GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Patch 1.0.7.0 (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=41006)

Astra 30.05.2010 11:23

Patch 1.0.7.0

Am Freitag ist der neue Patch 1.0.7.0 für GTA IV erschienen.

Ihr könnt ihn euch hier herunterladen.

Quote:

Originally Posted by Änderungen:
  • Bug gefixt, der Bäume transparent aussehen ließ.
  • Bug gefixt, der das Hochladen von gerenderten Videos zum Social Club, mit einigen enthaltenen Musikstücken, verhinderte.
  • Bug gefixt, der Leistungsverlust bei deaktivierter Clip-Aufnahme in der Nähe von Wasser verursachte.
  • Bug gefixt, der Leistungsverlust verursachte, als man in The Ballad of Gay Tony in der Mission "sexy Time" auf das Schiff gegangen ist.
  • Die "Detonation"-Taste wurde im Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned-Menü freigelegt, damit die Spieler die "Pfeil nach unten"-Taste neu belegen können

Kamil 30.05.2010 12:56

Des gibt's schon seit Freitag...

/Astra: Fixed. :p

Fatmal 30.05.2010 15:14

Gibt es schon neue Trainer Fails für den Patch 1070?:megaphon:

..::Max::.. 30.05.2010 15:17

Der Simple Native Trainer 5.9 funzt für 1.0.7.0....

Fatmal 30.05.2010 15:19

Verdammt, finde ich nirgends.. Auch nicht mit der Hilfe Googles..

Edit: Ich glaube ich hab's. Gleich mal testen..

Fatmal 30.05.2010 15:29

Also dieses russische Zeugs hier funktioniert schon mal nicht..

http://gtamania.ru/load/mods_for_gta...9/132-1-0-1871

Kann mir jemand dabei helfen einen funktionalen Trainer für den Patch 1070 zu installieren? Ich schätze dieses Problem betrifft sehr viele GTA 4 Spieler.
Dieser Trainer sollte, was mich betrifft, nur im Freien Modus und im Einzelspieler Modus betrieben werden.

Gruß, Fatmal.

Schulzii 31.05.2010 16:23

Ich habe erfahren das es einen simple native 5.9 auf megaupload.de geben soll.
Damit der trainer dann aber auch funktioniert, benötigt ihr auch noch die neueste version von dieser Datei: scripthook.dll
Und eigentlich die neueste version eines AsiLoaders...
Ich selbst habe aber noch nichts bei google gefunden, geschweigedenn bei megaupload.de

Edit: ich hab was gefunden: http://www.gtapur.de/index.php?page=Thread&threadID=39
ein bisschen nach unten scrollen und dann steht da downloadlinks, da dann auf simple native 5.9 klicken!

Edit2: Ich hasse es wenn was nicht funktioniert wie es soll..
ich hab mir den trainer gedownloadet, auch in gta4 hauptverzeichnis getan, aber jetzt startet das game nicht mehr, ich werde nach einer lösung suchen...

Edit3: Ich finde keine Lösung, leute, ihr braucht euch den gta iv trainer nicht downloaden (von dem link wo ich oben angegeben habe)
Er verusacht, dass das game nciht mehr startet.
Habt ihr einen besseren gefunden, der funktioniert.?

Kamil 31.05.2010 17:19

Quote:

Originally Posted by Schulzii (Post 536659)
Ich habe erfahren das es einen simple native 5.9 auf megaupload.de geben soll.
Damit der trainer dann aber auch funktioniert, benötigt ihr auch noch die neueste version von dieser Datei: scripthook.dll
Und eigentlich die neueste version eines AsiLoaders...
Ich selbst habe aber noch nichts bei google gefunden, geschweigedenn bei megaupload.de

Edit: ich hab was gefunden: http://www.gtapur.de/index.php?page=Thread&threadID=39
ein bisschen nach unten scrollen und dann steht da downloadlinks, da dann auf simple native 5.9 klicken!

Edit2: Ich hasse es wenn was nicht funktioniert wie es soll..
ich hab mir den trainer gedownloadet, auch in gta4 hauptverzeichnis getan, aber jetzt startet das game nicht mehr, ich werde nach einer lösung suchen...

Edit3: Ich finde keine Lösung, leute, ihr braucht euch den gta iv trainer nicht downloaden (von dem link wo ich oben angegeben habe)
Er verusacht, dass das game nciht mehr startet.
Habt ihr einen besseren gefunden, der funktioniert.?

Vielleicht verursacht er dies nur bei dir?

Und was für ein Fehler kommt denn? Wenn du es nicht sagst brauchst dich auch sicherlich nicht beschweren, dass auch keine Antwort kommt!

Btw. Probier mal diesen Link: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=390582

Wenn man einfach nach ScriptHook.dll googelt, dann findet man schon die neueste Version...also das mit deiner Aussage über Google stimmt doch wohl nicht so.

Schulzii 31.05.2010 17:26

Es kommt ja kein Fehler...
Das game startet einfach nicht mehr...

Kamil 31.05.2010 17:29

Ja, dann guck mal auf meinen Edit dort oben, ansonsten musst du erst mal diese Zeit versuchen, ohne dem Trainer auszukommen. Lösche einfach die ScriptHook.dll-Datei von deinem GTA IV Verzeichnis dann hast du keinen Trainer aber dein GTA IV müsste normal funktionieren.

//Edit: Oder lösche die ScriptHook.dll nicht, sondern die xlive.dll

Schulzii 31.05.2010 17:33

Ja das ist nicht das problem, mein game habe ich schon wieder zum laufen gebracht, ich hab alle dateien rausgelöscht, die ich vorher eingefügt habe..

Schade, dann werde ich estmal warten müssen..
Denn der Trainer ist mir nur für den FreeMode (oder offline) wichtig...
Denn da kann man dann richtig viel spaß damit haben ... xD

Schulzii 31.05.2010 18:01

Ich habe eine lösung gefunden:
Downloadet euch diesen trainer: http://www.gtapur.de/index.php?page=Thread&threadID=39 (ein bisschen nach unten scrollen dann 5.9 auswählen)
So wenn ihr es gedownloadet habt, entpackt ihr dass und schiebt die dateien in euer gta4 hauptverzeichnis... löscht dann die Xlive.dll (diese datei muss gelöscht werden sonst geht es nicht)
So geht jetzt auf:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=390582 [klickt auf: - Download Version 0.5.1 (Redistributable) -]

und downloadet euch die scripthook.dll - "Download Version 0.5.1 (Redistributable)" -

wenn ihr das gedownloadet habt, entpacken, dann wieder ins gta 4 hauptverzeichnis.. da das aber von dem vorherigen trainer schon dabei war.. müsst ihr auf ales überschreiben.. dann spiel starten.. und fertig, der trainer funktioniert..

Edit: Ist zwar ein bisschen umständlicher als es eigentlich sein müsste, aber es funktioniert.! :D

Holdrio 05.06.2010 14:06

Hat der Patch etwa was an den manchmal zu spät ladenden Texturen geändert, das soll doch seit Patch 06 erst so sein?
Gabs damals in meiner 1.0 Version noch nicht.

Fällt mir aber bei EFLC schon auf ab und zu.

Astra 05.06.2010 15:08

Quote:

Originally Posted by Holdrio (Post 537195)
Fällt mir aber bei EFLC schon auf ab und zu.

Für GTA EfLC gibt es ja auch einen eigenen Patch.

Holdrio 05.06.2010 16:02

Ja schon aber meinte doch GTA4.
Bin mit EFLC wieder voll in Liberty City Laune gekommen und GTA4 erst einmal lange gespielt damals beim Release als 1.0, will GTA4 bald wieder installieren.
Bei EFLC laden eben manchmal Texturen etwas zu spät, ist das bei GTA4 auch so bzw wurde es mit dem 1.07 Patch besser?

Bei GTA4 1.0 gabs da noch nicht damals, bei mir jedenfalls nicht.
Was aber meeeeega viel besser ist sind die Schatten, die sahen so grausam aus damals und in EFLC sind die um Welten besser. :thumpsup:

mslamo1 10.07.2010 00:50

:mad::mad::mad:Das patch ist totaler schrott ich habs installiert un jetzt startet mein game schon wieder nicht :mad::mad::mad:

Kamil 10.07.2010 00:54

Quote:

Originally Posted by mslamo1 (Post 540893)
:mad::mad::mad:Das patch ist totaler schrott ich habs installiert un jetzt startet mein game schon wieder nicht :mad::mad::mad:

Ruuhig...es wird schon nichts geschehen, entweder du installierst es neu, oder du erinnerst dich einfach dran, was du zuletzt gemacht hast und verzichtest eben auf diesen Mod.

mslamo1 10.07.2010 01:08

ich habe an spiel selbst nichts verändert ich hatte nur das patch installiert und wolte dan mein game starten und schon gehts wieder nicht
es geht genau bis zum cd icon und nicht mehr weiter das icon verschwindet und das wahrs

TheModder3D 11.07.2010 21:04

Quote:

Originally Posted by mslamo1 (Post 540896)
ich habe an spiel selbst nichts verändert ich hatte nur das patch installiert und wolte dan mein game starten und schon gehts wieder nicht
es geht genau bis zum cd icon und nicht mehr weiter das icon verschwindet und das wahrs

Ich weß nicht was am Patch auszusetzen is?... Also bei mir funzt er! Und man sollte ja nicht unnötig Patchen nur weil es der neueste Patch ist.

Death Row 11.07.2010 21:17

Quote:

Originally Posted by TheModder3D (Post 541125)
Und man sollte ja nicht unnötig Patchen nur weil es der neueste Patch ist.

Warum nicht?

MSC|StalkerGER 11.07.2010 21:29

er kennt wohl die regeln von R* nich^^ ich erläutere die ma kurz
patche oder du kannst nur offline zoggn^^
friss oder stirb^^
friss nur die hälfte dann kannste doppelt so viel fressen^^

TheModder3D 11.07.2010 21:37

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 541140)
er kennt wohl die regeln von R* nich^^ ich erläutere die ma kurz
patche oder du kannst nur offline zoggn^^
friss oder stirb^^
friss nur die hälfte dann kannste doppelt so viel fressen^^

Aber wenn man einen Patch hat der funzt wieso belässt man es nicht dann auf den?? Den wenn der andere nicht funzt dann muss man im schlimmsten falle neu installieren

Astra 11.07.2010 22:23

Quote:

Originally Posted by TheModder3D (Post 541143)
Aber wenn man einen Patch hat der funzt wieso belässt man es nicht dann auf den??

Um Bugs zu fixen zum Beispiel...

Kyioshi 23.08.2010 23:20

Bei mir funz soweit alles gut aber die Texturen laden bei mir auch etwas spät. :(

Performer 23.12.2010 19:36

Idioten Frage: Muss ich erst alle anderen Patches vorinstalliert haben oder kann ich einfach jetzt den 7 Patch draufschmeissen und hab alles von den anderen Patches noch mit dabei?

gtazocker95 23.12.2010 20:28

D kannst einfach den 1.0.0.7 installiern

Astra 23.12.2010 21:43

Quote:

Originally Posted by gtazocker95 (Post 560389)
D kannst einfach den 1.0.0.7 installiern

Genau. Der neuste Patch beinhaltet immer gleich alle vorherigen.

@ gtazocker95: Der Patch heißt 1.0.7.0 und nicht 1.0.0.7. Da wollte ich nur einmal die Verwirrung aus der Welt schaffen. ;)

Performer 23.12.2010 21:49

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 560406)
Genau. Der neuste Patch beinhaltet immer gleich alle vorherigen

Sehr gut... Eine Frage hab ich aber noch! Ich hab gehört, dass die Patches zwar viele Bugs fixxen, aber die Performance total unterschiedlich. Ich hab z.B gehört das Patch 1.0.4.0 die beste Performance liefert.

Stimmt das? Oder wie`?

Astra 23.12.2010 21:52

Quote:

Originally Posted by Performer (Post 560409)
Ich hab z.B gehört das Patch 1.0.4.0 die beste Performance liefert.

Stimmt das? Oder wie`?

Das erwähne ich auch immer wieder:

Jeder muss durch Ausprobieren für sich selbst herausfinden, welcher Patch der beste ist. Das hängt stark von deinem individuellen PC ab.

Wir können dir hier zwar Tipps geben, aber bei dir kann das dann schon wieder ganz anders aussehen... ;)

gtazocker95 23.12.2010 22:20

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 560406)
@ gtazocker95: Der Patch heißt 1.0.7.0 und nicht 1.0.0.7. Da wollte ich nur einmal die Verwirrung aus der Welt schaffen. ;)

Nett gemeint, aber da gibts keine Verwirung. nur ein schreibfehler, passiert mir öfter mal. ich schau da nicht so genau. :)

Robotronic 30.12.2010 12:13

Hallo,

wenn ich jetzt GTA IV EFLC hab, bringt mir der Pacht auch was, oder ist der nur für die nicht EFLC gedacht?

mfg
Thomas

Astra 30.12.2010 12:18

Quote:

Originally Posted by Robotronic (Post 561260)
Hallo,

wenn ich jetzt GTA IV EFLC hab, bringt mir der Pacht auch was, oder ist der nur für die nicht EFLC gedacht?

Nein, dieser Patch bringt dir nichts.

Für GTA EfLC gibt es einen eigenen Patch.

Guck dich ruhig auch mal im GTA EfLC-Bereich um, denn hier ist der GTA IV-Bereich. ;)

Robotronic 30.12.2010 12:23

Vielen Dank.

FreewayF93 05.01.2011 01:18

hi

so gta 4 is insterliert pechts auch ______aber

wenn ich gta4 öffne und meine email und pw eingeben und denn das spiel starte kommt kein bild also ich kann immer noch ned zoggen

LikeMike213 06.01.2011 22:24

kommt irgendeine fehlermeldung?

Installiert - Patch

M. F. Lawrence 02.03.2011 21:43

Patch 1.0.7.0 failure!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum also bitte nicht stöhnen, wenn ich hier nicht ganz so richtig bin, danke ;)!

Also mein Problem ist, dass trotz guter Hardware seit Patch 1.0.7.0 das Spiel nur noch Fehler macht. Texturen laden ewigkeiten nach, und es gibt so viele aufploppende Gegenstände das das spielen unmöglich macht. Desweiteren verschwindet bei mir oft die Straße in einer grauen Texturmasse, genau wie Nikos Apartments. :bash:

Selbst mit niedrigsten Einstellungen failt das game immer wieder. Bei mir ist gerade Frust pur, denn der Patch bringts mit dem Aussehen und der Grafik bei mir voll, nur der Rest ist*...*!:bash:
Dabei schlägt mein System die Anforderungen um Längen!!! Habe auch schon Adminrechte und Kompatibilitätsmodus versucht, bring alles nichts! Blödes Spiel, da liebt man es und es macht so nen Mist.

Ich habe hier schon gelesen, dass das sehr PC speziefisch ist... Jedoch frage ich mich, ob man nicht bspw. nur die Schatten, die AA (Antialiasing) und ein paar bugfixes aus dem neusten Patch installieren könnte?

Oder könntet ihr mir anderweitig einen Rat geben, ich weiß echt nicht mehr weiter :confused:. Bitte keine Ratschläge wie: kauf dir nen neuen PC, glaubt mir das ist wirklich nicht nötig!

lg

Astra 02.03.2011 22:12

Herzlich Willkommen im Forum!

Quote:

Originally Posted by M. F. Lawrence (Post 568922)
Texturen laden ewigkeiten nach, und es gibt so viele aufploppende Gegenstände das das spielen unmöglich macht. Desweiteren verschwindet bei mir oft die Straße in einer grauen Texturmasse, genau wie Nikos Apartments. :bash:

Du hast aber keine Modifikationen installiert, die dafür verantwortlich sein könnten, oder?

Quote:

Jedoch frage ich mich, ob man nicht bspw. nur die Schatten, die AA (Antialiasing) und ein paar bugfixes aus dem neusten Patch installieren könnte?

Man kann leider immer nur vollständige Patches installieren. Außerdem möchte ich nur einmal anmerken, dass auch Patch 1.0.7.0 noch kein Antialiasing zum Spiel hinzufügt... ;)

Quote:

Dabei schlägt mein System die Anforderungen um Längen!!!

(...)

Bitte keine Ratschläge wie: kauf dir nen neuen PC, glaubt mir das ist wirklich nicht nötig!

Na dann lass doch bitte mal deine Systemdaten hören. Uns sie mitzuteilen kann nicht schaden...

Quote:

Ich habe hier schon gelesen, dass das sehr PC speziefisch ist...

Richtig. So ist es auch von PC zu PC unterschiedlich, welche Version von GTA IV am besten läuft oder am besten geeignet ist.

M. F. Lawrence 02.03.2011 22:30

Hi,
danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung im Forum, freue mich auch, dass ich endlich hier bin! :)
Hier ist mein System:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, SP1
Prozessor: Intel Core Duo CPU E8500 @ 3,16GHz 3,17GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 260 mit:

Stream-Prozessoren: 192
Core-Taktfrequenz (MHz): 576 MHz
Shader-Taktfrequenz (MHz): 1242 MHz
Speicher-Taktfrequenz (MHz): 999 MHz
Speicher: 896MB
Speicherschnittstelle: 448-bit
Speicherbandbreite (GB/s): 111.9
Textur-Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.): 36.9

Für GTA IV reichts alle Male! Nein, ich habe KEINE MODS installiert!!!!!
Frage: Wieso ist die Wirkung der Patches selbst bei guten PCs unterschiedlich? Und was kann man gegen Fehler wie meine tun? Zu meinen Fehlern hier ein Video, ich weiß es ist GTA Lost & Damned und ich rede von dem originalen GTA (außerdem Patch 1.0.7.0) ohne DLC aber die Fehler sehn ähnlich aus, deshalb. http://www.youtube.com/watch?v=G6gJPU8_jFk
Ich hoffe, dass mein Unmut zu diesem Spiel deutlich wird, denn stellt euch das mal während der Fahrt vor, da wird man blöde!

lg

Astra 02.03.2011 22:53

Quote:

Originally Posted by M. F. Lawrence (Post 568930)
Prozessor: Intel Core Duo CPU E8500 @ 3,16GHz 3,17GHz

Hmm, ein Dualcore-Prozessor. Einigermaßen laufen sollte GTA IV damit schon, aber für ein uneingeschränktes Spielerlebnis würde ich mindestens einen Quadcore-Prozessor empfehlen.

Die Angaben auf der Verpackung von GTA IV sind ein Witz und sehr untertrieben! "Empfohlen" würde ich persönlich als "Minimal" ansehen. Und gerade die Stärke des Prozessors ist für GTA IV das A und O...

Quote:

Wieso ist die Wirkung der Patches selbst bei guten PCs unterschiedlich?

Nun ja. Ein Beispiel:

PlayStation 3-Konsolen sind alle gleich und ein Spiel kann daher haargenau an diese Art von Konsole angepasst werden. Da aber so gut wie kein PC dem anderen gleicht, ist es komliziert, ein Spiel perfekt an alle möglichen Systemkonfigurationen anzupassen.

Gerade was die Bugfixes oder Performanceverbesserungen betrifft, kann es von PC zu PC durchaus zu erheblichen Differenzen kommen...

Quote:

Und was kann man gegen Fehler wie meine tun?

Gute Frage! Für GTA SA gibt es einen "Stream Memory Fix", wodurch GTA SA mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt wird. Ob es so etwas in dieser Art auch für GTA IV gibt, weiß ich allerdings nicht...

Aus deinen Formulierungen nehme ich an, dass du mit Version 1.0.6.0 noch keine Probleme hattest, richtig? Am besten kehrst du zu dieser Version zurück.

Da sich GTA IV durch einen Patch allerdings nicht "downgraden" lässt, musst du GTA IV zuerst komplett deinstallieren und neu installieren. Dann kannst du Patch 1.0.6.0 aufspielen.

M. F. Lawrence 03.03.2011 21:39

Mh... okay, kann ich ja nicht wissen, dass die auf ihrer eigenen Verpackung untertreiben. Gut, dann sehen wir meinen PC mal als "ok" an und nicht als "super/gut"! Wie auch immer, könnte es was bringen meinen Prozessor zu übertakten?
Joa, das es kein downgrade Patch gibt is jetzt aber ärgerlich...

Lg

//

Kann man Programmen nicht über Windows mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen?:confused:

//

Würde mir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PGzgS...eature=related zum Beispiel helfen? Mal abgesehen davon, das mein Spiel nur selten so aussieht. Könnte es die nachladenden Texturen und Pop Ups verschwinden lassen?

All times are GMT +1. The time now is 06:14.