GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Liberty City Stories (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=84)
-   -   GTA: Liberty City Stories auf PS2? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=21266)

Big CJ 18.02.2006 15:44

GTA: Liberty City Stories auf PS2?

Ich habe gehört das es bald Gta Liberty City auf der Ps 2 geben soll was haltet ihr davon???

Ist es möglich ja oder nein!

Und bringt der kauf überhaupt was? :)

Stefan 18.02.2006 16:05

News #1
News #2

Toni Cipriani 18.02.2006 16:17

Der Release-Termin wäre zwar nicht schlecht, jedoch liest man überall etwas anderes, weshalb ich diesem Termin mit reichlich Skepsis gegenüber stehe. Freuen würde ich mich natürlich, wenn sich der 28. April bewahrheitet, keine Frage.

Tommy Vercetti 18.02.2006 17:26

Ich kann es schon gar nicht erwarten. Noch ein GTA für die PS2, das hätte ich nicht gedacht.
Die Frage ist allerdings, ob GTA: Liberty City Stories ein echter San Andreas Nachfolger sein wird, oder nur ein Bonus um die Wartezeit auf die PS3-Version zu verkürzen. Ich halte Letzteres für wahrscheinlicher, allerdings sind die Jungs von Rockstargames immer für ne Überraschung gut und daher darf man gespannt sein, was da auf uns zukommt.

LCS Freak 28.02.2006 15:21

ich hols mir nicht denn ich habs schon auf der psp :neenee:

Prinz Valium! 28.02.2006 15:54

Quote:

Originally Posted by Big CJ
Ich habe gehört das es bald Gta Liberty City auf der Ps 2 geben soll was haltet ihr davon???

Ja, habe ich auch gehört.

Quote:

Ist es möglich ja oder nein!

Ja, zum zeitvertreib bis zum nächsten GTA Teil und als Geldquelle.

Quote:

Und bringt der kauf überhaupt was? :)

Es ist wieder eine neue Story, also micht die von GTA3.

Quote:

Originally Posted by Toni Cipriani
Der Release-Termin wäre zwar nicht schlecht, jedoch liest man überall etwas anderes, weshalb ich diesem Termin mit reichlich Skepsis gegenüber stehe. Freuen würde ich mich natürlich, wenn sich der 28. April bewahrheitet, keine Frage.

Ich könnte es mir schon vorstellen. Ws wär auch cool, wenn es schnell dan auch für PC kommt (hab nur PC, Konsolenzeug brauch ich nicht).

Quote:

Originally Posted by LCS Freak
ich hols mir nicht denn ich habs schon auf der psp.

Würde ich auch nicht, aber es gibt Leute, die das machen, ist ihre sache.

So, meine Meinung :thumpsup:

Tommy Vercetti 28.02.2006 16:29

Quote:

Originally Posted by LCS Freak
ich hols mir nicht denn ich habs schon auf der psp :neenee:

Quote:

Originally Posted by Prinz Valium
Würde ich auch nicht, aber es gibt Leute, die das machen, ist ihre sache.

Wenn es tatsächlich exakt das gleiche Spiel wie auf der PSP wird, dann würde ichs mir auch nicht kaufen, aber man kann ja nicht zu 100% sagen, dass es genauso wird, da bis jetzt noch keine Details über das Spiel bekannt sind. Könnte ja sein, dass die Spielwelt vergrößert wird, oder dass man, wie bei San Andreas, in Läden gehen und seine Hauptfigur individuell gestalten kann. Wenn das der Fall sein wird, dann könnte sich auch die Story verändern und dann wäre es doch ein anderes Spiel, als auf der PSP. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein ...

batpawn 28.02.2006 17:21

denke nicht dass man an der story viel verändern würde. schließlich sind sprecher teuer, und so jemand wie frank vincent sind auch nicht "irgendein" synchronsprecher. das muss man auch so sehen.

Toni Cipriani 28.02.2006 17:23

Das halte ich für unrealistisch. Es wird wohl etwas verändert sein, jedoch nicht die Story oder ähnliches. Vielleicht kommt die ein oder andere Nebenmission dazu, doch dass die Story sich ersichtlich vom PSP-Original abhebt, wage ich zu bezweifeln. Und genauer gesagt, finde ich es sogar bekömmlicher, dass man wie in Vice City komplette Outfits hat. Selbst wenn es das gleiche Spiel ist, wie auf der PSP, wäre das für mich kein Grund es nicht zu kaufen.
Übrigens steht der Termin bereits fest. Es ist der 28. April.

Prinz Valium! 28.02.2006 17:24

Quote:

Originally Posted by Tommy Vercetti
Wenn es tatsächlich exakt das gleiche Spiel wie auf der PSP wird, dann würde ichs mir auch nicht kaufen, aber man kann ja nicht zu 100% sagen, dass es genauso wird, da bis jetzt noch keine Details über das Spiel bekannt sind. Könnte ja sein, dass die Spielwelt vergrößert wird, oder dass man, wie bei San Andreas, in Läden gehen und seine Hauptfigur individuell gestalten kann. Wenn das der Fall sein wird, dann könnte sich auch die Story verändern und dann wäre es doch ein anderes Spiel, als auf der PSP. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein ...

Quote:

Originally Posted by batpawn
denke nicht dass man an der story viel verändern würde. schließlich sind sprecher teuer, und so jemand wie frank vincent sind auch nicht "irgendein" synchronsprecher. das muss man auch so sehen.

Ja, ich denke auch nicht,das sich da viel verändern wird, aber wie Tommy Vercetti schon gesagt hat, wir dürfen also weiterhin gespannt sein ...

P.S.: Vielleicht machen sie ja doch noch einen kleinen Nebenmissionsstrang, das würde mich sehr freuen.

night-biker87 28.02.2006 17:31

Die werden nur die Steuerung und die Grafik anpassen für die PS 2 Version, das is alles. Auch wenn ich das Game schon für die PSP habe spiele ich echt mit dem Gedanken es mir auch für die PS 2 zu kaufen, weil ich den Multiplayer davon zocken möchte und mit der PSP Version gehts net weil ich nur 2 Leute mit der PSP kenne un die haben kein GTA.

IGLyrik 28.02.2006 19:10

Wird sicha nur ein Zeitvertreibsein weil GTA 3 schon in Liberty City spielt.Egal ob es neue Missionen gibt besser als GTA SA wird es nicht werden.

batpawn 28.02.2006 19:17

Quote:

Originally Posted by IGLyrik
Wird sicha nur ein Zeitvertreibsein weil GTA 3 schon in Liberty City spielt.Egal ob es neue Missionen gibt besser als GTA SA wird es nicht werden.

davon gehe ich schwer aus. nur weil es in der selben stadt spielt, heißt es nicht, dass es einfallsloser ist. denn wenn es so wäre, wäre es automatisch besser als san andreas, da gta 3 mMn. der beste der 3D teile ist.

Prinz Valium! 01.03.2006 11:01

So, ich hab mal eine E-Mail an Take-2 geschickt, ob es auch wirklich für die PS kommt, ich wartemal auf eine Antwort.

Toni Cipriani 01.03.2006 12:25

Nicht so feste, bitte mit Gefühl. Er kann doch nichts dafür, dass er so aussieht.

All times are GMT +1. The time now is 06:00.