GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Showroom (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Mein erstes konvertiertes Auto =) (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=18000)

~THE CONFLICT~ 04.09.2005 19:09

Mein erstes konvertiertes Auto =)

1 Attachment(s)
Hier das ist mein erstest konvertiertes Auto für SA, es hat keine Bugs u.s.w!!! Hat aber einer einen Tipp wie ich den glanz wegbekomme, ich hab in der .txd den Chrome komplett schwarz gemacht, aber es glänzt trotzdem so krass.

PS: Die Reifen versinken nur wegem Sand!!!

megaman 04.09.2005 20:18

am besten du erstzt die crome datei, irgendwo wurde schon mal ne bessere gepostet, einfach mal suchen.

Katchmarek 04.09.2005 20:31

ersetz die chrome datei ma mit dieser ma ein schwarzes bild mit paint und da packste zwei weiße streifen rein sag ma ob es geklappt hat:mg:

~THE CONFLICT~ 04.09.2005 20:42

ne funzt au nich...

megaman 04.09.2005 20:50

dann steckt der Fehler im Modell, wenn du dich mit dem Material Editor auskennst kannst dort mal schaun. ansonsten musst du dir was anderes suchen.

D A C K 23 06.09.2005 11:52

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by ~THE CONFLICT~
Hier das ist mein erstest konvertiertes Auto für SA, es hat keine Bugs u.s.w!!! Hat aber einer einen Tipp wie ich den glanz wegbekomme, ich hab in der .txd den Chrome komplett schwarz gemacht, aber es glänzt trotzdem so krass.

PS: Die Reifen versinken nur wegem Sand!!!

MOIN @theConflict es liegt nicht an der txd da mann teilweise die TXD garnicht editiren kann
der glanz ist bei 3ds max im map ordner xvehicleenv128.tga und vehiclespecdot64.tga die solltest du schwarz machen damit es nicht glänzt ich hoffe ich konnte dir helfen meld dich mal!!!!!

D A C K 23
was ich tu
Converten
texturieren
handling.cfg
vehicle.ide (reifengrösse)
skins
tatoos

Mein neuer Hummer H2 NFSU 2 Tuned

~THE CONFLICT~ 06.09.2005 16:15

Also ich hab geguckt, aber ich kann die genannten Dateien nicht finden, aber trotzdem danke!!! PS: Ich benutz die Trial-Version von 3DsMax 7...
Ich hab mir mal des reflection TuT durchgelesen aber bei mir funzt des auch nicht wies dasteht ich hab jedenfalls kein Plan mehr...

The incredible Knüt 06.09.2005 17:05

du musst einfach die chromedatei rauslöschen
so gehts bei mir

D A C K 23 07.09.2005 07:46

Quote:

Originally Posted by ~THE CONFLICT~
Also ich hab geguckt, aber ich kann die genannten Dateien nicht finden, aber trotzdem danke!!! PS: Ich benutz die Trial-Version von 3DsMax 7...
Ich hab mir mal des reflection TuT durchgelesen aber bei mir funzt des auch nicht wies dasteht ich hab jedenfalls kein Plan mehr...

du benutzt ein altes dff plugin in der neuen version gibts die dateien und du musst den blend wert auf 0.05 setzen dann gehts meld dich mal einfach über icq dann helf ich dir ICQ 118389694

D A C K 23 07.09.2005 10:58

Quote:

Originally Posted by D A C K 23
du benutzt ein altes dff plugin in der neuen version gibts die dateien und du musst den blend wert auf 0.05 setzen dann gehts meld dich mal einfach über icq dann helf ich dir ICQ 118389694

hab grad festgestellt das wenn mann den blend wert auf 0.05 setzt
dann sieht mann die reflexionen nicht mehr so solls ja auch sein das car soll ja nicht unrealistisch spiegeln sonder sonen originalen gta sa glanz haben das erreicht man indem mann den blend wert auf 0.05 setzt :behindert

~THE CONFLICT~ 07.09.2005 12:37

das hab ich auch schon probiert...mein problem dabei is, das ich nicht das gta material einstellen kann... Bei mir steht am Anfang immer Standartmaterial...wenn ich die Teile einzeln umstell steht auch nicht Gta_material.mtl sondern Gta Material (Standartmaterial), ich weis net warum mein 3dsMax des nicht gleich auf Gta Material setzt, obwohl ich die Datei in den Startup Ordner hab... Welches neu Plugin meinst du??? :bash:

All times are GMT +1. The time now is 21:23.