![]() |
[WiP][Mod]GTA Moonwalk
Hiermit möchte ich bekannt geben, das ich mir es zur Aufgabe gemacht habe, die Saturn 5 Rakete der NASA für GTA San Andreas zu entwerfen.
Ich möchte keine großen Versprechungen machen, aber die Saturn 5 wird vllt spätestens Ende des Monats als Beta released und später nach Bugbehebungen (falls welche auftreten) als v1.0 mit Mondmap released. ...Zensiert... mfg [GFE]Racer |
1. Cool
2. Hast du die mondmap schon fertig??? |
dönerboy danke^^
die mondmap ist noch nicht fertig^^ habe aber viele ideen für die map :D |
Jep, das klingt wirklich sehr cool.
Aber legst du vorallem Wert auf Realität oder auf Fun? In Realität landet ja nicht die ganze Rakete auf dem Mond, sondern nur der Mondlander und die Rakete wird vorher in Stufen abgeworfen. Wie viel davon kannst bzw. willst du realisieren? |
und da stoßen wir auf ein kleines problem xD
naja ich bin eher auf Fun aus :D das die rakete stück für stück abgeworfen wird weis ich ja, realisierbar? ka ich weis nicht in wie weit man modele machn kann, und sie dann mit scripts wie cleo zu bearbeiten, damit es realgetreu wird^^ naja ich werde erstmal die rakete fertigstellen :D und danach die Mondmap^^ ...Zensiert... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
...Zensiert... Die Basis, von wo aus die Rakete starten wird ebenfalls gemacht werdn müssen, aber ich werde da auch mithelfen^^ is ja eig kla denn du kannst ja wenn denn nich alles alleine mappen xD EDIT: wenn du möchtest^^ Willkommen an Bord :D Quote:
|
Quote:
|
Wie wäre es mit ein paar Bilder?Ohne Bilder muss ich den Fred leider schliessen...
|
Quote:
|
Quote:
|
naja bilder.. ich bin wie schon gesagt wurde noch beim rohbau.... ich mein ich kann euch schonma ein bild vom rohbau der rakete zeigen, wie sie derzeit im modelingprogramm aussieht^^
/ Quote:
warum zweifel? der rohbau is bald beendet! |
Jo, na dann zeig mal ein paar Bilder. Ich hoffe, dass das Teil auch wirklich wie ne Saturn V Rakete aussieht...^^
|
3 Attachment(s)
Ich versuche die Saturn V so originalgetreu wie möglich zu machen^^ nutze dazu extra die Baupläne der Rakete xD
Hier die Bilder: PS: die Triebwerke unten sind noch in Arbeit ;) |
...Zensiert...
|
ok ^^ willkommen im team^^ ich send dir meine icq nummer via pm
|
Das Model der Rakete ist schon sogut wie fertig.
Die DFF und die COL sind beide bereit und auf SA abgestimmt. Es folgt nurnoch die TXD, dann is der erste Part fertig |
Würde mich als Tester für die Rakete (und später dann auch den rest) anbieten. Würde mich freuen, wenn ich für euch testen dürfte.
Dann müsste nur noch jemand den Raumanzug für CJ machen. Bezüglich der Mondmap könnte euch doch sicher Interglobal Films in Vice City weiter helfen. Dort steht ja die Eagle in einem Studio neben der Amerikanischen Flagge. |
gamer225
ich glaube mal einen Raumanzug gibt es schon, es muss halt nurnonch an die NASA angepasst werden^^ und mit der Mondmap. hast recht InterGlobal Films hat ja gute modelle, nur ich muss dann mit dem Limit Adjuster ran und mit dem hab ich keine erfahrungen xD |
Genau, dazu möchte ich noch dieses bild anhängen
http://images4.wikia.nocookie.net/de...e8/Stage_B.JPG |
@ [GFE]Racer.:
Ich denke, dass du mit dönerboy einen guten Partner für dieses Projekt gefunden hast. Wende dich doch mal an Rastaman, den Autor des nie erschienenen NASA-Mod. Eventuell kann er dir auch noch etwas helfen. Mfg, Christian |
Warum unbedingt Bilder?Weil es so in den Regeln steht und doch auch logisch ist.Gut hat sich ja erledigt,aber wer Leute zur Hilfe sucht sollte vielleicht mal den Personalsuche Thread benutzen.Ahjo Fred=Thread :verwirrt
|
dönerboy ^^ gutes bild. mit den objecten dort lässt sich die mondmap sehr gut gestallten.
|
|
jo thanks, können wir glaub ich gebrauchen, aber für den mond bevorzuge ich eher das Hier
|
Wo soll sich die Mondmap denn befinden? Doch wohl nicht 400.000km über der Oberfläche^^ oder?
|
Quote:
|
Quote:
Also doch über der Oberfläche, oder was ist Blackhell? |
HIER ist das selbe, nur nicht in schwarz und ja es wird warscheinlich über der erde liegen, aber ich möchte nicht alles veraten:)
|
|
Kein Problem. Wenn ich auf weitere Infos stoße, dann leite ich sie an euch weiter.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
was wir aber bereits wissen, is das die black hell nicht bei 100000meter (100km)
höhe liegt sondern weit darüber hinaus. so ab 500-600km kommt man in die blackhell |
Aber wie kommt man da hin? es gibt doch die Begrenzug der Höhe?
|
Ich frage mich gerade echt, warum hier noch kein Moderator oder Admin dicht gemacht hat. Denn es steht ausdrücklich in den Regeln:
Quote:
|
|
Quote:
wir arbeiten an dem mod wie die verrückten! sobald ingamebilder möglich sind werden sie gezeigt^^ und zu gamer225 wir arbeiten dazu noch an einem cleomod, der 1. die rauchentwicklung beim start gibt, 2. die rakete spawnt wo sie stehen soll und 3. soll die cleofile das überschreiten der höhengrenze brechen! die Map soll so hoch liegen, da sich die rakete doch sonst nicht lohnen würde, wenn man mit dodo da hoch fliegen könnte! |
Ok sry leute, man sollte ein Thread nicht schnell durchschauen. Ich bin es aber zurzeit gewohnt immer in den ersten Post die aktuelle Bilder zu sehen. Nehmt es mir also nicht übel.
Weiter machen. |
keine angst, wird nicht übel genommen. freue mich schon auf die bilder von der mondmap. ich rechne in spätestens einem monat auf ingame bilder, bzw eine erste beta.
Hier habe ich ein Fotoalbum über Vice City angelegt. Sind auch Fotos vom Mond Set dabei. Wie wird der Mod am Ende eigentlich heißen? Ich wär ja für Grand Theft Moon. San Moon würd aber auch ned schlecht klingen. |
All times are GMT +1. The time now is 22:52. |