GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Feedback (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Chatthread-Archivierung (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=44668)

Death Row 29.05.2011 15:22

Chatthread-Archivierung

Aus gegebenem Anlass möchten wir - das Team - die Frage bezüglich der zukünftlichen Archivierung der Chatthreads an die Forengemeinschaft weiterleiten, da hier die Meinungen weit auseinander driften und durch bloßen Entscheid keine wahre Lösung gefunden werden kann.
Ich bitte euch deshalb an der Umfrage teilzunehmen - hoch lebe die Demokratie!
(Die Umfrage ist anonym!)

Quote:

Originally Posted by * Quartale
1. Quartal: Januar, Februar und März
2. Quartal: April, Mai und Juni
3. Quartal: Juli, August und September
4. Quartal: Oktober, November und Dezember

DIE UMFRAGE IST AUF 14 TAGE BEFRISTET.

Leontdi 29.05.2011 15:39

Mir ist es egal! Solange das Forum die Postwelle bei Quartalen heil übersteht kann man gerne auf Quartale wechseln.

Astra 29.05.2011 16:02

Zu den Quartals-Chatthreads möchte ich noch anmerken, dass wir im Falle einer Entscheidung für die Quartals-Chatthreads, wie es Death Row schon skizziert hat, im Juli damit anfangen würden. Der Juni-Chatthread wird also in jedem Falle wie gehabt kommen.

Außerdem möchte ich noch die Bitte äußern, dass ihr zahlreich an dieser Umfrage teilnehmt. Nur so kann ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt werden.

maZe86 29.05.2011 16:34

wenn ihr durch diese umfrage zu einer lösung des "problems" kommen wollt, verstehe ich nicht warum ihr punkt drei "mir ists egal" drin habt... man sieht jetzt schon, dass es der mehrheit egal ist. wenns so weiter geht, steht ihr am ende der umfrage genau so da wie am anfang. entweder man ist dafür wie es bis jetzt war, oder aber man will das neue.

es sei denn ihr zählt die "egal stimmen" am ende zum punkt "so wie immer" dazu.

cheers

Showbiz 29.05.2011 16:46

Es ist absolut egal, ob es da steht oder nicht. Ich finde es einfach nur interessant zu wissen wie wichtig das ganze für die User ist. Keine Ahnung warum das überhaupt angesprochen wird...

Leontdi 29.05.2011 17:01

Grundlegend ist es aber doch wirklich Banane wie er archiviert wird! Ob das alle 3 Monate passiert oder jeden Monat, es passiert.
Hat man Quartale dann sucht man sich einen Wolf um einen Beitrag zu finden, hat man keine Ahnung in welchem Monat der Beitrag geschrieben wurde sucht man sich genau den selben Wolf. Vom Platz her kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Quartalthread weniger Speicher brauch als 3 Monate.

Also ist es absolut egal!

Dönerboy 29.05.2011 17:58

Quote:

Originally Posted by Leontdi (Post 576744)
Grundlegend ist es aber doch wirklich Banane wie er archiviert wird! Ob das alle 3 Monate passiert oder jeden Monat, es passiert.
Hat man Quartale dann sucht man sich einen Wolf um einen Beitrag zu finden, hat man keine Ahnung in welchem Monat der Beitrag geschrieben wurde sucht man sich genau den selben Wolf. Vom Platz her kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Quartalthread weniger Speicher brauch als 3 Monate.

Also ist es absolut egal!

Selbe Meinung.
Aber mal am Rande, es gibt eine Suchfunktion in den Themen ;)

Aebian 31.05.2011 10:12

Naja also ich finds schon gut alle Monate nen Cheatthread aber im großen is mir das vollig egal ;)

Tox 31.05.2011 11:25

Ich will meine Posts gezählt haben! Hört auf mir meinen Postcounter zu verkürzen!

mslamo1 31.05.2011 12:56

darf ich mal den grund erfahren warum das jetzt mit den chattreads geändert werden soll? :D

@Tox dein postcounter wird nur gekürzt wen deine beiträge gelöscht werden

Astra 31.05.2011 13:00

Quote:

Originally Posted by mslamo1 (Post 576904)
darf ich mal den grund erfahren warum das jetzt mit den chattreads geändert werden soll? :D

Es gibt User, die das Archiv übersichtlicher finden würden, wenn es pro Jahr nur noch vier statt zwölf Chatthreads geben würde. Daher wurde der Wunsch nach Quartals-Threads geäußert.

Quote:

Das stimmt so nicht ganz. Im Archiv werden auch keine Beiträge gezählt. Am Ende eines Monats werden also die im Chatthread geposteten Beiträge nicht mehr gezählt.

Chezy 31.05.2011 13:00

Quote:

Auf Wunsch einiger User.

Der Postcount wird auch kleiner, wenn die Chatthreads an jedem Monatsende ins Archiv kommen. Ich denke, das meint Tox.

// Auch gut :D
// Sorry. :D

Death Row 12.06.2011 17:56

So, die Umfrage ist beendet und es wurde entschieden: das bisherige System bleibt bestehen - jeden Monat wird ein neuer Chatthread erstellt, der Rest wandert dann wie gehabt ins Archiv.
Danke für eure Teilnahme.

All times are GMT +1. The time now is 22:13.