GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Plauderecke (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Wie alt seid ihr? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=211)

Kampfnudel 24.07.2002 20:41

Wie alt seid ihr?

Mal etwas, was gar nix mit GTA3 zu tun hat...
Aber ist doch auch mal interessant, wer hier so alles die Seite besucht! Gibts hier auch Rentner?!

:cool:

Für alle, die es interessiert:
Ich bin 18!

Dodger 24.07.2002 23:03

Kuck an, so langsam sind die Rentner doch noch nicht.
Ich bin (noch) 27, wo sind meine Gehhilfen?

Thomas 24.07.2002 23:33

15:D

Mrs.GTA3 24.07.2002 23:50

nur 15, hab am 06.06. geburstag ;)

Kampfnudel 25.07.2002 00:01

Soso... wer hat hier eigentlich "unter 16" angeklickt?!

:dagegen:

Das is aber gar nicht gut... Ihr wisst doch dass das Spiel ab 18 ist! Ich sags ja! Gewalt bei Kindern! Das wird immer schlimmer! wie soll das bloß mit euch weitergehen? Ihr werdet das noch bereuen, in solch zartem Alter von unter 16 solch ein brutales, gewaltverherrlichendes Spiel gespielt zu haben! Ihr werdet das noch am eigenen Leib zu spüren bekommen! Das gibt Krach mit Papi! Diese ganzen gewalttätigen Schüler! Das kommt nur von diesen brutalen Spielen! Diese ganzen Kinder sitzen doch den ganzen Tag vor dem Kommpjuter und schießen alles um! Das kann so nicht weitergehen! Diese Spiele müssen verboten werden! Alle Kommpjuter müssen abgeschafft werden! Sonst stumpft die ganze Gesellschaft total ab! Und diese ganzen Leute, die immer in Foren herumsörfen! Die verrohen doch total! Ich kann das nicht dulden! Ich werde vorm Bundesferfasunksgerischt klagen!

:megaphon:

:D ;) :cool:

So jetzt fällt mir nix mehr ein...
Denn mal noch viel Spaß beim Autos-klauen, Leute-umschießen, Rum-snipern, usw.

:mg: !!BLOODPATCH RULEZ!! :camper:

:vader: :fwerfer:

Getto 25.07.2002 02:06

Quote:

Original geschrieben von Kampfnudel
Soso... wer hat hier eigentlich "unter 16" angeklickt?!
Ich!
Ich bin 14

Mrs.GTA3 25.07.2002 03:47

Quote:

Original geschrieben von Kampfnudel
....Alle Kommpjuter müssen...
Es heisst Computern. :D
Mir egal ich spiele Leidenschaftlich Ego-shooters,bin noch nie Amok gelaufen,falle auch nicht so besonderst auf, gehe aber auch nicht auf die Schule :p

Zerleger 25.07.2002 21:49

18

Kampfnudel 25.07.2002 22:14

Na, wenigstens mal noch ein 18 jähriger, der GTA3 offiziell spielen darf!! :D
@ Mrs.GTA3: Da wäre ich ja jetzt alleine nicht draufgekommen...!:) Aber diese ganzen Leute, die hier immer im Forum rumsörfen, die werden doch alle gewalttätig! Das ist ja schlimm! (außer mir natürlich...:D :) !!!)
Ich glaub jetzt hab ich aber genug Mist geschrieben... Das kommt auch alles von diesen eintönigen Computerspielen!!;)
Ich komme ja nur auf diese Seite, weil ich mir ein Bild darüber verschaffen will, was diese ganzen potentiellen Amokläufer hier auf diesen brutalen Seiten über gewalttätige Computerspiele machen... ich spiele ja nie GTA3 oder so... ich doch nicht! Ich weiß gar nicht was das ist! ich bin nämlich ein friedliebender Mensch!
Ich halte überhaupt nichts von diesen Spielen! Ich spiele nur Barbie's World und Die Sims! Und von diesen Foren halte ich auch überhaupt nichts! Wie kann man nur so unverantwortlich sein und solche Seiten ins Netzt stellen! (gell Sheri... :D )
:megaphon: usw. usw. ;) :D :)

Jaser 25.07.2002 22:21

öhhh... ey ich bin ein exelenntaa 87er Jahrgang, werd am 7.10 ers 15 ähm ... ja und dann wird erstma Roller gefahren, und ähm .. das übliche halt :bier:

Gecko 26.07.2002 23:19

eine rechenaufgabe
15+17-17 = ?
jo so alt bin ich
tja sowas soll vorkommen aber immerhin steh ich nicht allein damit ...

Blackbird 29.07.2002 12:22

Bin 15 werd am 12.11. 16, bin ich auch froh drüber denn schließlich sind die meisten User hier unter 18 in der überzahl, also möchte ich gar kein einsamer 18-jähriger sein:D :D :D (nicht's gegen 18-jährige und ältere)

the incredible nem 29.07.2002 17:27

Bin 27 und ehrlich gesagt ist es mal ganz witzig in so einem Forum mit niedrigem Altersdurchschnitt sein Unwesen zu treiben. :)

Che Guevara 29.07.2002 19:17

17

Jaser 29.07.2002 23:32

Quote:

Original geschrieben von the incredible nem
Bin 27 und ehrlich gesagt ist es mal ganz witzig in so einem Forum mit niedrigem Altersdurchschnitt sein Unwesen zu treiben. :)
ui .. n alten sack ham wa hier :D echt goil :diablo:
Warum bist du hier und nicht in Foren für Rentner?

greetz :p :p

All times are GMT +1. The time now is 19:33.