![]() |
[WIP][TC] Grand Theft Auto RGs city
5 Attachment(s)
hallo leute heute stelle ich euch meine neue Totalconversion vor
hier könt ihr die ersten bilder meiner neuen stad betrachten ich bin gerade dabei auf eigener faust eine komplet neue map zu machen und es soll eine riesige stad werden ähnlich nach den vorbild von GTA IV und ich brauche umbedingt noch einige iden was ich noch dahin machen könte ps die bilder sind gerade eben gemacht worden Achtung an alle RGs-City wird wieder neu gebaut ab page "6" gehts weiter^^ |
Wie wärs mit nem Freizeitpark und ner Rennbahn; Airport; Bahnlinie
|
Quote:
|
jup, und überhaupt Parks, Bäume, vllt. ja auch ein schöner Hafen wo Schiffe ablegen
|
Quote:
|
ja, aber ned im MED da gibts irgendeine Datei im Data-Ordner die dass regelt.
|
Quote:
:) |
Darf ich mal fragen was das mit Big city und Datenmüll Auf sich hat?:D
Bigcity im mülleimer:D naja @City: Ich glaube nicht das du alleine eine ganz neue map + pfade + was weiß ich amchen kannst, aber naja wir werden sehen. Bisher erkenntman ja noch net so viel |
Quote:
|
Vielen Dank für die tolle GTA Big City Kritik :D
Nee Spaß Beiseite. Wenn du willst kann ich dir mit der Main helfen ;) ICh kann alles für dich schon mal so einstellen das du nicht mit nem Fahrzeug startest und es mal andere Klamotten gibt. Der Mod sieht schon mal richtig Geil aus ;) Nur die Rechtschraibfehler beim Plakat sehen komisch aus. Und eine ganze Stadt alleine ist schwer du brauchst helfer ;) |
Quote:
|
Ich könnt per Cleo Fahrzeuge platzieren xD
|
Quote:
|
Bitte nimm Big City von dem Plakat runter :o
Das kannst du machen, wenn du den mod auch wirklich mal gespielt hast. |
Quote:
|
All times are GMT +1. The time now is 00:15. |