GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Technischer Support (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Wann kommt ein patch! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=14973)

Headshpt 07.07.2005 16:51

Wann kommt ein patch!

Hallo,

weiss jemand wann ein patch für sa erscheint?

Ich hab auch die probleme mit : " Kein Radio, abstürze..etc!

Hab ne Ati 9600

Micha 07.07.2005 20:12

Das weiß keiner und weil R* es nicht für nötig hält, was ich nur beführworten kann, wird es wahrscheinlich erst in ein paar Monaten oder ca. 3-6 Wochen einen Patch geben (wenn überhaupt, da sie in VC und GTA3 auch sehr nachlässig wahren). Die Probleme, die hier in den vergangenen Wochen geschildert wurden sind wirklich nur ausnahmen (höchstwahrscheinlich durch Fehlkonfigurationen in Windows verursacht) die R* meines Erachtens ignoriert.

2fast4u 08.07.2005 14:26

jo bei mir stürzt das game auch immer ab :(
deswegen muss ich nach jder mission speichern um nicht zu viel zu verlieren...
erste anzeichen sind: fast alle sounds weg und langsamer spielverlauf. dann hab ich noch ca. 30 sek zeit um zu speichern und....CRASH^^

da das spiel nicht grad billig war, sollte rockstar sich mal dranmachen!

X-cellent 08.07.2005 14:42

Da trägt rockstar keine schuld! die liefern meiner meinung nach ein (fast) fehlerloses spiel, der einzige grund für abstürze oder den ganzen rest ist, dass die meisten gar keine ahnung ham, wie zugemüllt ihr win is! alle bei denens net läuft, die sollten ihr windows neuinstallieren und aktuelle treiber besorgen, dann läuft bestimmt bei 90% ohne fehler! wenns dann immer noch nich geht könn se sich immernoch bei rockstar ausheulen!

ich zum beispiel installier windows min ein mal im monat neu, vorher sicherheitskopien von allem was man braucht machen (backup") un hatte daher auch noch NIE probleme mit spielen!

oder hat jemand ne andere erklärung dafür, warum dass spiel beim einen geht un beim anderen net, obwohl die meisten ähnliche systemkonfigurationen ham!

:behindert:

X-cellent

2fast4u 08.07.2005 21:05

Quote:

Originally Posted by X-cellent
oder hat jemand ne andere erklärung dafür, warum dass spiel beim einen geht un beim anderen net, obwohl die meisten ähnliche systemkonfigurationen ham!

:behindert:
X-cellent

du kennst von allen leuten die hardware? respekt :diablo:

mal im ernst: ich glaub nicht, dass das problem bei dem user liegt. en freund von mir hatte mit gta 3, VC probleme und hat alle treiber aktualisiert und alles was möglich ist gemacht aber hatte trotzdem dauern grafik fehler. bei SA komischer weise nicht ...
ich hatte bisher keine fehler, dafür bei diesem teil schon :(
ich denke einfach, dass das spiel mit einigen hardwarekomponenten nicht richtig funzt

massterkiller 08.07.2005 21:13

Also ich finde dass R* ein patch schnellstens rausbringen sollte ich hab zwar bisher nur zwei abstürze aber nen freund von mir hat sound probleme wenn es regnet (im spiel) dann hört er nur noch das radio und ich glaube kaum dass es an den usern selbst liegt schliesslich hört über andere spiele sehr wenige sachen wie z.b. dass dass game abnippelt

Jefferson 08.07.2005 21:40

Hoffe auch das es bald soweit ist, den die Soundproblem nerven echt :thdown:

Tuperman 08.07.2005 21:50

Also ich habe die Vermutung das es Athlon 64 Pcs nicht richtig läuft. Da mein Pc eine Woche alt war und das Windows auch kann es nicht am win liegen. Hatte schon bei anderen Spielen Probleme! Um die Sound und Absturz Fehler zu beheben geht in die Systemsteuerung und ändert beim Sound die Hardwarebeschleunigung auf Minimal! Die Geschwindigkeits einbuse gehen damit nicht weg!

odie forever 08.07.2005 21:54

Hi

Das mit dem Regen hat ein Freund von mir und wenn bei mir das Radio nicht geht, dann weis ich schon, dass ich das Spiel über den Task Manager beenden muss, da sich sonst mein PC gleich aufhängt.

Aber abgesehen von Sound und Grafik Bugs sind mir erfreulich wenig Bugs in der Spielwelt und Spielmechanik aufgefallen, in Relation zu Größe und Vielfalt der Möglichkeiten von GTASA.

mfg Odie

Störm 08.07.2005 22:10

Hab irgend wo schon 1.1 inoffiziell gesehen

Tuperman 08.07.2005 22:17

kann nichts ordentliches sein!

Störm 08.07.2005 22:27

Quote:

Originally Posted by Tuperman
kann nichts ordentliches sein!

ist ein guuter Mod gegen Grafikbugs

Tuperman 08.07.2005 22:30

Achso, naja bei mir läufts auch so jetzt!

Störm 08.07.2005 22:49

Quote:

Originally Posted by Tuperman
Achso, naja bei mir läufts auch so jetzt!

selbst ich hab manchen krassen Sachen ruckler mit ner n68U

Metal Gear Solid 29.07.2005 14:29

Quote:

Originally Posted by Störm
selbst ich hab manchen krassen Sachen ruckler mit ner n68U

Da sieht mal man wieder wie gut das Game gecoded worden ist. Das kein Patch kommt find ich persönlich eine richtige Sauerei. Immerhin hat man ja für das Spiel bezahlt und will es möglichst Bugfrei spielen. Ich habe z.b in manchen Viertel ( nur in LS) furchtbare Lags in den Gettos. Überall anders ist es ok bloß in den Gettos von LS. Dann habe ich des öffteren Crash to Desktop Bugs. Und manchmal wenn ich mit ALT+TAB rein und rausgehen treten dann Grafikfehler auf. Das kanns doch irgenwie nicht sein. Ich weiß niemand ist verpfilchtet einen Patch herauszubringen, bloß gerade bei San Andreas wäre es am wichtigsten. Bei GTA3 und VC waren die Bugs nicht so gravierend wie jetzt bei SA. Erst kommt das Spiel fast 1 Jahr später auf dem Markt und dann noch so ein dünnschiss. Das Spiel ist der Hammer keine Frage und ich würde es jedem weiterempfehlen, bloß diese Bugs nerven sowas von. Ich habe mal auf der Gamestar Homepage gelesen das R* an einem Patch arbeitet. Der soll die Hot-Coffe Datei irgendwie unnutzbar machen, vielleicht fixen die dabei ja auch noch was. Aber wir wissen ja alle wie Support freundlich R*. Was solls, da hilft nur beten.

street-racer 29.07.2005 16:04

@Störm:
Weißt du noch wo es das Patch gibt? Ich hab nämlich auch Grafikprobleme! Wie bei vielen anderen auch, das Passanten als "Geister" angezeigt werden!

Mapa 29.07.2005 17:26

Also es liegt 100% an der Konfiguration der einzelnen User.

Ich hatte massive probleme mit Sa: Abstürze Soundprobleme etc.

Dann hab ich formatiert und siehe da. GTA läuft wie ne eins.

street-racer 29.07.2005 17:32

also an den Usern liegts nicht! In einzelnen Fällen bestimmt, aber allgemein kann man das nicht sagen! Ich hab meinen Laptop auch formatiert (neueste Treiber, etc.) und GTA da auch drauf gemacht und trotzdem hab ich da auch Geister Passanten!!!!

Metal Gear Solid 29.07.2005 18:17

Ich muss selbst sagen habe 2 PC´s. Einmal den Desktop mit FX 5950 AMD Athlon XP 3000+ etc. und einmal das Notebook mit einer 6600go und einem Centrino Pentium M mit 1,8 Ghz. Auf dem Notebook habe ich mehr Bugs als auf dem Desktop. Auf dem Notebook ist der Sound manchmal weg und dort sind noch mehr lags ( es ist aber noch spielbar). Am Desktop geht es eigentlich so nur eben Crash to Desktop und Lags in LS Gettos. Irgendwie eigenartig aber was soll man machen. Ich schätze mal das ein Patch kommt um 40% tendez sinkend.

Baschti 29.07.2005 22:17

Hi , die Soundprobleme hatte ich Anfangs auch , versucht mal die Soundhardwarebeschleunigung (Start-Ausführen-dxdiag-sound) auf die vorletzte Stufe zu stellen (nicht ganz aus).Das hat bei mir die Soundprobleme behoben.

MFG Baschti

TrapJaw 30.07.2005 16:39

Ist ja wunderbar, dass es bei identischen Systemen mal läuft und mal nicht und dass es an der Windowskonfiguration liegt.
Mag ja alles sein, aber ich habe mehrere Spiele installiert, alte und neue, keins stürzt ab, es stürzt eigentlich gar kein Programm ab, welches ich installiert habe NUR GTA SA!
Also, finde ich zumindest, kann man GTA SA nicht "ein fehlerfreies Spiel" nennen!

P.S.: Ich habe mitlerweile ALLE Treiber mit DC gelöscht und die neuesten Treiber installiert und was hat es gebracht? NICHTS!

Plastik_soldat 31.07.2005 00:23

Da jetzt auch die großen Magazine in ihren Tests auf die Bugseuche in GTA:SA hinweisen und diese stark kritisieren hoffe ich das rockstar jetzt endlich was macht. Besonders die Performance ist absolut für die füsse da muss dringend was gemacht werden ansonsten läuft es bei mir ohne fehler.

Rockstar-Hasser 31.07.2005 12:12

Schade das man in diesem Forum nicht seine freie Meinung äußern kann....

OK, habe eventuell etwas zu krass formuliert, allerdings ist es völliger schwachsinn das es nur mit zerschossenen Systemem zu tun hat....

Mag sein, dass in Ausnahmefällen das System schuld ist, aber auch frische systeme mit den neusten Treibern machen massiv Probleme, und das liegt einzig und allein an der schlampigen programmierung....

Also Rockstargames, wir warten alle auf einen Patch!!!!

Bitte bitte, mit scheiß Zucker oben drauf, gebt uns endlich einen Patch!!!

TrapJaw 31.07.2005 22:53

Hast schon recht, die Admins nehmen Ihren Job hier etwas zu ernst, aber soll man sich aufregen, Kleingeister halt.

All times are GMT +1. The time now is 00:12.