GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Online (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=149)
-   -   Die GTAinside-Crew (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47421)

Freiik 26.05.2015 20:45

Danke, was war flott :)

NicoandLuis 26.05.2015 21:08

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 628113)
Hört sich aber schon komisch an, wieso solltest du in GTA: Online (Wo weniger Passanten und weniger Fahrzeuge erzeugt werden.) weniger FPS als im Einzelspieler haben? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber sollte GTA: Online nicht sogar besser laufen als GTA V im Einzelspieler?

Bei mir läufts auch schlechter Online

..::Max::.. 26.05.2015 22:18

Ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen. Nächstes mal lass ich Fraps mitlaufen und schau mal wo ich mehr FPS habe. Ist aber definitiv kein spürbarer Unterschied. :)

Astra 29.05.2015 21:37

Ich suche übrigens einen Mitspieler für ein paar ordentliche Runden Darts.

Die meisten GTA-Spieler scheinen nicht mit den Regeln vertraut zu sein und versuchen jeden Dart, egal wie ihr Punktestand aussieht, ins Bull's Eye zu werfen. Außerdem bringen die meisten nur Geduld für ein einziges Leg mit. Es macht einerseits ja ziemlichen Spaß, diese Noobs mit sechs bis neun Darts wegzuhauen, aber ich würde auch gerne mal ein Match mit mehreren kompletten Sets gegen jemanden spielen, der verstanden hat, wie das Spiel funktioniert.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Wer Lust dazu hat, kann mich gerne anschreiben. Würde mich freuen. :)

Dönerboy 29.05.2015 22:53

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanwesend :dafür:

Können wir gern mal machen wenn ich wieder Zeit für GTA hab. Solltest du on sein meld ich mich :D

maZe86 10.07.2015 21:08

hab auch grad mal ne anfrage verschickt... acey-a-bee mein name... char-name: tony

MrJdfvn 10.07.2015 23:08

Hab' dich eingeladen.

Clem_91 24.07.2015 18:43

Nachdem ich gestern nicht einmal mehr online gehen konnte, da das Spiel immer im loadingscreen gefreezed ist, funktioniert es heute wieder einwandfrei..

Deshalb gleich zur Frage, hat jemand Lust heute oder morgen ein paar Heists zu machen? Bzw. den zweiten und dritten? Möchte mir endlich die Hydra kaufen, die wird aber erst im dritten Heist bei einer Vorbereitungsmission freigeschalten.
Leider scheitert es schon an der dritten Vorbereitungsmission für den zweiten Heist, die wo man den Bus klauen muss. Die anderen Spieler machen einfach was sie wollen ohne nachzudenken und sterben ununterbrochen.
Ich probiere es jetzt zwar noch ein bisschen, aber glaube kaum, dass ich das in einer öffentlichen Lobby gebacken kriege.

//: Ok nvm. Hab den Beitrag geschrieben und seitdem geht auf einmal wieder gar nichts mehr. -.-
Ich dachte zwar ich gebe dem Spiel noch eine Chance, weil es ja kurzzeitig wieder ging, aber das wars jetzt. Solange die Probleme nicht behoben werden fasse ich es nicht mehr an. Echt frustrierend das ganze.... :D

Vandyke 24.07.2015 19:45

Sonntagabend könnt ich's einrichten wenn sich noch zwei weitere Member finden :)

Dönerboy 24.07.2015 19:46

Je nach Wetter habe ich Morgen oder Sonntagabend Zeit, werd dann wohl spontan schauen müssen

MrJdfvn 24.07.2015 19:56

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 628888)
//: Ok nvm. Hab den Beitrag geschrieben und seitdem geht auf einmal wieder gar nichts mehr. -.-
Ich dachte zwar ich gebe dem Spiel noch eine Chance, weil es ja kurzzeitig wieder ging, aber das wars jetzt. Solange die Probleme nicht behoben werden fasse ich es nicht mehr an. Echt frustrierend das ganze.... :D

Hat sich also erledigt mit den Heists?

Clem_91 24.07.2015 20:00

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 628891)
Hat sich also erledigt mit den Heists?

Naja Lust schon, aber das Spiel lässt es gerade irgendwie nicht zu, dass ich online spiele.. :D
Heute also auf jeden Fall nicht, aber Sonntagabend wäre ich auch dabei bzw. würde es nochmal versuchen. :thumpsup:

MrJdfvn 24.07.2015 20:04

Jo, Sonntagabend wäre ich auch dabei. Vielleich bekommst du es bis dahin zum laufen.

maZe86 24.07.2015 20:35

vielleicht kann ich es auch sonntag-abend einrichten... würde mich freuen.

gamer225 25.07.2015 14:41

Ich bin des öfteren in geschlossenen Crew Sitzungen zu finden und immer für vernünftige Mitspieler offen.

All times are GMT +1. The time now is 03:33.