GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Showroom (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Schneemod - Let it snow on your GTA (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=20885)

deott 02.02.2006 16:23

Schneemod - Let it snow on your GTA

5 Attachment(s)
Hi Community!!!

Nun endlich gibt es mal wieder etwas neues von uns. Dieser Thread wird der neue Thread vom Schneemod. Die beiden alten findet ihr hier1 und hier . Lest euch bitte die beiden Threads durch, bevor ihr hier fragen stellt, die schonmal gestellt wurden. Außerdem wird das Team solange arbeiten wie es brauch!!! Wir werden nicht schneller durch euer anflehen wann denn der Mod endlich rauskommt oder durch aussagen wie lange es etwa noch dauert.
Wünsche werden auch gerne entgegengenommen, solange sie realisierbar sind!

wer mehr über den Schneemod erfahren möchte oder mitarbeiten möchte, kann sich hier melden bzw. durchlesen.

So hier im Thread wird das Team News und Screens posten.

Ich werde mit Edit auch noch welche hinzufügen!!!

Bizz 02.02.2006 16:34

2 Attachment(s)
Hier gibt es generrell neue Bilder von unserem Mod zu sehen, aber trotzdem hier noch mehr bilder unser Bisherigen Arbeit:

BUBBA 02.02.2006 16:50

Dann werde ich die beiden anderen Threads schließen? Oder wollt ihr sie offen lassen?

[GBA]Schweißbluter 02.02.2006 16:51

Also ich hab mir die Screnns von Deott mal angeschaut und muss sagen das der Schnee nicht seiner Bennenung gerecht wird, sondern viel eher wie der Staub aussieht, der beim Zusammensturz des WTCs entstanden ist-.-

Gefällt mir gar nicht, zumal es einfach nicht ins Szenario passt.

MfG
Suelliman

deott 02.02.2006 18:03

Quote:

Originally Posted by BUBBA
Dann werde ich die beiden anderen Threads schließen? Oder wollt ihr sie offen lassen?

Das ist mir egal. Schließen wäre glaube ich angebrachter

//edit: @ Schweißbluter: Das der Schnee gelblich aussieht ist ein Problem von GTA her. Die Textur ist weiß, aber durch den extrem gelben Lichtschein von der Sonne, usw. wird auch der Schnee gelb. Aber im Spiel fällt das garnicht so auf!!!

Chezy 02.02.2006 18:17

mal ne fräge: werden dann auch die hitzeflimmer weggemacht? wäre sonst ein wenig komisch!

deott 02.02.2006 18:25

bis jetzt haben wir die Hitzeflammen nicht gefunden, also gehen sie auch nicht weg!!!

King_Of_KingZ 02.02.2006 18:26

was macht irh mit der wüste ? werden die ja eigentlich rötlcihen felsen ersetzt ?

deott 02.02.2006 18:31

4 Attachment(s)
ich weiss zwar jetzt nich genau wie du das meinst, aber ich hoffe, dass dir die Bilder helfen!!!

Nochmal zum "gelben" Schnee. Kann auch daran liegen, dass ich nicht bei jedem Screenshot undert Prozent qualität hatte!!!

Hugga 02.02.2006 18:33

Quote:

Originally Posted by deott
ich weiss zwar jetzt nich genau wie du das meinst, aber ich hoffe, dass dir die Bilder helfen!!!

Nochmal zum "gelben" Schnee. Kann auch daran liegen, dass ich nicht bei jedem Screenshot undert Prozent qualität hatte!!!

cool sieht nicht schlecht aus

JanHH 02.02.2006 18:45

kann man den himmel nicht noch so grau machen und die beleuchtung ändern?
das sieht noch zu sommerlich aus, wie ich finde.
und in der wüste sollten diese hitzewellen nicht mehr sein (ich glaube aber das geht nicht, oder?)

King_Of_KingZ 02.02.2006 19:03

Quote:

Originally Posted by deott

wäre es möglich andere felsen texturen in der wüste zu amchen ? da die ja immernoch das rot haben :(

deott 02.02.2006 19:34

eh
@ Hugga: Danke!!!
@JanHH: Der Himmel wird gerade verändert und das Wetter auch, also mehr Regen als Sonne. Hitzewellen wissen wir nicht wie sie weggehen!!!
@King_of_Kingz: Es ist schwierig die Felsen umzutextuieren, außerdem kann es überall schneien, auch da wo es auch sommer gibt!!

King_Of_KingZ 02.02.2006 20:03

is es nich möglich einfach andere texturen zu nehem z.B die von den grauen felsen ? wenn nich schade :( es is nämlich sehr unwahrscheinlich das es in der umgebung von Las Vegas schneit :D

NA UND? 02.02.2006 20:17

bis ihr mit dem mod mal fertig seit (falls das überhaupt jemals der fall sein sollte)
is der winter schon lange vorbei da könnt ihr gleich n "Frühlings"Mod machen :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 10:01.