GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Online (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=149)
-   -   Die GTAinside-Crew (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47421)

Astra 06.10.2013 10:45

@ blackDenimZ:

Ich habe lediglich geschrieben, wie mir persönlich die Sache vorkommt und was meine kritische Meinung dazu ist. Wenn ich dein Verhalten und deine Absichten falsch interpretiert und bewertet habe, okay, dann entschuldige ich mich dafür. Meine Kritik galt auch weniger dir im Speziellen, als der Problematik im Allgemeinen. Keine Frage, dass jeder seine eigene Meinung haben darf, uns beide eingeschlossen. Nur, wenn wir bis zu 26 verschiedene Meinungen und Vorschläge zum selben Thema gleichzeitig parallel hätten, würde das zu keinem Ziel führen. Aber da du ja sowieso keine Antwort mehr erwartest, höre ich an dieser Stelle ebenfalls auf.

@ Topic:

Quote:

Originally Posted by Dönerboy (Post 616013)
Läuft stabil, nutzt sich genau wie auf dem PC, nur halt das TS etwas umständlicher ist, da es aus mehren Tabs besteht für Chatroom, Channel etc.

Alles klar, danke! Lässt sich irgendetwas über das Datenvolumen aussagen, das z.B. pro Stunde durchschnittlich beansprucht wird?

Dönerboy 06.10.2013 10:52

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 616040)
Alles klar, danke! Lässt sich irgendetwas über das Datenvolumen aussagen, das z.B. pro Stunde durchschnittlich beansprucht wird?

Kann ich dir leider nicht sagen, habs nur über WLan benutzt. Ich kann dir nur sagen: Je mehr Leute im Channel sind, und je mehr geredet wird, desto mehr MB verbraucht TS.

wanksta2006 06.10.2013 17:09

Hi

Ich habe euch eine Anfrage geschickt wegen der Crew ;-)
Ich heiße bei Xbox live : xKRATOSx08
und bei Social Club: El Marston

Clem_91 06.10.2013 20:43

Quote:

Originally Posted by Dönerboy (Post 616041)
Kann ich dir leider nicht sagen, habs nur über WLan benutzt. Ich kann dir nur sagen: Je mehr Leute im Channel sind, und je mehr geredet wird, desto mehr MB verbraucht TS.

Ist aber ansich echt ne ziemlich gute Alternative wie ich finde. Dann kann man sich einfach einen Knopf von dem iPhone Headset ins Ohr stecken für TS und trotzdem seine normalen Kopfhörer drüber ziehen für den Gamesound. Werde ich wohl demnächst auch einmal probieren..

MrJdfvn 06.10.2013 23:39

Quote:

Originally Posted by wanksta2006 (Post 616067)
Hi

Ich habe euch eine Anfrage geschickt wegen der Crew ;-)
Ich heiße bei Xbox live : xKRATOSx08
und bei Social Club: El Marston

Hab dich eingeladen, in den Listen stehst du nun auch.

Sind einige Requests reingekommen.
  • TehLevis
  • moreyne
  • elhaso
  • prathuuu
doedidaj, deinen Request hab ich auch bekommen, hab dich eingeladen. Falls du das hier liest, sagt du mir noch auf welcher Platform du spielst / wie du dort heißt, damit ich dich in die Liste eintragen kann.

Chezy 06.10.2013 23:54

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616093)
elhaso doedidaj

Kaum ist GTA V draussen, kommen User zurück, die man hier schon jahrelang nichtmehr gesehen hat, schön :D

MrJdfvn 07.10.2013 08:58

elhaso ist jemand aus dem Forum? Wenn das so ist, lad ich ihn natürlich in die Gruppe ein.

Chezy 07.10.2013 14:27

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 616102)
elhaso ist jemand aus dem Forum? Wenn das so ist, lad ich ihn natürlich in die Gruppe ein.

Naja, die anderen eventuell auch, aber die sagen mir vom Namen her nichts. elhaso war damals zu San Andreas-Zeiten sehr aktiv :)

MrJdfvn 07.10.2013 23:09

Und wieder eine schöne Session mit Vandyke und MSC Stalker. Am lustigsten fand ich die Tennis-Runde, die ich mit Vandyke gespielt hab. Nächstes mal kommt dann Golf dran, hoffe ich. :D

Vandyke 07.10.2013 23:28

Gerne :)

Tennis war echt nerfenaufreibend.

Wär natürlich toll,wenn wir endlich mal mehr als drei Leute wären. Dann wäre Teamspeak auch echt mal agebracht. Wär es so auch schon, aber heute hab ich mich einfach nicht so gefühlt.

MSC|StalkerGER 07.10.2013 23:30

naja, mit ts wirds aber ne ordentliche stromrechnung, glotze - pc - ps3 - und licht an zu haben.

es gibt aber viel zu wenig missionen wo man zusammen was erledigen kann, es gibt nur den deathmatch oder team deathmatch müll...

Chezy 08.10.2013 00:20

Quote:

Originally Posted by Vandyke (Post 616158)
Gerne :)

Tennis war echt nerfenaufreibend.

Wär natürlich toll,wenn wir endlich mal mehr als drei Leute wären. Dann wäre Teamspeak auch echt mal agebracht. Wär es so auch schon, aber heute hab ich mich einfach nicht so gefühlt.

Ich hab so Bock, aber mein Bruder beansprucht gerade die PS3, da er noch 3 JRPGs durchspielen möchte, von denen jedes so ungefähr 100 Spielstunden hat :(

MrJdfvn 08.10.2013 06:14

Quote:

Originally Posted by Vandyke (Post 616158)

Ja, müssten wir beim nächsten mal unbedingt machen, die ständigen PN's mit Kurznachrichten im Betreff nerven auf Dauer dann doch. Auserdem ist es recht anstrengend mit dem Controller zu schreiben.

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 616160)
naja, mit ts wirds aber ne ordentliche stromrechnung, glotze - pc - ps3 - und licht an zu haben.

Also ich bekomm mein Bild über meinen PC-Monitor, der ist also so oder so fast den ganzen Tag an, genau wie mein PC. (Der im Idle auch kaum Strom verbraucht.) Keine Ahnung wieviel Strom die PS3 zieht.

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 616160)
es gibt aber viel zu wenig missionen wo man zusammen was erledigen kann, es gibt nur den deathmatch oder team deathmatch müll...

Stimmt so nicht. Man bekommt per SMS / Anruf immer mal Aufträge von Charaktern aus dem Singleplayer. Während wir gespielt haben, hab ich z.B. zwei Aufträge von Lamar, und einen von Lester bekommen. Diesen Modus den wir gestern ganz zum Schluss gespielt haben (Indem wir Gegnerwellen überleben mussten.) war z.B. auch so eine Mission. Mit höheren Leveln kommt da sicherlich auch noch viel mehr.

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 616163)
Ich hab so Bock, aber mein Bruder beansprucht gerade die PS3, da er noch 3 JRPGs durchspielen möchte, von denen jedes so ungefähr 100 Spielstunden hat :(

Das kenn ich nur zu gut, da ich selber auch gerne JRPGs spiele, die nehmen dann schonmal ganz schön Zeit in Anspruch. Um welche Spiele handelt es sich denn?

mo.tallica 08.10.2013 08:55

hab gestern mit einem gta user gespielt, war ganz lustig er war der hoster, name hab ich vergessen, das blöde is nur meine dsl hat nur 2000 da hat man die verbidnungseinbrüche schon gemerkt aber bald endlich dsl 16000

sonst machts spass

Vandyke 08.10.2013 10:16

Quote:

Originally Posted by mo.tallica (Post 616175)
hab gestern mit einem gta user gespielt, war ganz lustig er war der hoster, name hab ich vergessen, das blöde is nur meine dsl hat nur 2000 da hat man die verbidnungseinbrüche schon gemerkt aber bald endlich dsl 16000

sonst machts spass

Mit mir hast du gespielt. :)

Wir hatten die Lobby erstaunlicherweise ein paar mal echt voll.
Die Missionen mit 8 und mehr Leuten zu spielen macht schon echt mehr Spaß, als zu zweit. Mo.tallica hat sichs auch nicht nehmen lassen mich einmal zu überfahren, auch wenn ich in seinem Team war.^^

Und merke: Lass die Finger von Fahrzeugen in Deathmatches. Die auto-Zielfunktion funktioniert nicht wenn man fährt. Deswegen ises eigentlich immer dein Todesurteil.

All times are GMT +1. The time now is 18:24.