste damit nicht.

gamer225 06.10.2013 18:36

Das höchste was ich mal dabei verdient hab waren $9000.
So wirds extrem schwer sich eine Bude zu leisten.

TommyVercetty551 06.10.2013 18:37

|||||||||||||||||||||||||

Vandyke 06.10.2013 18:59

Ok habe mich getäuscht.

Es ist mögliche solche "Heists" auch im Multiplayer zu spielen.

Vorraussetzung ist ein Appartement, welches über 200k$ kostet.
Nur solch hochpreisige Häuser bieten einen Raum mit dem Blackboard, welches man von Lester kennt.

Wenn man so eine Wohung besitzt, kann man anfangen Raubzüge zu planen.
Wie viel diese dann abwerfen kann ich nicht sagen. Kann man aber bestimmt irgendwo nachlesen wenn man möchte.

Ich will mich lieber überraschen lassen und das selbst herausfinden. :)

Ich spare jetzt erstmal auf meine 200k$.

gamer225 06.10.2013 19:16

Momentan liege ich finanziell bei etwa $50.000. Ist extrem schwer das Geld zusammen zu bringen für so eine Bude.

Naja, bin gerade so Level 16 oder 17.
Habe aber auch einiges für Waffen ausgegeben (habe die Pistole, die Shotgun, die Micro-MP und die MP5, alle ohne Modifikationen und einige Granaten), mehr wird das aber nicht, ich bleibe bei meinen jetztigen erst mal ne Weile.

Naja, mal sehen wie sich das ganze entwickelt, finanziell gesehen.
Ladenüberfälle sind ja auch das Risiko (2 bis 3 Sterne) nicht wert, bei Einnahmen von $1.100 bis $2.500.

Death Row 06.10.2013 19:18

Ich empfehle euch, pro Session eine nette Limousine oder einen edlen SUV zu suchen, um ihn bei den Los Santos Costums zu verkaufen, hat mir schon bis zu 9000$ eingebracht, schneller kann kleines man Geld nicht verdienen. Leider zeitlich immer nur sehr begrenzt möglich.

blackDenimZ 06.10.2013 21:49

Bin lvl 15 und jetzt bei 180.000.

Besonders viel Geld macht man beim Autoverkauf bei Los Santos Customs (Für den Range Rover bekommt man 9.000)
Das kann man einmal in 24 h machen (Spielstunden)
Auch lohnen sich Simeons Automissionen ( Bringe Auto Y nach Z).

Wenn ihr eine Mission habt die gut Geld gibt, kann man die auch später wiederholen, Namen merken.

Dann bringt es auch die Kopfgelder einzuholen (Spieler X töten fuer 1000-10.000)

Ich finde es relativ einfach Geld zu verdienen, es ist auch nicht wirklich Zeitintensiv, es gibt genug Möglichkeiten.

Ein Tipp, klingt trivial, aber versucht nicht zu sterben.... Das kostet ab einem bestimmten Vermögen 2000 Dollar... Macht Missionen am besten im Team

Denimz

Vandyke 07.10.2013 07:57

Investiert euer Geld in die drei Bekleidungsketten, in LS-Customs und in Ammunation. Alles Aktien, die, wenn denn alles mal richtig läuft schon Gewinne einspielen werden.

Sanandre2 09.12.2013 17:48

Ist der Aktienmarkt in GTA:Online generell noch nicht freigeschaltet, oder passiert das erst mit einem bestimmten Level ?

MrJdfvn 09.12.2013 18:04

Soweit ich weiß, gibt es den im Multiplayer-Modus überhaupt nicht.

Bizz 23.12.2013 14:07

Geben tuts den, ist aber nicht freigeschaltet.
Macht zz ja auch keinen Sinn, einmal in einer Hackerlobby gelandet und geld spielt eh keine rolle mehr..

Es wird zeit das Rockstar endlich was dagegen tut, eine offene Beta hätte GTA Online ganz gut getan!

Peppe89 06.09.2019 14:28

ie meisten GTA IV- und V-Gamer werden nicht auf die RPF-Datei stoßen. Wenn Sie jedoch das Gameplay wie das Aussehen eines Charakters oder einer Umgebung oder die Soundeffekte ändern möchten https://datei.wiki/extension/rpf , müssen Sie höchstwahrscheinlich die RPF-Datei bearbeiten. Sie können Spark IV und OpenIV in Windows verwenden, um GTA IV-RPF-Dateien zu bearbeiten.

All times are GMT +1. The time now is 11:21.