GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Online (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=149)
-   -   Die GTAinside-Crew (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47421)

mo.tallica 08.10.2013 11:05

ja das hab ich gemerkt, wir hatten glaub ich eine mission gemacht wo wir dokumente klauen sollten du warst bei mir im wagen drin mit den dokumentn oder? dann bist du ausgestiegen und ich fuhr rückwärts upps :D

war schon lustig, aber ich finde rad fahren ist ja mal richtig übel schwer...

gerne weider :D

ps hast eine einladung bekommen :)

Chezy 08.10.2013 18:05

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616169)
Das kenn ich nur zu gut, da ich selber auch gerne JRPGs spiele, die nehmen dann schonmal ganz schön Zeit in Anspruch. Um welche Spiele handelt es sich denn?

Irgendein Disgaea, irgendein Hyperdimension Neptunia (ich glaube, beides mal die aktuellsten Teile) und Tales of Xilia. Wird wohl noch eine Weile dauern, ich hoffe, ich kann ihn da überreden, dass er sich beeilt :D

elhaso 08.10.2013 18:49

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 616125)
Naja, die anderen eventuell auch, aber die sagen mir vom Namen her nichts. elhaso war damals zu San Andreas-Zeiten sehr aktiv :)

HiHo Leute! :)

War auch zur GTAIV Zeit auch viel hier, aber nur passiv.
Hab mich in letzter Zeit viel ins RL und sonstwohin verdrückt :D

Danke für die Einladung - Hoffe mal wir treffen uns demnächst in San Andreas ;)

btw, bin auf der PS3 unterwegs!

MrJdfvn 08.10.2013 19:00

Quote:

Originally Posted by elhaso (Post 616194)
btw, bin auf der PS3 unterwegs!

Heißt du dort auch elhaso? Würde dich direkt in die Listen im ersten Post eintragen, wenn das so ist.

elhaso 08.10.2013 19:02

Jep, dem ist so!

omega™ 21.10.2013 16:02

Wie wäre es, wenn wir mal eine gemeinsame online Session halten würden?

MrJdfvn 21.10.2013 16:05

Wäre ich auf jeden Fall dafür. Dann aber auch endlich mal mit Voicechat per TeamSpeak. Müssten und halt nur 'nen Tag ausmachen, an dem die meisten User hier Zeit haben, dann kann's losgehen.

Astra 21.10.2013 18:54

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616649)
Dann aber auch endlich mal mit Voicechat per TeamSpeak.

Haben wir denn einen Server? Der ursprüngliche Server, den du vorgeschlagen hattest, kann ich nicht mehr erreichen...

Dönerboy 21.10.2013 19:00

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 616657)
Haben wir denn einen Server? Der ursprüngliche Server, den du vorgeschlagen hattest, kann ich nicht mehr erreichen...

Es gibt mehr als genug leere TS Server. Einfachmal im Serverbrowser irgendwas eingeben und die Option für leere Server anmachen.

doedidaj 21.10.2013 19:07

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616093)
doedidaj, deinen Request hab ich auch bekommen, hab dich eingeladen. Falls du das hier liest, sagt du mir noch auf welcher Platform du spielst / wie du dort heißt, damit ich dich in die Liste eintragen kann.

PS3.
Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 616094)
Kaum ist GTA V draussen, kommen User zurück, die man hier schon jahrelang nichtmehr gesehen hat, schön :D

Passiv bin ich euch erhalten geblieben.

omega™ 22.10.2013 15:38

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616649)
Wäre ich auf jeden Fall dafür. Dann aber auch endlich mal mit Voicechat per TeamSpeak. Müssten und halt nur 'nen Tag ausmachen, an dem die meisten User hier Zeit haben, dann kann's losgehen.

Okay, wir müssen dann nur sehen, wie es Zeitlich bei den anderen Usern passt und vor allem auf welcher Plattform.

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 616657)

Quote:

Originally Posted by Dönerboy (Post 616658)
Es gibt mehr als genug leere TS Server. Einfachmal im Serverbrowser irgendwas eingeben und die Option für leere Server anmachen.

Zur Not könnte ich auch einen Freund fragen, entweder würden wir einen eigenen Channel gestellt bekommen, oder einen virtuellen TeamSpeak Server.

NicoandLuis 22.10.2013 18:27

Eventuell kann ich euch meinen Server bereitstellen.

Vandyke 23.10.2013 08:52

escape-gaming.net

Den nutzen ich und Freunde immer.
Läuft stabil und man kennt mich da.
Dann kommen bestimmt auch noch Mitglieder meiner anderen Crew dazu und wir sind noch mehr Leute.

MrJdfvn 23.10.2013 10:09

Also wäre TeamSpeak schonmal überhaupt kein Problem.
Bleibt die Frage mit der Zeit, an welchen Tagen hättet ihr denn Zeit? Ich hab aber kommender Woche so gut wie immer ab ~12 Uhr Zeit. Ich kann mich also recht gut anpassen.

omega™ 23.10.2013 10:23

Ich auch, da ich diese Woche noch Ferien habe.

All times are GMT +1. The time now is 21:49.