![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|||||||||||||||||||||||||
|
Am Fernsehgerät den Spielmodus aktivieren, sofern vorhanden. So werden nämlich rechenaufwändige Zwischenbilder nicht mehr generiert und das visuelle Spielerlebnis wird insgesamt flüssiger.
Hat einige Zeit gedauert, eh ich das bei meinem neuen Fernseher herausgefunden hatte. |
Quote:
|
Quote:
|
Bei mir läuft das Spiel auch tadellos auf der PS3. Die Jungs von Rockstar Games haben nicht übertrieben, als sie behaupteten, dass sie jetzt wüssten, wie man alles aus den Current-Gen-Konsolen herausholen kann.
Ich bin nach 26 Stunden Spielzeit und 63,5% Gesamtfortschritt jetzt übrigens auch mit der Hauptstory durch. Spoiler für Vorletzte Mission:
Spoiler für Letzte Mission / Storyende:
So, jetzt noch die ganzen Nebenbeschäftigungen und Fremdenmissionen abschließen und dann kommt auch schon bald GTA Online. :) |
Ich finde es auch immer wieder interessant zu sehen, bei welchen aktivitäten man einen Charakter erwischt, wenn man zu ihm wechselt.
Spoiler für trevor:
|
Spoiler für Trevor:
Eine Bemerkung zur Story noch: Spoiler für Story:
|
Ich habe vorhin in Sandy Shores einen richtig verranzten Pickup gefunden und mich gefragt, ob man den nicht zum Rat-Rod umbauen kann. Man kann es tatsächlich und ich bin sehr begeistert :D
Spoiler für Bild:
|
Haha, sehr sehr geil Chezy :thumpsup:
Spoiler für Nebenmission:
Ich freu mich schon wahsinnig auf die Online-Garage der Inside-Crew:D |
Quote:
|
Quote:
|
der GTA Online Patch wird gegen 13Uhr deutscher Zeit zur verfügung stehen
http://www.playnation.de/spiele-news...s-id49016.html |
All times are GMT +1. The time now is 08:37. |