GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Hard- & Software (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=80)
-   -   ICQ Problem bei allen Versionen (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=43039)

ApTyP 20.12.2010 18:32

ICQ Problem bei allen Versionen

Hi Leute habe Windows 7 Ultimate 64 bit und immer wenn ich ICQ starte kommt entweder am anfang ICQ.exe hat problem festgestellt oder ein bisschen später und das nervt das passiert jedes mal hab auch reinstall mit der 6 version trotzdem führe auch als Admin aus und Kompatibilität win XP SP 3 und habe keine Ahnung warum das so ist früher war das nich so und bei der Fehlermeldung kommt kein Code oder jegliches:(

maZe86 20.12.2010 18:56

alter, probiers mal mit interpunktion!

cheers

ApTyP 20.12.2010 19:20

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 559963)
alter, probiers mal mit interpunktion!

cheers

auf deutsch? also erklärs mal:bash:

MrJdfvn 20.12.2010 19:36

Versuch's mal im Vista SP2 Modus.

ApTyP 20.12.2010 20:03

ne kommt ICQ Library hat problem festgestellt bitte bruache dringend hilfe weil cih mit meinem cosuin mal wideer schreiben will :(

maZe86 20.12.2010 21:18

Quote:

Originally Posted by ApTyP (Post 559971)
auf deutsch? also erklärs mal:bash:

ouh man.... das tut weh.
interpunktion nenn man auch "zeichensetzung"!

cheers

ApTyP 21.12.2010 16:49

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 560003)
ouh man.... das tut weh.
interpunktion nenn man auch "zeichensetzung"!

cheers

boah erkläre es mal richtig ich hab kein plan was du meiinst meine fresse alta
sag was ich machen muss :mad:

Astra 21.12.2010 16:55

Quote:

Originally Posted by ApTyP (Post 560114)
boah erkläre es mal richtig ich hab kein plan was du meiinst meine fresse alta
sag was ich machen muss :mad:

Du musst Satzzeichen verwenden, damit man deinen Text auch lesen möchte. Genau das heißt das... :sleep:

omega™ 21.12.2010 17:34

Anstatt den User auf seine fehlenden Satzzeichen aufmerksam zu machen, kann man auch etwas "sinnvolles" zum Thema Beitragen... ach übrigens man kann es auch "freundlicher" rüberbingen bzw. auch mal eine PN senden.

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 560116)
Du musst Satzzeichen verwenden, damit man deinen Text auch lesen möchte. Genau das heißt das... :sleep:

Er, Ich, Du, Wir müssen gar nichts, nur mal so am rande bemerkt.
Wenn doch, dann bitte PN an mich mit dem Paragraphen + Absatz.

In diesem Sinne

//:

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 560247)
aber wirklich zum thema beitragen tut dein post hier auch nicht, oder?
ausserdem steht in den regeln des forums was zum thema lesbarkeit des posts:rolleyes:, und da gehört ne zeichensetzung ganz klar mit dazu. sonst kommt es dazu, wie astra schon geschrieben hat. man möchte sein pamphlet da oben eigentlich gar nicht lesen.

Auf genau so eine habe ich gewartet, der nochmal dick betont... jaja dein Post trägt auch nichts zum Thema bei...

Meinst du ich war mir zu dem Zeitpunkt, wo ich diesen Post verfasst habe nicht im klaren?

Naja...

ApTyP 21.12.2010 18:57

Quote:

Originally Posted by omega™ (Post 560123)
Anstatt den User auf seine fehlenden Satzzeichen aufmerksam zu machen, kann man auch etwas "sinnvolles" zum Thema Beitragen... ach übrigens man kann es auch "freundlicher" rüberbingen bzw. auch mal eine PN senden.

In diesem Sinne

ich gebe dir vollkommen recht

maZe86 22.12.2010 10:00

Quote:

In diesem Sinne

ausserdem steht in den regeln des forums was zum thema lesbarkeit des posts:rolleyes:, und da gehört ne zeichensetzung ganz klar mit dazu. sonst kommt es dazu, wie astra schon geschrieben hat. man möchte sein pamphlet da oben eigentlich gar nicht lesen.

ApTyP 22.12.2010 16:45

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 560247)

boah meine fresse dann closed es doch wenn es hier drum geht wie man schreiben soll

Astra 22.12.2010 20:10

Quote:

Originally Posted by ApTyP (Post 560281)
boah meine fresse dann closed es doch wenn es hier drum geht wie man schreiben soll

1. Kann evil-reincarnation nicht.
2. Jetzt reicht es hier auch langsam.
3. Du solltest dir dies aber wirklich mal zu Herzen nehmen. Ich meine es durchaus ernst, wenn ich schreibe, dass man die Lust verliert, deinen Post zu lesen, wenn er so aussieht...

Falls von deiner Seite aus noch Diskussionsbedarf besteht, bitte in omegas Sinne:

Quote:

eine PN senden

Danke. ;)

Performer 23.12.2010 09:46

Naja, wo ich Forum zum ersten mal war, hatte ich auch keinen Bock einen Roman bloß für ein Thema zu schreiben. Aber irgendwann merkt man, dass es den Leuten extrem auf die Nerven geht, wen man keinen Plan von Rechtschreibung hat.

@Topic

Nimm Trillian oder ICQ2go. Geht beides ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:00.