GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Blinker bei GTA IV (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=29917)

Muschi Uschi 01.05.2007 17:34

Blinker bei GTA IV

Hallo ich wollte fragen ob es bei gta 4 Blinker gibt?:confused:

In einem anderen Forum hab ich auch gefragt aber keine ernste Antwort bekommen, die haben mich immer verarscht.

mfg Muschi Uschi

Death Row 01.05.2007 17:37

Quote:

Originally Posted by Muschi Uschi (Post 332807)
Hallo ich wollte fragen ob es bei gta 4 Blinker gibt?:confused:

In einem anderen Forum hab ich auch gefragt aber keine ernste Antwort bekommen, die haben mich immer verarscht.

mfg Muschi Uschi

Bis jetzt ist nicht dazu bekannt.
Ich glaube auch nicht das es welche geben wird.

Puntsch 01.05.2007 17:38

Omg was willst du mit Blinker?????

Soweit ich weiß,ist das von Rockstar Games noch nicht erwähnt worden.Wenn ja ,warum sollten sie es sagen??? Es ist sicher keine Revolution in der Spielewelt...

Muschi Uschi 01.05.2007 17:39

Quote:

Originally Posted by Puntsch (Post 332810)
Omg was willst du mit Blinker?????

Soweit ich weiß,ist das von Rockstar Games noch nicht erwähnt worden.Wenn ja ,warum sollten sie es sagen??? Es ist sicher keine Revolution in der Spielewelt...

Ich fänd das cool wenn man blinken könnte:)

Toni Cipriani 01.05.2007 19:03

Nun ja, einerseits ist das, nachdem nun bekannt ist, dass GTA IV in Bezug auf Spielspaß mehr auf Realismus setzt, schon gar nicht mehr so fremd. Andererseits, was will man beim großen Autoklau noch blinken?

Leontdi 01.05.2007 19:22

Quote:

mfg Muschi Uschi

Das mit dem verarschen könnte möglicherweise an dem etwas unglücklich gewählten Nick liegen.

@Topic
Das mit dem Blinker weis im Moment warscheinlich nur Rockstar aber wenn man die Fahrwerktechnik und die detailreichen Straßen beachtet, könnte es wirklich sein das es auch einen Blinker gibt.
Ist meiner Meinung zwar überflüssig weil er bei mir nach der 2. Kurve eh weg ist aber es könnte einen geben.

btw. Willkomen @GTAInside

Dominik 01.05.2007 20:27

Quote:

mfg Muschi Uschi

Kein Wunder, bei GTA Action hast du 10.000 mal nach Blinkern gefragt. Dann haben sie dich verwarnt, und nun bist du dort gebannt worden.

Wolfgang_Petry 01.05.2007 20:36

Mir ist es eingentlich schnuppe ob es Blinker gibt, jedoch würde ich sie nicht beim großen Autoklau benutzen:D

Quote:

Das mit dem verarschen könnte möglicherweise an dem etwas unglücklich gewählten Nick liegen.
Katze Uschi halt:D

kayaner 01.05.2007 20:43

Bei The Getaway gibt es Blinker im freie fahrt modus, aber mal ehrlich (obwohl ich mir selber welche wünsche), wenns blinker gibt, kann man auch gleiche die gänge selber schalten und scheibenwischer anmachen und motor an und aus, und licht und fensterscheiben aufkurbel oder fahren. Und wer nicht weiß, aus welchen bezirken new york besteht, sollte einfach mal die fre**e halten :bier:
oder sagt dir: New York, New York etwas Wolfgang Petry, obwohl ich Petry selber mag.:)

Death Row 01.05.2007 20:47

Quote:

york besteht, sollte einfach mal die fre**e halten
oder sagt dir: New York, New York etwas Wolfgang Petry, obwohl ich Petry selber mag.
Was bitte möchtest du uns damit sagen?!

kayaner 01.05.2007 20:53

New York=Stadt im Staat New York

Ende des Evangeliums. Hab keim bock mehr hier zu quatschen.

Wolfgang_Petry 01.05.2007 20:57

Quote:

Originally Posted by kayaner (Post 332910)
Hab keim bock mehr hier zu quatschen.

Du hast angefangen.

MayDay 01.05.2007 21:02

Ob nun ein Blinker im Spiel ist oder nicht, ist meines Erachtens irrelewant.
Letztendlich kommt es doch darauf an, ob GTA IV ein gutes Spiel wird.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?

Muschi Uschi 01.05.2007 21:07

Quote:

Originally Posted by MayDay (Post 332914)
Ob nun ein Blinker im Spiel ist oder nicht, ist meines Erachtens irrelewant.
Letztendlich kommt es doch darauf an, ob GTA IV ein gutes Spiel wird.
Oder ist da jemand anderer Meinung ?

Ja das stimmt schon aber mit blinkern fände ich es besser! Ihr kennt das doch bestimmt: Ich seit in san andreas auf der Autobahn und da fährt euch ein Auto an und ihr könnt nix dagegen machen weil das Auto nicht blinkt! Das wäre doch meiner meinung nach ein schöner punkt warum es blinker geben sollte.

Tox 01.05.2007 21:20

Wenns das geben würde wäre es amüsant. Wobei mich das Spiel eh ned interessiert. Ich meine ich werde es mir nicht kaufen

All times are GMT +1. The time now is 06:38.