GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   GTA IV Addons kommen 2008 (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=28929)

Bazer 01.03.2007 18:24

GTA IV Addons kommen 2008

Laut GTA-Action.com hat Take2 bestätigt, dass es 2008 erste Informationen zu den Addons für GTA IV geben wird.

Slimshady 01.03.2007 18:26

also so wie die erweiterungen für sims2 oder wie :confused:

Bazer 01.03.2007 18:28

Da kann man bisher nur vermuten, genaueres dazu ist noch nicht gesagt worden.

batpawn 01.03.2007 18:31

nö, dabei handelt es sich um die downloadbaren inhalte für die xbox 360. als offline spiele hat das mich sowieso nicht zu interessieren.

Leontdi 01.03.2007 18:55

Was jetzt, kommen die Add-Ons 2008 oder die Informationen dazu?

Quote:

Originally Posted by GTA-Eckschön
Der Publisher der GrandTheftAuto-Reihe Take2Games gab in einem Pressebericht vor einigen Tagen bekannt, das im Jahr 2008 erstmal der Content vom heißerwarteten SanAndreas-Nachfolger GTA IV vorgestellt wird.

Starting in 2008, Rockstar will introduce exclusive episodic content downloads for Grand Theft Auto IV. Rockstar will also release new titles based on its proprietary brands, including L.A.

Mir geht es da wie batpawn™ + Offlinespieler sind die besseren Liebhaber auserdem können 10% von 100 Offlinespielern 20% länger eine Orange auf der Nase balancieren als 50% von 300 Onlinespielern!
Das gibt einem doch zu denken, oder?

batpawn 01.03.2007 19:01

zudem können sie offline spiele viel besser online spielen, als online spieler online spiele offline.

Wolfgang_Petry 01.03.2007 19:10

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 313147)
nö, dabei handelt es sich um die downloadbaren inhalte für die xbox 360. als offline spiele hat das mich sowieso nicht zu interessieren.

Denke ich auch. Ein Add-On mit neuen Funktionen wäre auch was feines(damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Sachen wie Blinker oder so^^).

Tommy Vercetti 01.03.2007 19:32

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 313164)
Denke ich auch. Ein Add-On mit neuen Funktionen wäre auch was feines(damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Sachen wie Blinker oder so^^).

Nein, wäre es nicht. Ich will keine zusätzlichen Inhalte aus dem Internet laden, ich will ein komplett fertiges Spiel aus der Hülle nehmen und spielen. Da dieser Downloadbereich scheinbar nicht zu verhindern ist, hoffe ich wenigstens darauf, dass nur zusätzliche Waffen oder sonstiges Zeug, was man nicht unbedingt zum Durchspielen der Story benötigt, angeboten wird.

Wolfgang_Petry 01.03.2007 19:36

Quote:

Originally Posted by Tommy Vercetti (Post 313175)
Nein, wäre es nicht. Ich will keine zusätzlichen Inhalte aus dem Internet laden, ich will ein komplett fertiges Spiel aus der Hülle nehmen und spielen. Da dieser Downloadbereich scheinbar nicht zu verhindern ist, hoffe ich wenigstens darauf, dass nur zusätzliche Waffen oder sonstiges Zeug, was man nicht unbedingt zum Durchspielen der Story benötigt, angeboten wird.

Hättest du auch was gegen Nebenmissionen oder neue Fahrzeuge einzuwenden?

Scarface 01.03.2007 19:58

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 313184)

Ich hätte da was einzuwenden!
Wieso für weitere Inhalte bezahlen(die Konsoleros werden das haben ;P) das ist doch beschissen ausserdem passen AddOns nicht zu GTA!

Tommy Vercetti 01.03.2007 20:00

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 313184)

Solange die Hauptmissionen nicht betroffen sind, kann ich es verkraften, aber allgemein finde ich Add-ons bei GTA unangebracht.

Death Row 01.03.2007 20:04

Ich hätte nicht gegen weitere Add-Ons einzuwenden, solange sie nichts kosten. Ich sehs doch nicht ein mir Inhalte kostenpflichtig runterzuladen, wenn ich das Spiel auch genauso gut ohne diese Erweiterung spielen kann.
Für jedes andere GTA gab es auch keine kostenpflichtigen Add-Ons und trotzdem waren sie super.

Leontdi 01.03.2007 20:05

Quote:

Originally Posted by Scarface (Post 313201)
Ich hätte da was einzuwenden!
Wieso für weitere Inhalte bezahlen(die Konsoleros werden das haben ;P) das ist doch beschissen ausserdem passen AddOns nicht zu GTA!

1. Kann es gut sein das wirklich nur die Konsoleros das haben werden
2. Kann es genau so gut sein das Die PC-Spieler es auch haben werden Dank Modding-Sperre und StarForce-Kopierschutz.

batpawn 01.03.2007 20:08

ihr glaubt tatsächlich dass die inhalte - sollte das spiel überhaupt für den pc erscheinen - für den pc kostenlos sein werden? welch blauäugigkeit.

Death Row 01.03.2007 20:21

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 313210)
ihr glaubt tatsächlich dass die inhalte - sollte das spiel überhaupt für den pc erscheinen - für den pc kostenlos sein werden? welch blauäugigkeit.

Woher weißt du das ich blaue Augen habe?! OMG, ich werde vom großen Pawny beobachtet!

Ich sehs halt einfach nicht ein dafür was zu bezahlen, entweder sie bringen es von Anfang an ins Spiel mit, sie lassen es, oder sie bieten diese Add-Ons kostenlos an ...

All times are GMT +1. The time now is 05:57.