GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Archiv (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=151)
-   -   GTA United Beta 1.1 - Bugs (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=37241)

calculon101 02.03.2009 20:53

GTA United Beta 1.1 - Bugs

1 Attachment(s)
in diesem teich (bild) kann man nicht ohne bedenken baden.
wenn man zu tief taucht fällt man auf den tunnel, oder vorbei ins nichts.

KSX387 12.03.2009 20:00

Ja gutes Versteck

Ja da geh ich immer in GTAU:MP hin wenn mich jemand nervt ;)

xTuPaCxx10493 28.03.2009 23:22

3 Attachment(s)
ich hab auch einen kleinen Bug gefunden. Guckts euch an^^

SkaterDenisX 07.04.2010 03:51

Zur zeit gibs haufen lod fehler, 3 - 5 total falsche oder fehlende cols, haufen falsche dächer cols und die schaufel bringt das ganze game zum crashen sonst wüsste ich noch den Falschirm bug und das UMP bei manchen leuten nicht geht obwohl sie alles richtig installiert haben.. Die kriegen dann ein wihte screen und dann stürtzt game ab oder sie kommen stat ins MP in SP rein... Und der Diablo crasht UMP! Das wäre glaube ich das meiste^^

LiveLife 07.04.2010 18:22

Quote:

Originally Posted by SkaterDenisX (Post 529036)
Zur zeit gibs haufen lod fehler, 3 - 5 total falsche oder fehlende cols, haufen falsche dächer cols und die schaufel bringt das ganze game zum crashen sonst wüsste ich noch den Falschirm bug und das UMP bei manchen leuten nicht geht obwohl sie alles richtig installiert haben.. Die kriegen dann ein wihte screen und dann stürtzt game ab oder sie kommen stat ins MP in SP rein... Und der Diablo crasht UMP! Das wäre glaube ich das meiste^^

Es gibt eine ganze Menge mehr Collisions Fehler, als du annimmst. Wir haben aber die gesamte Welt (!) von United abgesucht und alle (99,99%) derartigen Fehler erfasst und sie werden von uns korrigiert werden.

Ich finde es übrigens sehr lustig, dass du gerade jetzt die Schaufel erwähnst. Dies war uns natürlich bekannt - nur vor 2 Tagen wurde mit aller Wahrscheinlichkeit die Ursache hierfür entdeckt. Wird also auch ausgebessert sein. ;)

Was meinst du konkret mit Fallschirm Bug? Ich verstehe dadrunter, dass dieser im Replay nicht korrekt angezeigt wird - was aber an San Andreas allgemein liegt und nicht mit der Modifikation zu tun hat. Ein anderer "Fallschirm Bug" fällt mir grad nicht ein.

KSX387 07.04.2010 22:41

Quote:

Originally Posted by ColdDeath (Post 529098)
Was meinst du konkret mit Fallschirm Bug? Ich verstehe dadrunter, dass dieser im Replay nicht korrekt angezeigt wird - was aber an San Andreas allgemein liegt und nicht mit der Modifikation zu tun hat. Ein anderer "Fallschirm Bug" fällt mir grad nicht ein.

Er meint, dass man im United Multiplayer den Fallschirm nicht benutzen kann. Man kann ihn zwar anwählen, jedoch schaltet die animation nicht ein und man kann die Fallschirmleine nicht ziehen, aber damit habt ihr ja nichts am Hut, weil der Multiplayer ja nicht von euch gemacht wurde. Sollten sich also die Leute von GTAU:MP drum kümmern.

Zum Schaufelbug: Puuuuuuuuuhhhhh, tja schade drum. SkaterDenis hatte für unseren GTAU:MP Server so ein schönes Crashscript erfunden, womit er Cheatern einfach per /crash ID die Schaufel zuweisen konnte. Wir haben dann immer runtergezählt: "In 5 Sekunden issa wech ;)"

SkaterDenisX 07.04.2010 23:55

Zu den fallschirm bug^^
1.
http://www.youtube.com/watch?v=hxxlCpHVoes

2.Und wie KSX bereits sagte in mp kann man ihn nicht öffnen^^

[GFE]Racer. 08.04.2010 00:02

ja, das wurde einem schon so manches mal zum Verhängnis xD

SkaterDenisX 21.04.2010 15:33

O da fallen mir noch zwei ein!
1. Ab und zu wenn man das Spiel runtermacht und dan wieder maximiert crasht das Spiel.

2. Bei mir crasht immer Spiel wenn ich Basketball nehme und dann trick mach. Also sofort wenn ich Spezial missions taste drücke crash!

TheModder3D 10.10.2010 16:14

Der Thread is zwar´n bissl alt, aber trotzdem: Es ist mir ein Bug aufgefallen, dass die Cars beim Tunnel auf den Boardstein fahren.

LiveLife 10.10.2010 17:53

Ist uns bekannt, trotzdem danke. :)

TheModder3D 11.10.2010 19:00

Tram-Bug!

1 Attachment(s)
Also dass hab ich gemacht, als ich die sah beim LC Airport, über mir!

LiveLife 11.10.2010 19:53

Der 'Ghosttrain', ebenfalls bekannt und behoben (inkl. allgemein neuem Hochbahn/U-Bahn Script). ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:48.