GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Vice City Stories (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Cover (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=24706)

Death Row 25.07.2006 19:17

Cover

Hi da jetzt auch nen Unterforum für VCS erstellt wurde wollt ich ma fragen wie ihr das Cover findet ?!?!

und da is mir die Idee gekommen ma zu fragen welches Cover ihr am besten von allen GTAs fandet ???

PS: ich find das von VCS am besten, mir gefallen die Farben bei diesem einfach am besten :thumpsup: und das von GTA London und II am schlimmsten, da die Qualität echt schlecht ist. (siehe Bild[er]) :thdown:

http://img129.imageshack.us/img129/7...avcsboxss1.jpghttp://www.peterfilm.dk/images/nilau...-vice-city.jpg
http://images.amazon.com/images/P/B0...V65589974_.jpg http://i.s8.com.br/images/games/cover/img6/168026.jpg
http://i19.ebayimg.com/04/i/06/a8/9b/75_1_b.JPGhttp://i3.ebayimg.com/03/i/07/d0/91/1d_1_b.JPG

batpawn 25.07.2006 19:25

ich muss sagen dass mir dieses von allen bisherigen am besten gefällt. dicht gefolgt von dem ntsc cover von gta3. ich muss jetzt ganz ehrlich sagen dass ich mich sehr darauf freue. wegen der tatsache dass nun etwas "handfestes" existiert sogar mehr als auf gta4. da stört es mich nicht einmal sonderlich dass sich die ps2 version verschieben wird. erste screenshots, filmchen, trailer und sonstige news schnipselchen werden mich da schon um die runde kommen lassen.

schmiddy 25.07.2006 19:57

Ich stimme badpawn zu das Cover von GTA VCS sieht einfach am besten aus danach folgt meiner meinung nach das cover von SA,hier nach von VC und LCS zusammen ,danach das von GTA3 und dann am schlechtesten das von gta1 und London.

Toni Cipriani 25.07.2006 20:15

Big Mitch Baker, Umberto Robina, Mercedez, ein schnittiger 80er-Jahre Sportwagen. Ja, nett. Allerdings lässt sich anhand des Covers wohl sehr wenig über das Spiel sagen. Ich warte ab.

Übrigens kann man schon eine vage Vermutung über die etwaige Zeitlage aufstellen, da ich meine, unten auf dem Boot in Blau Ricardo Diaz zu erspähen. Demnach wird es also vor Vice City spielen. Und wieder wäre meine Vermutung bestätigt, dass man als Lance Vance Dance durch das neue alte Vice City streift.

Stefan 25.07.2006 21:54

Auch wenn ich wohl nie in den Genuss kommen werde, das Spiel zu spielen, hat dieses Cover doch eine besondere Wirkung auf mich. Das könnte eventuell daran liegen, dass all diese Abbildungen von den mehr oder weniger bekannten Personen aus Vice City mich an die Zeit um den 16. Mai 2003 herum erinnern.
Schade nur, dass man dem Bild keine brauchbaren Informationen entnehmen kann. Der Name des Bootes unten rechts, The Little Gupper, kommt mir allerdings bekannt vor. Wo hab ich das nur schonmal gehört?

Death Row 25.07.2006 21:58

das mit dem Boot kommt mir auch bekannt vor . . . !!!:confused:
vllt was vom colonel oder vom Doch das man kaufen konnte da war auch son schiff drin ^^ KP !! :confused: :confused: :confused: :)

ich glaub die mit der Sonnenbrille könnte Candy Suxx sein, oder ??

mit Lance Vance könnte ich es mir gut vorstellen !!!
aber ich fand Tommy !!

Stefan 25.07.2006 22:01

Candy Suxxx? Das bezweifle ich, die hatte doch einen ganz anderen Stil, wenn überhaupt. Für mich ist das ein neuer Charakter, der darüber ebenfalls.

schmiddy 25.07.2006 22:06

@Biggie smalls du meinst Tommy Vercetti????

MMHHH es könnte der Fahrer des Bootes sein der hat was von Tommy!?!?!

Tommy Vercetti 25.07.2006 22:13

Das Cover sieht wirklich sehr edel aus und ist, meiner Meinung nach das bisher schönste, gefolgt vom San Andreas und Vice City Cover.

Am meisten freue ich mich wieder auf das 80er-Feeling, meine Lieblings GTA-Stadt Vice City und natürlich wieder auf einen Soundtrack, der hoffentlich an den von GTA: Vice City rankommt. Denn der ist, so finde ich jedenfalls, bisher unerreicht.

Was die Story betrifft, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Hauptcharakter Lance Vance ist, da gebe ich Toni recht. Alles deutet darauf hin, vor allem, weil in Vice City der Protagonist Tommy Vercetti und Lance häufig zusammen Aufträge erledigen und die Geschichte von Tommy in etwa parallel zu der von Lance Vance abläuft. Aus diesem Grund bietet es sich an, die ganze Geschichte aus der Sicht von Lance Vance zu spielen. Ein Wiedersehen mit Tommy Vercetti würde ich mir schon wünschen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Denn in Vice City wurde Lance doch von Tommy fertig gemacht, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Lance für Sonny Forelli gearbeitet hat, oder täusche ich mich da?? Ist schon lange her, dass ich die Story durchgespielt hab ...
Und genau, weil Tommy ihn kalt macht, wird es dazu nicht kommen, bzw. das Spiel wird einige Zeit vor der Story von GTA: Vice City spielen.

Death Row 25.07.2006 22:35

das glaube ich auch das die beiden storys etwas vonm einander entfernt sind so wie tony schon gesagt hat könnte das da unten Links wirklich Diaz sein ! also vor ViceCity !!

aber ich persönlich glaube trotzdem das das da auf dem bild candy suxx ist so mit den Haaren und es kann ja sein das sie in in VCS noch ganz anders war also kein "Film-Star" sonder erst entdeckt wird und das geschied ja auch erst in VC !

eine frage noch ich hab die story von VC schon solang nicht mehr durchgespielt also wer war nochmal "Umberto Robina" war das der aus dem Cafe im Cuba Viertel ???:confused:

batpawn 25.07.2006 22:54

Quote:

Originally Posted by Biggie Smalls
eine frage noch ich hab die story von VC schon solang nicht mehr durchgespielt also wer war nochmal "Umberto Robina" war das der aus dem Cafe im Cuba Viertel ???:confused:

japp, der besitzer des café robina mit der fast gleichen stimme wie danny trejo.

schmiddy 25.07.2006 23:11

@Biggie smalls guck dir die frau au demcover och mal an ein viel dickeres gesicht und irgendwie hat man candy mal mit Sonnenbrille gesehn also ich habe mein Meinung du deine das ergebnis werden wir sehen,wenn das spiel raus ist.Aber neeee das ist die nicht:)

Death Row 25.07.2006 23:15

hat einer von euch vllt nen Bild von Candy Sux wo man auch was erkennt ??
ich will das jetzt wissen !!!:troest:

batpawn 25.07.2006 23:18

ich gehe davon aus, dass es sich bei ihr um mercedez handelt.

Death Row 25.07.2006 23:24

Hier hab ich mal ein bild wo man Lance im zusammenhang mit VCS sieht also wird es immer wahrscheinlicher das Lance Vance der hauptcharakter wird
http://img.photobucket.com/albums/v2...ityStories.jpg

UND

der eine da rechts in der mitte siehst fast so aus wie Steve Scott (Bild)
womit sich auch wieder die vermutung erweckt das das da doch Candy ist :) :)
ich weiß ich komm davon nich los :sleep:

ich denke aber auch nit das es mercedez ist siehe bild

schmiddy 25.07.2006 23:26

Da klaut der mir die Bilder!!!!!!
Also habe auf R* und Google nach candy suxxx gesucht und nichts gefunden nur so 100x100 bilder wo das gesicht nur von der seite drauf war.

Bazer 25.07.2006 23:43

Ich denke, man kann Lance als Hauptcharakter ausschließen, denn in VC sagt er einmal, dass beide neu in der Stadt seien, sollte das Spiel also vor Vice City spielen, kommt er schon mal nicht in Frage.

Death Row 25.07.2006 23:46

also ich hab ma nen candy sux bild gefunden BILD seht ihr das mit den Haaren (Art, Länge, Farbe) ??? und den Vorderbau :) ??

P&W&P 25.07.2006 23:48

Mir gefällt das neue, von Vice City Story, wirklich sehr sehr gut, aber ich mir gefällt das alte VC Teil einfach besser.

schmiddy 25.07.2006 23:49

Also Biggie das Bild hatte ich auch und das bild zieht keine klaren schlüße außerdem sieht sie auf dem Bild aus wien Hamster!!!!

€dit außerdem hat sie kleinere OPhren und mehr orange rote haare und die auf dem VCS covert Braune!!

Bazer 25.07.2006 23:51

Stimmt, jetzt wo ich das Bild sehe. Könnte sie wirklich sein. Ich hatte Candy irgendwie als blond in Erinnerung.

Nonni 26.07.2006 01:45

Ich glaube kaum das es auf dem VCS-Cover, die nette Candy Suxx ist. Sieht mir absolut nicht nach ihr aus. Aber wer weiß...

Das etwas 26.07.2006 02:21

Mein Favorit und er wird es auch bleiben (bis ich GTAIV richtig unter die Lupe genommen habe):GTA Vice City! GTA Vice City war für mich der beste Teil der ganzen Gta Serie!

Lopmon 26.07.2006 07:25

Am besten ist ihmer noch Vice City & VCS ^_____^

juhu *freu* will GTA VCS haben xD

Wolfgang_Petry 26.07.2006 09:30

Vice City und Vice City Stories!
Leider ist auf meine VC Cd ein Kratzer gekommen und die Radio Station war defekt...:troest:
Aber das wird mir mit der Umd nicht passieren!(die hat ja die umhüllung:))

synth!e 26.07.2006 09:40

Also das Cover ist wirklich bisher das beste! Die "angebliche" Candy Suxx trägt eine Brille, die so in Richtung 70s geht. Der Infernus hat auch nen riesen Spoiler auf dem Cover. Bestimmt ein Sentinel errr Infernus XS.....

Stefan 26.07.2006 10:14

Schlagt mal alle euren Vice City Reiseführer auf der Seite 4 auf und schaut unten links. Man könnte meinen, es ist die Frau am Infernus.

Bazer 26.07.2006 10:29

Auf dieser Seite sind ein paar Vergleiche aufgeführt. http://www.gtavice.com/news/index.php

Lopmon 26.07.2006 10:36

ich bin gespannt ob es vor GTA Vice city spielt oder nach Vice city ^__^
ja GTA LCS spielte ja nach GTA III ;)
ich hoffe mal nach Vice City :)

schmiddy 26.07.2006 10:42

Nein LCS spielte 3 jahre vor GTA3 deswegen sind viele Gebäudee auch noch nicht fertig gebaut.

synth!e 26.07.2006 10:45

Ich bin mir sicher, dass es davor spielt. Denn die Charaktere sehen alle gepflegter und jünger aus.

Bazer 26.07.2006 10:53

Mir fällt gerade auf, das diese Dame mit der Sonnenbrille, wer immer sie auch sein mag, irgendwie Britney Spears ähnelt.

Death Row 26.07.2006 11:04

also is der Biker auf dem Cover doch nicht Baker ! es ist nur ein *noch platz da packen wir ma son en biker hin* Biker :pch:
Vergleich
leider kein vergleich bei der einen Mit de Sonnenbrille:sleep:

Stefan 26.07.2006 11:29

Naja, die Leute, die diese Bilder da nebeneinander gestellt haben, wissen nicht mehr und nicht weniger als wir. Wenn ihr aber jetzt nach dem Aussehen geht, schaut euch doch mal den Phil in GTA3 und den in Vice City an. Da merkt auch kein Mensch, dass es ein und die selbe Person ist.

Wolfgang_Petry 26.07.2006 11:45

Quote:

Originally Posted by :ULTIM4TE:
Ich bin mir sicher, dass es davor spielt. Denn die Charaktere sehen alle gepflegter und jünger aus.

Und der tunnel ist tw. nicht gebaut.

Bazer 26.07.2006 12:01

@ Wolfang_Petry: Du meinst das falsche Spiel, in VC gibt es keinen Tunnel.

synth!e 26.07.2006 12:15

Mich interessiert, welches Car in VCS neu auf den Markt kommt. In VC war es der grandiose Stallion, in GTA3 (vergessen) und in SA der Elegant.

Ich stelle mir den Moonbeam als neuen Wagen vor, den Minivans für "Mutti und die Kleinen" (rofl) wurden erst in den 80ern so richtig verkauft.

Slimshady 26.07.2006 15:02

Quote:

Originally Posted by Bazer
@ Wolfang_Petry: Du meinst das falsche Spiel, in VC gibt es keinen Tunnel.

In Vice City gab es wohl tunnel z.B: hinten bei demm armylager

Bazer 26.07.2006 15:19

Daran hab ich garnicht gedacht, wobei das doch eher eine Unterführung ist als ein Tunnel. Er meint aber trotzdem LCS.

Toni Cipriani 26.07.2006 17:17

Also wirklich. Ihr seid Erbsenzähler hoch drei. Vielleicht noch die Nasenhaare nachzählen, ob es auch wirklich die richtige Person ist?
Quote:

Originally Posted by Bazer
Ich denke, man kann Lance als Hauptcharakter ausschließen, denn in VC sagt er einmal, dass beide neu in der Stadt seien, sollte das Spiel also vor Vice City spielen, kommt er schon mal nicht in Frage.

Na ja, wie sich am Ende herausstellt, ist Lance ein ziemlich falscher Vogel. Deshalb muss es nicht zwangsläufig heißen, dass er die Wahrheit sagt. Und wie du am Anfang von Vice City beim Deal siehst, sitzt Lance Vance im Helicopter. Er muss also schon länger in Vice City sein.

Ich bin fest der Meinung, dass diese unbekannte Frau mit der Sonnenbrille Mercedez, die Tochter von Colonel Cortez, ist. Passt eins A. Und die Frau am Auto ist demnach die Tochter des Bürgermeisters, Alex Shrub, ein Mann namens Martha.

Gattin, nicht Tochter.

All times are GMT +1. The time now is 21:27.