GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Released (REL) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Meine Vw Jetta (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=19999)

Rastaman 11.12.2005 17:44

Meine Vw Jetta

5 Attachment(s)
Jo,hier is mein projekt.Ich habe mich soweit wie möglich am Original orientiert,nämlich meine eigene Jetta.Die Nos Flaschen werde ich eventuell wieder entfernen,da das Original auch kein NOS hat.Mich hat nur ma intressiert,wie er mit aus sieht.Was meint ihr dazu?

Adugs07b 11.12.2005 17:49

Sieht echt top ;) aus,gefällt mir aber gab es nicht schon einen Jetta für Vice city?

Domme5690 11.12.2005 17:57

Sieht sehr gut aus bisher!!! gefällt mir!!

Rastaman 11.12.2005 17:59

Ja,den gab es schon.Ich wollte den auch erst konvertieren,aber der sah schrecklich aus...Deswegen habe ich den wagen komplett neu gebaut und ich hoffe,das er besser wird als der für Vice City.
Edit:Was is mit den NOS Flaschen?Drinn lassen,oder was sagt ihr dazu?

Meister von GTA 11.12.2005 18:15

lassen

Natürlich drinnen lassen! :thumpsup: :dafür:
Der Wagen sieht schon top aus!

GTA - Sammler 11.12.2005 18:16

ich denke, dass sie bei dieser sportversion drin bleiben können.
Vielleicht kannst du ja aus diesem modell noch die "normale" version abkupfern.

Sonst eine sehr ordentliche Arbeit :thumpsup:

rome 11.12.2005 22:57

scheisse man der schaut geil aus kommt der zum download frei

Rastaman 11.12.2005 23:44

Quote:

Originally Posted by rome
scheisse man der schaut geil aus kommt der zum download frei

Klar,dauert aber noch ein paar tage,ist erst ca.98%fertig.Ich muss erst noch ein paar teile texturieren,dann lade ich ihn bei gtainside hoch.

AnubIs 12.12.2005 14:53

Ich find dass das ding super aussieht..... solange die farben nich so grell werden is es astrein .....

Heitzer 12.12.2005 17:21

wow is da sböse super arbeit mach weiterso kleiner voschlag mach doch ein aibrush drauf oder so das kommt auch cool so in de rart wie nfs underground oder most wanted style

Rastaman 12.12.2005 19:27

3 Attachment(s)
Hier kommen die ersten in Game pics.Sieht schon ganz gut aus,ich muss nur noch ma ein paar teile justieren und den glanz effekt vom Lack und Chrom noch ma über arbeiten.An dem Wagen werde ich sonst nichts mehr verändern,ich wollte nämlich meinen eigenen Wagen nachbauen.Wenn der fertig ist,werde ich aber noch eine zweite version als Funny Car machen.Da kann ich dann auch nen Airbrush,oder sonst was drauf machen.

BUBBA 12.12.2005 19:29

Quote:

Originally Posted by Rastaman
Hier kommen die ersten in Game pics.Sieht schon ganz gut aus,ich muss nur noch ma ein paar teile justieren und den glanz effekt vom Lack und Chrom noch ma über arbeiten.An dem Wagen werde ich sonst nichts mehr verändern,ich wollte nämlich meinen eigenen Wagen nachbauen.Wenn der fertig ist,werde ich aber noch eine zweite version als Funny Car machen.Da kann ich dann auch nen Airbrush,oder sonst was drauf machen.

Sieht sehr gut aus! Einziger Kritikpunkt:

Bei Bild 3 wirken die Rücklichter etwas schwammig texturiert.. ist das beabsichtigt?

Rastaman 12.12.2005 19:44

1 Attachment(s)
Jein,ich versuche das noch anzupassen.Ich wollte so einen Effekt wie bei Klarglasrückleuchten machen.Ich kann das schlecht beschreiben,guck dir einfach das Bild an...

Rastaman 20.12.2005 19:32

Jetta Released?!

1 Attachment(s)
Moin,leider war die Jetta beim aktuellen Download update noch nicht dabei.Ich hoffe aber beim nächsten,bis dahin müsst ihr euch in Geduld üben...
MFG Rastaman
P.S.:Gibt es noch andere coole Deutsche GTA San An Sites,wo man seine Mods hochladen kann?

Adugs07b 20.12.2005 20:33

Ich finde ihn sehr gut aber der Jetta hat noch nen zu starken glanz,aber ich kann dir dabei helfen wenn du willst ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:50.