GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Multiplayer (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Gta-Sa-Mp Mappen (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=32549)

BlackDragon2706 11.11.2007 20:41

Gta-Sa-Mp Mappen
 
hallo..
mein kumpel(Marko007) hat nen server und mappt ich hab ihn gefragt und er hat mir per icw das multi theft auto setup geschickt
er hat gemeint das man mit dem mappen kann mit so ner art editor..
versteh ich net so .. :S
kann mit jemandt sagen wie ich in gta sa mp mappen kann(gebäude erstellen und so sachn in san andreas einfügen)

elhaso 11.11.2007 20:54

Quote:

Originally Posted by BlackDragon2706 (Post 378743)
hallo..
mein kumpel(Marko007) hat nen server und mappt ich hab ihn gefragt und er hat mir per icw das multi theft auto setup geschickt
er hat gemeint das man mit dem mappen kann mit so ner art editor..
versteh ich net so .. :S
kann mit jemandt sagen wie ich in gta sa mp mappen kann(gebäude erstellen und so sachn in san andreas einfügen)

Also soweit ich weis kann man in SA-MP gar nicht mappen ;)

Modding Fähig ist nur MTA

BlackDragon2706 11.11.2007 21:14

ja aber man kann doch ne map in mta machn und sie in nen sa mp server rein machen,kann sein das man nicht IN sa mp mappn kann aber man kann gemappte maps reintun^^
wie sollten dann andere server mit stunts und so das gemacht haben die haben einfach san andreas in mutli theft auto gemappt und in ihren sa mp server reingetan, checkste?

KingEcko 11.11.2007 21:21

man kann in samp objekte einfügen usw... die "originale" map kann man nicht verändern, d.h. nichts entfernen oder verschieben.

geh auf http://forum.sa-mp.com und suche nach "medit" von mabako, damit kann man ingame solche maps machen!

ktm93 12.11.2007 13:07

hi,also hör mal zu du instalierst mit der setup.exe das MTA dann startest du das MTA danch kommt ein hauptmenü wo man auch MAP EDITOR wählen kan da gehste drauf! dann kommst du in der groove stret auf und kanst durch ganz gta durch gehn also suchst du dir einfach ein paltz aus wo was hin soll! dan auf new race oder so und den filename eingeben so dan gehste auf create objekts oder so bist du dan irgendwann im menü angekommen bist wo steht buildings .... und so witer so dort in den verschiednen sind die dan aufgeteilt docrt suchste sie dann raus und plezierst sie dann danch so wen du fertig bist gehste wieder zurück mit esc und machst dort SAVE dan gehste aus MTA raus! jetzt gehst du unterhttp://up.delux-host.com/1192573787/index.php5 und dort lasst du dann deine gemachte map durchlaufen die du findest unter C/PROGRAMME/MTA SAN ANDREAS/MODS/MAP EDITOR /MAPS wenn es fertig ist kommen CreateObjekts zeilen raus die du dan ins scrip fügst

//edit wen du noch hilfe beim drehen /neigen .. brauchst schreib mich an ^^auserdem von wegen geht nicht lieber mal erkundigen bevor man schreibt^^

Marco007009 12.11.2007 13:36

1. Mta Starten
2. Map Editor Auswählen
3. New Race-> Filename
4. Objekte einfügen
5. Saven
6.http://beerbox.dyndns.org/converter.php -> hochladen-> pawno code ins script einfügen

ktm93 12.11.2007 17:30

ganu die kurzversion von ihm geht auch für genaures lest meins !bye

BlackDragon2706 12.11.2007 17:57

okok^^ danke mal für die ganzen antworten :)
aber es gitb ein problem ich habe mta installiert.. dann will ich es starten und dann sieht man nur MultitheftAuto [Stop playing with yourself]
loading....
für 3 sekunden und dann isses weg und startet net..
ich hab windows vista is das ein problem gta sa mp funktioniert

Sanandre2 12.11.2007 18:10

tja MTA funktiorniert nicht unter vista :(

Marco007009 12.11.2007 18:26

Quote:

Originally Posted by Sanandre2 (Post 378918)
tja MTA funktiorniert nicht unter vista :(

da sind man ma wieder was vista ist ^^xD
demlich sch****

ktm93 12.11.2007 18:31

jop sry mit Vista funzt nit ! Vsta ünterstützt fast gar nichts an Spielen beim cs habe ich auch probs gehapt! deswegen machte ich es weg !

BlackDragon2706 12.11.2007 18:41

he, für is bei vista der einzige fehler bis jetzt aufgetreten..
alle denken es ist scheisse, aber der design, die 3d effekte und alles ist viel übersichtlicher und kam finde sachen gezielt besser..
es gibt halt immer diese probs mit vist mit den spielen tja kann man nix machen -.-
aber ich hab ne 500 gb festplatte also werde ich mal von meinem freund das so machn lassn das ich auf einem konto vista habe und auf nem andern konto xp glaubt ihr geht das ??

BlackDragon2706 13.11.2007 14:09

ähm könnt ihr bitte antwworten? -.-

Marco007009 13.11.2007 16:35

also es geht auf jeden fall da bin ich mir sicher zumahl ich das selber mal hatte^^....allerdings hatte ich beide betriebssystem auf eine Partition wenn du es unbedingt versuchen willst dann machs wenigstens auf 2!...aber ich bin mir sicher das dass zu treiber konflikten kommen wird^^

Marco007009 13.11.2007 16:35

also es geht auf jeden fall da bin ich mir sicher zumahl ich das selber mal hatte^^....allerdings hatte ich beide betriebssystem auf eine Partition wenn du es unbedingt versuchen willst dann machs wenigstens auf 2!...aber ich bin mir sicher das dass zu treiber konflikten kommen wird^^Lass es lieber!


All times are GMT +1. The time now is 06:58.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.