GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Allgemeine Fragen zum Gameplay! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34041)

Move your Hands Up 29.04.2008 15:38

Allgemeine Fragen zum Gameplay!

Hi

wie kann man mit gegenständen werfen? also wie kann man sie aufheben und gegen ein Auto schießen?

Betrifft die Xbox360.

wollte nur fragen weil detay mal gesagt hat, dass er immer steine aufgehoben hat und gegen die scheibe von autos geschossen hat.

MorpheusR 29.04.2008 16:20

Allgemeine Fragen zum Gameplay!

Bevor hier nun jeder einen extra Thread eröffnet, könnt ihr hier nun eure Fragen bezüglich des Gameplays stellen.
Wie bereits öfters darauf hingeweisen wurde, werden viele eurer Fragen in den ersten und folgenden Missionen geklärt, weshalb ich euch darum bitte, erstmal in Ruhe einige Missionen durchzuspielen ehe ihr hier postet.

Solltet ihr die Lösung für euer Problem trotzallem nicht von Rockstar angeboten bekommen bzw. ihr habt etwas, das euch erklärt wurde nicht verstanden, ist dieser Thread der richtige für euch.
Stellt eure Fragen und wartet schön geduldig auf Antworten.

Auf einen reibungslosen Ablauf und viel Spaß beim spielen!

Death Row 29.04.2008 18:00

Quote:

Originally Posted by Move your Hands Up (Post 415234)
man seit ihr unfreundlich .. da will man einen was fragen und schon kommen die ersten unnötigen Antworten.
ich hab das spiel ja noch nicht und hab auch nicht das mit dem stein werfen gesehen. würde mich freuen,wenn ihr mir sagen könntet mit was man allem schießen kann

Benutze LB um zum Beispiel eine Getränkedose aufzuheben. Mit LT wird gezielt und mit RT geworfen.

Was kann man alles werfen? Keine Ahnung, finde es selber herauß - das Spielst ist noch nicht mal 24 offiziell erhältlich.

mariobrand0 01.05.2008 17:59

Ich hoffe mal das es Hier passt, sonst verschieben bitte.

Gibt es einen Trick wie man sich frei auf dem Flughafen bewegen kann, ohne gleich 4 Sterne zu bekommen?

^^ Stimmt das überhaupt das es einen Tuning Shop wieder gibt? Habe das in einem anderen Forum gelesen, aber bisher weder in der ersten oder in der zweiten Stadt einen gefunden....auf dem Stadtplan welcher beim Spiel dabei war, ist auch keiner eingezeichnet.

NicoGamer 01.05.2008 19:36

Diese Shops sind nur Pay 'n Sprays wo drüber "Tuning & Car Parts" und so Zeugs steht.

mariobrand0 01.05.2008 19:43

achso gut...werde ich dann mal schauen

cradle 02.05.2008 00:52

ich wollte gerne wissen ob es machbar ist vom pad die steuerung zu ändern, das ich anstatt mit dem stick (fahre , gehe) das kreuz nutzen kann??

elhaso 02.05.2008 00:54

Quote:

Originally Posted by cradle (Post 415902)
ich wollte gerne wissen ob es machbar ist vom pad die steuerung zu ändern, das ich anstatt mit dem stick (fahre , gehe) das kreuz nutzen kann??

Wenn das überhaupt geht, dann im Hauptmenü im Unterpunkt "Steuerung", aber wenn man da nichts umstellen kann, dann gehts nicht.

cradle 05.05.2008 00:56

hi, wollte mal was zu den taxi missionen wissen, man konnte sonst doch immer in die gelben taxis rein und gäste rumfahren um geld zu verdienen...

bin nun bei 9%.... oder kommt das erst noch ???

und wie genau kann ich strassen rennen machen??:thumpsup:

Showbiz 05.05.2008 07:09

Quote:

Originally Posted by cradle (Post 417059)
und wie genau kann ich strassen rennen machen??:thumpsup:

Brucie gibt die Jobs.

mariobrand0 05.05.2008 07:33

Quote:

Originally Posted by cradle (Post 417059)
hi, wollte mal was zu den taxi missionen wissen, man konnte sonst doch immer in die gelben taxis rein und gäste rumfahren um geld zu verdienen...

bin nun bei 9%.... oder kommt das erst noch ???

Diesmal geht das über Roman. Ich weiß jetzt nicht mehr bei wieviel % genau, aber irgendwann sagt er das du bei ihn Taxi fahren kannst, wenn du Geld brauchst

cradle 05.05.2008 11:06

okay! tx!

und wie ist das mit den rennen?

mariobrand0 05.05.2008 12:54

Wenn du mit dem Telefon auf Brucie gehst, kannst zwischen anrufen, Rennen, Helitour, etc. auswählen. Einfach dann auf Rennen gehen

novesori 05.06.2008 21:00

Mh, gut. Weiß einer einen Tipp, wie man die Dwayne mission mit den Booten macht, wo man dieses Fischerboot vona nderen Booten und den Helicopter beschützen soll?

Und außerdem ne frage, und zwar habe ich einmal irgendwie geschafft, drive by mit meiner Desert Eagle zu machen, obwohl ich eine MP5 hatte. War das nur ein spielfehler oder geht das wirklich? War nämlich doppelt so effektiv wie die MP5.

Carnage 05.06.2008 21:06

Quote:

Originally Posted by novesori (Post 423528)
Und außerdem ne frage, und zwar habe ich einmal irgendwie geschafft, drive by mit meiner Desert Eagle zu machen, obwohl ich eine MP5 hatte. War das nur ein spielfehler oder geht das wirklich? War nämlich doppelt so effektiv wie die MP5.

Also mit einer Desert Eagle kann man einen Drive By machen, ist also kein Spielfehler.

All times are GMT +1. The time now is 00:54.