GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Multiplayer (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Sa-Mp Fehler Sammelthread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=24815)

MR Cheater 29.07.2006 23:45

Sa-Mp Fehler Sammelthread
 
Hier kommen einige lösungen für Probleme:

1. Wenn ich Sa-mp öffne, kommen viele Fehlermeldungen

Lösung: Lad dir Hier den Browserpatch runter.

2. Wenn ich zu einem server connecten möchte, steht oben links Connecting to xxx.xxx.xxx.xxxx und weiter nix.

Lösungen: Nimm einen anderen Server. Gib den angenebenen Port frei (z.b. 7772 oder 7777) Wie das get, kann ich leider hier nicht angeben. Ist die Internetverbindung unterbrochen?

3. Meine Freunde können nicht auf meinen Server connecten.

Lösungen: Ist die Internetverbindung an (oder über lan: ) Ist Lanmode ON?
Vielleicht ist auch der Port auch nicht freigegeben.Gib ihn also frei...

4. Sa-mp crasht dauernd ohne grund.

Lösungen: Das hat viele gründe. Manchmal liegt es auch an der falschen EXE. Lass dir von jemandem eine amerikanische EXE geben... Falls es immernoch net funzt, poste den Fehlercode in eine TXT Datei und stell sie hier ein.

5. Wenn ich sa-mp starte, kommt das Menü mit spielk Starten und so

Lösung: Du hast version v 1.1 oder v 2. Lass dir von jemandem eine amerikanische EXE geben...

Mehr sachen werden später geaddet.

robjack 29.07.2006 23:52

ok
mein problem ist mein server klappt aber ich kann nur darauf spielen !
wenn ich meine ip:7777 oder meine ip:7776 meinen freunden gebe klappt das nicht !

Jläbbischer 30.07.2006 01:11

Kleiner Tipp.

Schau mal, was der Unterschied zwischen deiner IP und dem POrt des Servers ist...

Ferhat 30.07.2006 01:59

Hast du deine PORT's Freigeschaltet??

Makaveli 30.07.2006 13:39

Definiere in der server.cfg mal den Port als "80", der ist eigentlich immer frei, weil das der Port für's Surfen ist...

Jläbbischer 30.07.2006 13:56

Ich glaube, ihr habt seinen Fehler net so ganz verstanden. Er hält den Port des Servers für seine IP-Adresse...

RemoteC 31.07.2006 21:11

Quote:

Originally Posted by MR Cheater
@Admins : Bitte löscht diesen Thread nicht, guckt euch einfach mal alle anderen Threads an...

Was ist das für ein Argument?!

Hmm, momentan tut sich nicht so viel, die meisten Fehler wurden schon besprochen und sollte es neue Fehler geben kann ich oder auch ein anderer Mod jederzeit die Sticky-Threads zum Thema SA:MP editieren und ein Update einfügen.

Die meisten Probleme sind nämlich keine von SA:MP sondern welche vom User der vor PC hockt :-/

Wenn ich Server IPs wie 127.0.0.1 oder 192.168.0.1 sehe dann bestätigt das meine Meinung nur. Und dann gibts natürlich noch den dauerbrenner: SA:MP mit der dt. exe -.- DAS sind eindeutig keine Probleme von SA:MP!

Trotzdem schau ich mal wie sich das so entwickelt ...

mfg

RemoteC

S.A.I.N.Z. 10.08.2006 23:10

Hab hier nen "Bug", allerdings auch bei Battlefield 2:

Ich finde einfach keine Server, hab keine Filter gesetzt und auch testweise die Firewall deaktiviert gehabt. NIX.

Im BF2 hab ich nur die Favoriten von früher drinnen, die ich zocken kann. Hab mir QTracker geholt, damit kann ich BF2 im MP spielen.

Im GTA finde ich nur die offiziellen Server (6 Stück). Wenn ich auf INTERNET unten klicke krieg ich die Meldung das er welche abruft, aber nach dem laden sind da auch KEINE.

Wenn mir wer die IP-Adresse vom Server mitteilt dann kann ich mich aber normal connecten. :)

Naja. Ist kein Problem, aber halt seltsam. Vielleicht hat ja wer nen Tipp (PN). :troest:

MR Cheater 12.08.2006 15:55

jez hab ich n fehler
Code:

Exception At Address: 0x004C8F24
Last SCM Opcode: 0x38B

Registers:
EAX: 0x09C91378        EBX: 0x008A7740        ECX: 0x00000030        EDX: 0x3D003750
ESI: 0x3F16041A        EDI: 0x00B38C84        EBP: 0x00000120        ESP: 0x0022F7D0
EFLAGS: 0x00210202

Stack:
0x09B830D8
0x00B38C84
0x0022F830
0x00002901
0x00000000
0x09C8DC20
0x005D5B3A
0x00000120
0x00000000
0x09C8D130
0x00000000
0x09B830D8
0x09B830D8
0x00C30CFC
0x0085C454
0x09C91378
0x00000002
0x09C91058
0x3F16041A
0x00B38C84
0xBE8E4CA6
0x09B830D8
0x0085C464
0x00000000
0x00000216
0x004C963D
0x00B38C84
0x00000000
0x0022FA40
0x0083BCAB
0xFFFFFFFF
0x005373CF
0x09B830D8
0x008E48AC
0x00000216
0x00B38C84
0x000029B8
0x0040C814
0x008E48AC
0x00B38C84


---- State Information(0) ---

passiert bei meinem script.....

Rafioso 13.08.2006 00:17

Hast du in dein Script neue vehicle eingebaut?

MA®IO 13.08.2006 10:18

Quote:

Originally Posted by S.A.I.N.Z.
Hab hier nen "Bug", allerdings auch bei Battlefield 2:

Ich finde einfach keine Server, hab keine Filter gesetzt und auch testweise die Firewall deaktiviert gehabt. NIX.

Im BF2 hab ich nur die Favoriten von früher drinnen, die ich zocken kann. Hab mir QTracker geholt, damit kann ich BF2 im MP spielen.
(PN). :troest:

Hast du den neusten Bf2 Patch 1.3 Drauf?? Bald soll 1.4 kommen *freu*.

Und du musst die Filter einstellungen nohmal überprüfen....


Wegen GTA SAMP:

Mein Kumpel hatte das auch das bei dem keine Server angezeigt wurden!

Lösung: PC Neu gestartet und fertig ! :)

S.A.I.N.Z. 18.08.2006 17:39

@ MA®IO : BF 1.3 is drauf. NIX.
@ SA MP: Mehrere Tage drauf, mehrere Neustarts hinter sich. NIX.

Scheint als is es das selbe Problem! Wenn mir aber jemand ne IP schickt kann ich problemlos zocken dort! :thdown:

black8ight 25.08.2006 02:37

Also mein samp crahed sporadisch aber häufig. KA woran es liegt.

Habe die englische exe und im Grunde funzt es auch, aber die andauerndes chreshes NERVEN! :thdown:

Code:

Exception At Address: 0x00738F3D
Last SCM Opcode: 0x581

Registers:
EAX: 0x0002598A        EBX: 0x00C891A8        ECX: 0x00000000        EDX: 0x00000A00
ESI: 0x1090B8C8        EDI: 0x00000000        EBP: 0x77E09C48        ESP: 0x0022FC6C
EFLAGS: 0x00210246

Stack:
0x00000002
0x00000000
0x77E09C48
0x00000001
0xFFFFFFFF
0x00494469
0x00B728E0
0x00441C1F
0x0022FCA0
0xFFFFFFFF
0x00000001
0x0022FCC0
0x00C891A8
0x44B63B08
0xC50AC1ED
0x415223B3
0x0053AF47
0x00000000
0x00000000
0x0022FDB0
0x00000000
0x012FFFFF
0x0022FFFF
0x00000000
0x44B63B08
0xC50AC1ED
0x415223B3
0x00A904B0
0x00A903D0
0x00000000
0x00A90750
0x00000000
0x00000001
0x0047F21F
0x00000201
0x00000000
0x00B71F80
0x77E09C48
0x00000001
0x0047DDA5


---- State Information(0) ---

Player0(4,38)
Player1(4,55)
Player2(3,54)
Player3(6,93)
Player4(2,58)
Player5(2,42)
Player6(1,0)
Player7(7,0)
Player8(3,39)
Player9(2,47)
Player10(2,39)
Player11(2,93)
Player12(1,182)
Player13(2,51)
Player14(2,187)
Player15(1,0)
Player16(3,161)
Player17(2,54)
Player18(3,54)
Player19(2,190)
Player21(1,0)
Player23(1,45)
Player29(3,54)
Player37(2,161)
Player47(0,0)


MR Cheater 25.08.2006 10:31

Das hat was mit dem opcode 0x581 zu tun... was das is, weis ich net...

Warum ich das gepostet habe? Nun, ich bin ein kleiner idiot, der ADHS hat und einfach nur aufmerksamkeit will ;)

black8ight 25.08.2006 12:38

Quote:

Originally Posted by MR Cheater
Das hat was mit dem opcode 0x581 zu tun... was das is, weis ich net...

Ja, das kann ich auch noch erkennen ...
Aber soweit ich das beobachtet habe, kommt jedesmal en anderer Fehler. Meisten wenn ich in irgentwelchen Fahrzeugen bin oder einsteigen will.


Ich hoffe sehr dass der MP bald ausgereifter wird. Wenn alle paar Minuten das game abschmiert ist das echt unlustig!

Matze 206 27.09.2006 00:43

hy hab nen prop unz war wen ich ein server öffen dan ladet das spiel (oder samp) und dann sehe ich nur das vinewood schild und da steht dan links oben das ich ne incorrecte version habe??? was muss ich machen das es geht bitte um hilfe:o

Makaveli 27.09.2006 14:04

Quote:

Originally Posted by Matze 206
hy hab nen prop unz war wen ich ein server öffen dan ladet das spiel (oder samp) und dann sehe ich nur das vinewood schild und da steht dan links oben das ich ne incorrecte version habe??? was muss ich machen das es geht bitte um hilfe:o

Ladet halt die aktuellen Versionen von www.sa-mp.com herunter..

Matze 206 29.09.2006 01:56

hy danke jetzt gehts vielen dank dises forum is wierklich des beste was ich kenne :bier: :bier:

Das-Korn 29.09.2006 13:01

Ich weiss das es diese Frage schon irgendwo gibt, da ich auf sie bei meiner ersten Fragestellung wegen dessen eine Antwort bekam, Aber trotzdem kann ich sie nicht finden deshalb: Wie behebt man den Fehler das wenn man sein Sa-Mp startet es dann 1000 mal eine Fehlermedung aufspringt die ca. nach 2 min aufhört zu erscheinen.

S.A.I.N.Z. 29.09.2006 13:19

Quote:

Originally Posted by Das-Korn
Ich weiss das es diese Frage schon irgendwo gibt, da ich auf sie bei meiner ersten Fragestellung wegen dessen eine Antwort bekam, Aber trotzdem kann ich sie nicht finden deshalb: Wie behebt man den Fehler das wenn man sein Sa-Mp startet es dann 1000 mal eine Fehlermedung aufspringt die ca. nach 2 min aufhört zu erscheinen.

Hast du alles so installiert wie es gehört und auch der Reihe nach (Nickname eingeben, beenden, zweiten Teil installieren usw...)?

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=24278

Das-Korn 29.09.2006 13:50

Ja habe ich. Ich kann mich aufjeden Fall erinern das der Fehler ein ganz einfacher war das man da etwas nur kurtz verändern musste. Aber ich kann mich halt nicht erinnern was es war.

Zocker'06 29.09.2006 18:59

ich habe erfahren das man für SA:MP eine US gta_sa.exe braucht ich wollte fragen ob die mir die jemand per e-mail/ICQ schicken kann. wär sehr nett
meine e-mail:
fabian.brueggemann@web.de
meine ICQ:
316-985-703
hoffe auf schnelle antwort

mfg Zocker'06

Zocker'06 30.09.2006 17:33

sry wegen doppelpost ich habe jetzt eine US gta_sa.exe aber mein problem ist dadurch leider nicht behoben.
Immer wenn ich auf connect klicke ist ein SA:MP bildschirm dann kommt der ladebildschirm wenn der ladebalken voll und dann ist der bildschirm schwarz und nichts passiert:thdown: :confused: :thdown: :confused:
kann mir jemand helfen???:( :( :(

Rafioso 01.10.2006 01:44

Quote:

Originally Posted by Das-Korn
Ja habe ich. Ich kann mich aufjeden Fall erinern das der Fehler ein ganz einfacher war das man da etwas nur kurtz verändern musste. Aber ich kann mich halt nicht erinnern was es war.

Also ich habe ja noch hingeschrieben dass man mich bei weiteren Problemen kontaktieren kann.

GTASKINBRAUCHICH 04.10.2006 00:39

Bitte Helft Mir!
 
hi leute ich brauche so schnell wie mögllich die skin id
von dem charakter "sweet" und "ryder"
damit die auf dem server die skins reinmachen können

also ich brauch die id um die rein zumachen

bitte antwortet ich bruach das dinges schnell^^

mfg
el

Makaveli 04.10.2006 00:44

Findest du in der peds.ide im data Verzeichnis...

Zocker'06 04.10.2006 21:38

kann mir jemand bei meinen oben genannten problem helfen???
bitte

Matze 206 04.10.2006 23:15

Quote:

Originally Posted by Zocker'06
ich habe jetzt eine US gta_sa.exe aber mein problem ist dadurch leider nicht behoben.
Immer wenn ich auf connect klicke ist ein SA:MP bildschirm dann kommt der ladebildschirm wenn der ladebalken voll und dann ist der bildschirm schwarz und nichts passiert:thdown: :confused: :thdown: :confused:
kann mir jemand helfen???:( :( :(

hy das proplem hatte ich auch dann habe ich denn aktuelen sa-mp runtergeladen und jetzt geht es :bier: welche version von sa-mp hast du :confused:

Zocker'06 05.10.2006 11:52

ich habe SA:MP hier von gta inside(Hauptseite\Multiplayer) runtergeladen wo finde ich denn die neuere version???:confused:

Sanandre2 05.10.2006 14:02

www.sa-mp.com

Zocker'06 05.10.2006 14:05

POST1
danke ich teste es mal

POST2
sry wegen doppelpost
aber ich habs jetzt:)

//RemoteC: Wennst es eh weißt, warum machst du dann trotzdem einen Doppelpost?

Idna 09.10.2006 11:22

Kann mir jemand die Us version von gta_sa.exe schicken??? Meine Email-Adress is andi1992schmid@hotmail.de

Zocker'06 09.10.2006 12:35

IDNA hast du ICQ?
denn aus welchem grund auch immer kann ich keine datein per e-mail schicken:thdown:

batista789@web.de 15.10.2006 17:51

Kann mir jemand helfen? ich hab gta mp und mta 1.1.1 und beides funzt nicht ich will endlich mal online spielen! pls helft mir :( :(

MafiaWolf 15.10.2006 20:24

benutz samp: www.sa-mp.com

RemoteC 15.10.2006 22:09

Quote:

Originally Posted by batista789@web.de
Kann mir jemand helfen? ich hab gta mp und mta 1.1.1 und beides funzt nicht ich will endlich mal online spielen! pls helft mir :( :(

Und was hat das mit einem Fehler von SA-MP zu tun? Ich gehe mal davon aus, dass du die deutsche exe oder Version 2 hast. Alle MP-Mods funktionieren nur mit der englischen exe und V1.

Nächste Möglichkeit: Du hast in deinem Router die Ports nicht freigegeben oder die Firewall blockt die Prozesse.

Mach am Besten einen neuen Thread auf und schreib das nicht in vorhande Threads rein wo es nix zu suchen hat.

Ich bitte alle User darum, nicht weiter über dieses OT-Problem zu reden :)

mfg

RemoteC

batista789@web.de 16.10.2006 17:17

JAJAJA
wo soll ich den ne english exe herkrigen??? und Firewal blockt nicht das habe ich gleich ausgestellt

Rafioso 16.10.2006 18:01

Welche firewall hast du denn deaktiviert?

batista789@web.de 16.10.2006 19:17

Weiß nich mehr ich glaub da stand " Soll GTA ... weitehin geblockt werden?" und ich habe "nicht mehr blocken" angeklickt

Rafioso 17.10.2006 07:15

wow:o

aber an den router hast du nicht gedacht? (sofern du einen hast)

und frag nicht was ein router ist ;)


All times are GMT +1. The time now is 17:30.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.