GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   TV Sendungen die euch nerven (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=32681)

Carnage 03.12.2007 21:29

TV Sendungen die euch nerven

Welche TV Sendung findet ihr nervig und gehören eurer Meinung nach abgeschafft? Mir gehen die Gerichtshows auf'n Sack, weil sie langweilig sind und die Schauspieler grottenschlecht sind. TV Total nervt mich manchmal auch, weil es einfach nicht mehr lustig ist.

Puntsch 03.12.2007 21:49

Bauer sucht Frau
alles was auf RTl läuft bis auf psych,Dr.House und den CSI's
grey's anatomy
...

gibts verdammt viele...

off-topic: kommt eigtl eine 3.staffel von weeds?

batpawn 03.12.2007 21:51

zählt das gesamte fernsehprogramm mit ausnahme der donnerstag nacht auf orf auch? weil dann stimme ich dafür. die ganzen shows sind doch reinster bullfuck, und sollte mal eine serie laufen die wirklichen kultstatus erreichen könnte wird sie bis zur unendlichkeit geschnitten und logisch verunstaltet (siehe heroes: hiro spricht KEIN japanisch! WTF?!). ich komme mir von dem was derzeit im fernsehen geboten wird nur noch verarscht vor.

@Puntsch
http://imdb.com/title/tt0439100/

Carnage 03.12.2007 22:00

Also schlimmer als die Gerichtshows sind eigentlich nur die ganzen Call in Shows, wo die Leute verarscht werden bis zum geht nicht mehr und das Schlimme ist, das es so viele davon gibt; "Der Hot Button schlägt gleich zu", einfach nur nervig.

Tommy Vercetti 03.12.2007 23:00

Bereits seit geraumer Zeit verbringe ich nur noch selten Zeit vor dem Fernseher. Das liegt mit Sicherheit am mittlerweile für mich völlig uninteressanten und teilweise dermaßen absurd-dämlichen TV Programm. Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die sich Gerichtsshows ansehen und sich dadurch nicht verarscht fühlen. Hinzu kommt, dass Opas doppelter Arschbruch bei "Uuups die Super-Hyper Pannenshow" längst kalter Kaffee ist, bei dem ich nichtmal mehr schmunzeln muss. Einziger Lichtblick am Horizont des Unterschichten-Mainstream-Fernsehens ist Switch Reloaded.
Die Qualität des Fernsehen hat einen nicht für möglich gehaltenen Tiefpunkt erreicht und solange sich das nicht ändert, bleibt meine Glotze aus.

abc1 03.12.2007 23:42

Quote:

Originally Posted by MrHeffernan (Post 381910)
Mir gehen die Gerichtshows aufn Sack

Genau das hätte ich auch als erste Antwort gegeben. Familiengericht und was weiß ich ... zum Kotzen.

Personen, die bei Call In Shows anrufen, sind absolute Volltrotteln. Wie kann man nur so verdammt dämlich sein und sich da verarschen lassen?!

Sonst noch Stargate ... und: Room401 auf MTV - abgesehen davon, dass MTV den Namen MusicTV nicht verdient.

Carnage 03.12.2007 23:45

MTV und Viva zeigen selten Musik und nur noch billige, schlechte Serien. Bis auf South Park kann man da alles vergessen, genau wie beim DSF=Deutsches Sex Fernsehen, der Name passt besser zum Sender.

PARADOXON 04.12.2007 04:06

...wenn ich am Rechner sitze und was mache, denn habe ich,
wenn ich TV anhabe, meistens N24, NTV oder DMAX an, wegen den DOKUS.
Was man sonst noch so anmachen kann ist PHOENIX bei Nacht,
Da kommen oft gute DOKU-Reihen.

Ansonsten ist alles andere meistens --> :sleep:

Valkyr 04.12.2007 12:34

Ich guck ausschließlich House, Boston Legal, Bones und Prison Break.

Dennis 04.12.2007 13:06

Mich nervt:
Alles auf 9Live!!!
Gerichtssendungen!
Diese ätzenden Youtube/Myvideo/Clipfish sendungen.
Und neuerdings RTL2!!!!! Sie haben Hör mal wer da Hämmert Staffel 8 nicht mehr gezeigt, sondern wiederholen wieder Staffel 1:mad: Woltle Staffel 8 doch aufnehmen.

Carnage 04.12.2007 15:04

RTL 2 zeigt eh nur Schrott. Mich hat's damals aufgeregt als sie King of Queens nicht mehr zeigten. Das war damals der einzige Grund den Sender zu gucken. Besonders nervt mich bei denen Big Brother, wer guckt sowas noch?

Wolfgang_Petry 04.12.2007 15:22

Quote:

Originally Posted by Puntsch (Post 381913)
Bauer sucht Frau
alles was auf RTl läuft bis auf psych,Dr.House und den CSI's
grey's anatomy
...

gibts verdammt viele...

So ist es..

Maravilla 04.12.2007 16:07

Familienhelfer mit Herz ist ebenfalls totaler Quatsch, allein schon die Moderatorin.
Achja und dann eben Gerichtssendungen, K11, Lenßen & Partner und Co, dann noch Shows wie "Ups! die Pannenshow" und eben alles auf RTL2.

Wolfgang_Petry 04.12.2007 16:09

Quote:

Originally Posted by nookjie (Post 381973)
Familienhelfer mit Herz ist ebenfalls totaler Quatsch, allein schon die Moderatorin.

Was ist das denn? Kenn ich ned mal^^

doedidaj 04.12.2007 16:44

Alle Reality Shows, dazu kommen dann noch alles von 9Live, die Gerichtsshow und alle Sendungen auf MTV und Viva (ausser TRL).
Ich mach meinen Fernseher sowieso nur für KoQ (wenn Ferien sind, gucke ich immer die Wiederholung), Simpsons und TRL an.
Es gibt doch nur ein paar gute Sender wie Dmax, ComedyCentral, N24 und Pro7. Naja auf Kabel 1 kommen meisetens auch ganz gebräuchlice Sachen.

All times are GMT +1. The time now is 16:44.