GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Technischer Support (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Lösung des 50% Ladebalken Fehlers (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=40823)

Dönerboy 13.05.2010 18:53

Lösung des 50% Ladebalken Fehlers

Wenn dein Ladebalken bei 50% stehenbleibt, nachdem du eine Modifikation installiert hast, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass Du Version 2.00 des Spiels hast. Diese ist leider gegen Mods geschützt (Prüft Dateigrößen).
In diesem Fall hilft ein sogenannter "Downgrader", aber da dieser Illegal ist, sind Direkte Links und Diskussionen dazu hier nicht gestattet.

Google link, da einige zu faul sind das zu nutzen:
http://www.google.de/#hl=de&source=h...f554bdaf953ff4

-=]DTK[=- 13.06.2010 15:31

hmmmmm......ok, hab mir SA gestern NEU gekauft & ich hab mir jetzt noch ein paar Trainer gedownloadet um rauszufinden was ich für ne Version hab, & laut einem Trainer habe ich 1.1 aber das selbe Problem.....
In wiefern ist so ein "Downgrader" illegal ??

Dönerboy 13.06.2010 15:51

Quote:

Originally Posted by -=]DTK[=- (Post 538092)
In wiefern ist so ein "Downgrader" illegal ??

Je nach auslegegund der fakten ist er illegal
Da er an der .exe rummacht ist es nach deutschen recht verboten. Ausserdem sind die meißten mir NoCD crack.

-=]DTK[=- 13.06.2010 16:19

Hoja, na das ging ja schnell mit der Antwort :D
Ok dank dir erstma, eine Frage hätt ich jedoch, woher bzw wie bekomme ich raus, was für ne Version ich bei SA hab...?

Clem_91 13.06.2010 16:26

Im Hauptmenü wenn du das Spiel startest müsste in irgendeiner Ecke v2.00 stehen. Wenn das nicht der Fall ist hast du v1.0.
Falls du dir die deutsche USK 16 Version gekauft hast, dann hast du v2.0, was bedeutet du kannst keine Mods etc. einfügen und brauchst eine v1.0 exe.
Findest du einfach bei Google.

-=]DTK[=- 13.06.2010 16:32

;) Danke
Aiso habe V 2.0 (Is mir noch nie augefallen^^)
& deutsche USk16+ & somit eindeutig die Version 2.0 :rolleyes:

Aber wieso will Rockstar das moden verhindern, denn MOD´s halten die Games um einiges länger am Leben & vorallem Interesanter...!?:rolleyes:

Naja aufjedenfall dank ich euch beiden ;)

Dönerboy 13.06.2010 18:12

Quote:

Originally Posted by -=]DTK[=- (Post 538101)
Aber wieso will Rockstar das moden verhindern, denn MOD´s halten die Games um einiges länger am Leben & vorallem Interesanter...!?:rolleyes:

Das macht das modden ja grade so interessant, wenn alles von anfang an möglich währe, währe es ja langweilig:D

-=]DTK[=- 13.06.2010 18:40

Ja & alle die wo die deutsche Version (2.00) kaufen haben die üble Ar***karte gezogen, vorallem ich hab schon wieder google beinahe komplett durchforstet & kein brauchbaren "Downgrader" gefunden.......das is zum Mäuse melken :bash:

Aber für die die es i-wie hinbekommen is es schon ein hauch von Ironie ;)

*Edit* hab einen gefunden der auch funkt. tut^^ Link kann ich bzw darf ich nich posten sry Jungs, wer aber braucht, schreibt mir ne PN bei mir auf der Clanpage ;)

@ dönerboy & Clem_91 euch nochmals vielen Dank ! ;)

Marty McFly 21.07.2010 17:32

das problem ist aber dass die v1.0 dauernd abstürzt wenn du ein mehrkernsys hast.
um dem vorzubeugen drückst du nachdem du das spiel gestartet und in dem menü

Spiel starten
Optionen
Beenden

gelandet bist die windowstaste um auf den desktop zurückzukehren.dann öffnest du den task-manager (strg-alt-entf) gest auf den reiter "prozesse" suchst "gta_sa.exe" - rechtsklick - zugehörigkeit festlegen und machst alle haken bis auf den mit cpu 0 weg.

PS:andere möglichkeit: lad dir den san andreas california megamod 1.55 runter.
läuft so stabil wie sa v2.00 und es lassen sich mods installieren.

kleines problemchen:
es gibt ne eigene karren-img (vehiculos.img) manche dateien heissen anders :handling.cfg heisst conducir.cfg etc

die originalseite finet man nicht unter google da ist ein kleiner umweg erforderlich.wenn du dran interessiert bist schick mir ne pn

Dönerboy 21.07.2010 17:42

Quote:

Originally Posted by Marty McFly (Post 542302)
das problem ist aber dass die v1.0 dauernd abstürzt wenn du ein mehrkernsys hast.
um dem vorzubeugen drückst du nachdem du das spiel gestartet und in dem menü

Spiel starten
Optionen
Beenden

gelandet bist die windowstaste um auf den desktop zurückzukehren.dann öffnest du den task-manager (strg-alt-entf) gest auf den reiter "prozesse" suchst "gta_sa.exe" - rechtsklick - zugehörigkeit festlegen und machst alle haken bis auf den mit cpu 0 weg.

PS:andere möglichkeit: lad dir den san andreas california megamod 1.55 runter.
läuft so stabil wie sa v2.00 und es lassen sich mods installieren.

kleines problemchen:
es gibt ne eigene karren-img (vehiculos.img) manche dateien heissen anders :handling.cfg heisst conducir.cfg etc

die originalseite finet man nicht unter google da ist ein kleiner umweg erforderlich.wenn du dran interessiert bist schick mir ne pn

Quatsch, SA auf 1.0 läuft genau so wie SA 2.00, hatte auf 1.0 sogar weniger abstürze als auf 2.0

Und in diesem thema geht es nicht um andere mods...

ficht8 15.10.2010 11:22

habe gerade ein downgrad durchgeführt nun habe ich aber ein kleines problem:

bei der alten version (1.0) kann ich meinen spielstand aus der neuen version (2.0) nicht mehr laden, gibts da ne möglichkeit das ich den spielstand wieder laden kann!?

MrJdfvn 15.10.2010 11:38

Geht leider nicht.
Hier kannst du dir das entsprechende Savegame downloaden.

ficht8 15.10.2010 13:58

danke für die antowrt!

nur was genau mache ich mit der safegame datei? in welchen ordner muss ich sie kopieren!

Player08 15.10.2010 14:50

Vista: C:\Users\*Dein User Name*\Documents\GTA San Andreas User Files

XP: Unter Eigene Datein müsste sich der Ordner "GTA San Andreas User Files" finden.

ficht8 15.10.2010 14:52

danke habs gefunden

All times are GMT +1. The time now is 08:17.