![]() |
Kein Problem. Wenn ich auf weitere Infos stoße, dann leite ich sie an euch weiter.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
was wir aber bereits wissen, is das die black hell nicht bei 100000meter (100km)
höhe liegt sondern weit darüber hinaus. so ab 500-600km kommt man in die blackhell |
Aber wie kommt man da hin? es gibt doch die Begrenzug der Höhe?
|
Ich frage mich gerade echt, warum hier noch kein Moderator oder Admin dicht gemacht hat. Denn es steht ausdrücklich in den Regeln:
Quote:
|
|
Quote:
wir arbeiten an dem mod wie die verrückten! sobald ingamebilder möglich sind werden sie gezeigt^^ und zu gamer225 wir arbeiten dazu noch an einem cleomod, der 1. die rauchentwicklung beim start gibt, 2. die rakete spawnt wo sie stehen soll und 3. soll die cleofile das überschreiten der höhengrenze brechen! die Map soll so hoch liegen, da sich die rakete doch sonst nicht lohnen würde, wenn man mit dodo da hoch fliegen könnte! |
Ok sry leute, man sollte ein Thread nicht schnell durchschauen. Ich bin es aber zurzeit gewohnt immer in den ersten Post die aktuelle Bilder zu sehen. Nehmt es mir also nicht übel.
Weiter machen. |
keine angst, wird nicht übel genommen. freue mich schon auf die bilder von der mondmap. ich rechne in spätestens einem monat auf ingame bilder, bzw eine erste beta.
Hier habe ich ein Fotoalbum über Vice City angelegt. Sind auch Fotos vom Mond Set dabei. Wie wird der Mod am Ende eigentlich heißen? Ich wär ja für Grand Theft Moon. San Moon würd aber auch ned schlecht klingen. |
Wo wollt ihr überhaupt den Mond hinmachen? Wäre ja komisch wenn er vor der Küste von Los Santos im Wasser ist. Und wie wollt ihr ihn machen? Ist es überhaupt möglich ihn rund zu bekommen? Oder ist er dann einfach eine Flache Ebene die über der Map schwebt?
|
Quote:
|
Quote:
Ich denke sie werden eine große Fläche machen mit Kratzern, Aliens usw... ich freu mich schon auf die Mod. |
@ Mike_Styler:
Aliens sind unrealistisch, wäre aber lustig, wenn es sie gäbe (gibt ja das Script, das einen in den Garten von Ryders Haus platziert). Aber mit der schweerkraft lässt sich ja auch noch was machen. |
ja, aber dann müssten wir den mond so unrealistisch klein machen wenn er rund sein sollte, deswegen wird es höchstwarscheinlich eine fläche, und ausserdem, selbst wenn man das mit der schwerkraft machen würde, würde man auf der unteren seite des monds auf dem kopf stehen, da sich der player nicht so leicht drehen lässt!
|
All times are GMT +1. The time now is 23:02. |