![]() |
[WIP] SiLENCE Mod
2 Attachment(s)
Hallo!
Mein aktulles MOD Projekt! Features: - 24h Night - Neue Missionen - Zombie Skins - Neue MAP - PLAYER als GUNGRL3 Und mehr... Demnächst... Schöne Grüße Fila |
Quote:
ich hab (28 days later, also ohne veränderte dff, nur bultig) zombie skins, vielleicht willste die haben |
Quote:
Jop, eher so eine Silent Hill und Resident Evil Mischung... ^^ :) Quote:
Schöne Grüße Fila |
Quote:
bei manchen zombies is das blut aber symetrisch auf beiden armen oder beinen(dank der txd) kannst ja die soundfiles der der peds mit diesem zombie geräusch ersetzten, dauert nur:D ich kann später mal ein paar bilder posten wie die so ausehen |
gefällt mir
ich wuste mal wie man die laufgeschwindigkeit-animation verändert ich kann ma l gugen wie das ging wenn du das gebrauchen könntest |
2 Attachment(s)
Quote:
Im Anhang befinden sich 2 Neue Screen's vom 'Old Buildings District'! PS: Könnte ein wenig Unterstürtzung gebrauchen bereich MAPPING! Intresse? Bitte PN schicken! THX... ^^ Schöe Grüße Fila |
Quote:
bitte ändern;) |
boah das sieh übelst böse aus^^
also bei den nebel und der weitsicht sieht das schon richtig unheimlich aus anstadt in so einer großstadt rumzurennen^^ |
Quote:
eine frage; willst du eine ganz neue map machen oder bleibst du bei der alten? |
Quote:
Quote:
Gruß Fila |
Quote:
neue map, hoffentlich geht das gut, du machst keine neuen objekte oder? |
Quote:
|
Quote:
p.s in den straßen müssen überall zeitungen liegen |
nd schon fertig ??? denn so ein mod wäre sooooo geil
|
Quote: