GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Technischer Support (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Programme zum Erstellen von "Mods". (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=23760)

Micha 16.06.2006 20:40

Programme zum Erstellen von "Mods".

Da der Begriff "Mod" sehr weitläufig ist, werde ich hier nur die nötigen Programme nennen, die man braucht. Natürlich braucht man nicht alle, nur einige, die für euer Vorhaben relevant sind.

3d Programme (wichtig für das Erstellen von Modellen wie z.B. Gebäude oder Autos):

Newtek Lightwave [7]

Alias Maya 6 Personel Learning Edition

Eovia Carrara 3 / 4.1

Maxon Cinema 4d & BodyPaint

Autodesk 3ds Max

Turbosquid/Autodesk gMax

Rhino3D

zBrush

Silo 3D

Sketchup

zModeler 2

2d Programme (wichtig für das Erstellen von Texturen und anderen Bildern):

Adobe Photoshop

gimp

Corel Paintshop Pro

Corel Draw

Programme, um die Texturen und Modelle letztlich ins Spiel zu bringen findet ihr massig im Download-Bereich von GTAinside.com. Darunter fallen Programme wie der TXD-Workshop das IMG-Tool, der Map-Editor und noch viele mehr.

Jetzt fragt bitte nicht, mit welchem Pragramm man einfachsten Autos/Mods/maps erstellt. Es gibt solche Tools nicht, man muss sich eben einarbeiten.

simsonaix 17.06.2006 12:33

Hi kostet das prog was? und kannste mal nen link sagen wo direkt ein load fenster aufgeht? denn ich finde hier bald keine loads nur text *löl*

Death Row 17.06.2006 13:39

die links die XP Designer reingestellt verlinken dich zu de TRIAL/DEMO-VERIONEN die kosten NIX !!!! ABER sie sind meist eingeschränkt zb man kann nicht speichern oder es geht nur eine begrenzte zeit !!! ;)

ich hoffe ich konnte helfen

//XpD: Deine Signatur ist zu groß!

Micha 17.06.2006 15:52

Wenn du mal google.de benutzen würdest, würdest du auch feststellen, dass sie was kosten. Bzw. Du mal auf der Website die Augen aufgemacht hättest. Direktverlinken gibt es hier nicht, sollte jemand solch einen Link posten, werde ich ihn editieren.

Wer denn??? 20.08.2006 23:53

Quote:

Originally Posted by Xp Design
Da der Begriff "Mod" sehr weiläufig ist, werde ich hier nur die nötigen Programme nennen, die man braucht. Natürlich braucht man nicht alle, nur einige, die für euer Vorhaben relevant sind.

3d Programme (wichtig für das Erstellen von Modellen wie z.B. Gebäude oder Autos):

Newtek Lightwave [7]

Eovia Carrara 3 / 4.1

Autodesk 3ds Max

Turbosquid/Autodesk gMax

Rhino3D

zBrush

Silo 3D

Sketchup

zModeler 2

Adobe Photoshop

gimp

Corel Paintshop Pro

Corel Draw

Programme, um die Texturen und Modelle letztlich ins Spiel zu bringen findet ihr massig im Download-Bereich von GTAinside.com. Darunter fallen Programme wie der TXD-Workshop das IMG-Tool, der Map-Editor und noch viele mehr.

Jetzt fragt bitte nicht, mit welchem Pragramm man einfachsten Autos/Mods/maps erstellt. Es gibt solche Tools nicht, man muss sich eben einarbeiten.

und welchen von dennen isch am besten für maps???

Micha 21.08.2006 02:57

Quote:

Originally Posted by Xp Design
Da der Begriff "Mod" sehr weitläufig ist, werde ich hier nur die nötigen Programme nennen, die man braucht. Natürlich braucht man nicht alle, nur einige, die für euer Vorhaben relevant sind.

[...]

g0dl!k3 X 29.01.2007 20:50

Quote:

Originally Posted by Micha (Post 242269)

Newtek Lightwave [7]

Eovia Carrara 3 / 4.1

Autodesk 3ds Max

Turbosquid/Autodesk gMax

Rhino3D

zBrush

Silo 3D

Sketchup

zModeler 2

Adobe Photoshop

gimp

Corel Paintshop Pro

Corel Draw

weisst vllt wie man die autos von need for speed in gta convertiert?

domiking2 05.02.2007 18:49

Würd ich auch gerne wissen.
Ich kann auch garkeine cars erstellen ich kriegs zummindest nich hin.
Deswegen muss ich das wissen!

Und nun zu meiner richtigen frag:
Woher soll man wissen wie mann die texturen nehnen muss und wie viele?

Lesjak 02.03.2008 17:52

hallo ich habe ein par autos in gta sa. eingefügt aber jetzt hängt der ladebalken in der mitte HILFE!!! kann man autos so einfügen ich habs mit dem IMG Tool gemacht , ein kumpel hat gesagt des geht nur wenn man online spielt:confused::confused::confused:

omega™ 02.03.2008 19:41

Ach Leute lest euch doch mal die Tutorials durch oder die Threads die mit Wichtig gekennzeichnet sind!

Ladebalken hängt bei 50%

Du hast warscheinlich V1.00 oder?

gta 007 30.07.2009 14:13

Quote:

Originally Posted by simsonaix (Post 242378)
Hi kostet das prog was? und kannste mal nen link sagen wo direkt ein load fenster aufgeht? denn ich finde hier bald keine loads nur text *löl*

es kostet nichts:sleep:

soner9191 04.08.2009 13:44

Hallo gibt es ein tutorial für das erstellen von autos mit zmodeler wenn ja könnt ihr mir sagen woher ich das herbekomme wer weiß vllt ladet ihr ya dann bald meine autos runter :p
vielen dank schonmal im voraus

Dönerboy 04.08.2009 13:56

Quote:

Originally Posted by soner9191 (Post 495803)
Hallo gibt es ein tutorial für das erstellen von autos mit zmodeler wenn ja könnt ihr mir sagen woher ich das herbekomme wer weiß vllt ladet ihr ya dann bald meine autos runter :p
vielen dank schonmal im voraus

Hier, Steht Auf Der Haupsetite Von GtaInside

soner9191 04.08.2009 13:57

danke dönerboy hab das nicht gesehn sry dann fang ich mal an cucu

MWK 03.09.2009 12:29

habe das tutorial auch gefunden, wenn man jedoch die Blaupause runterladen will, kommt server nicht gefunden.
Ohne die kann man das tutorial doch nicht machen, oder?

All times are GMT +1. The time now is 08:21.