GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   GTA Vice City Stories (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Cover (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=24706)

synth!e 26.07.2006 10:45

Ich bin mir sicher, dass es davor spielt. Denn die Charaktere sehen alle gepflegter und jünger aus.

Bazer 26.07.2006 10:53

Mir fällt gerade auf, das diese Dame mit der Sonnenbrille, wer immer sie auch sein mag, irgendwie Britney Spears ähnelt.

Death Row 26.07.2006 11:04

also is der Biker auf dem Cover doch nicht Baker ! es ist nur ein *noch platz da packen wir ma son en biker hin* Biker :pch:
Vergleich
leider kein vergleich bei der einen Mit de Sonnenbrille:sleep:

Stefan 26.07.2006 11:29

Naja, die Leute, die diese Bilder da nebeneinander gestellt haben, wissen nicht mehr und nicht weniger als wir. Wenn ihr aber jetzt nach dem Aussehen geht, schaut euch doch mal den Phil in GTA3 und den in Vice City an. Da merkt auch kein Mensch, dass es ein und die selbe Person ist.

Wolfgang_Petry 26.07.2006 11:45

Quote:

Originally Posted by :ULTIM4TE:
Ich bin mir sicher, dass es davor spielt. Denn die Charaktere sehen alle gepflegter und jünger aus.

Und der tunnel ist tw. nicht gebaut.

Bazer 26.07.2006 12:01

@ Wolfang_Petry: Du meinst das falsche Spiel, in VC gibt es keinen Tunnel.

synth!e 26.07.2006 12:15

Mich interessiert, welches Car in VCS neu auf den Markt kommt. In VC war es der grandiose Stallion, in GTA3 (vergessen) und in SA der Elegant.

Ich stelle mir den Moonbeam als neuen Wagen vor, den Minivans für "Mutti und die Kleinen" (rofl) wurden erst in den 80ern so richtig verkauft.

Slimshady 26.07.2006 15:02

Quote:

Originally Posted by Bazer
@ Wolfang_Petry: Du meinst das falsche Spiel, in VC gibt es keinen Tunnel.

In Vice City gab es wohl tunnel z.B: hinten bei demm armylager

Bazer 26.07.2006 15:19

Daran hab ich garnicht gedacht, wobei das doch eher eine Unterführung ist als ein Tunnel. Er meint aber trotzdem LCS.

Toni Cipriani 26.07.2006 17:17

Also wirklich. Ihr seid Erbsenzähler hoch drei. Vielleicht noch die Nasenhaare nachzählen, ob es auch wirklich die richtige Person ist?
Quote:

Originally Posted by Bazer
Ich denke, man kann Lance als Hauptcharakter ausschließen, denn in VC sagt er einmal, dass beide neu in der Stadt seien, sollte das Spiel also vor Vice City spielen, kommt er schon mal nicht in Frage.

Na ja, wie sich am Ende herausstellt, ist Lance ein ziemlich falscher Vogel. Deshalb muss es nicht zwangsläufig heißen, dass er die Wahrheit sagt. Und wie du am Anfang von Vice City beim Deal siehst, sitzt Lance Vance im Helicopter. Er muss also schon länger in Vice City sein.

Ich bin fest der Meinung, dass diese unbekannte Frau mit der Sonnenbrille Mercedez, die Tochter von Colonel Cortez, ist. Passt eins A. Und die Frau am Auto ist demnach die Tochter des Bürgermeisters, Alex Shrub, ein Mann namens Martha.

Gattin, nicht Tochter.

DeR GtAa türke 26.07.2006 18:01

kann sein kann auch nicht sein ,es gibt keine festen beweise das lance wirklich das hauptchar. ist, wir müssen ab warten und cay trinken

Bazer 26.07.2006 18:11

Quote:

Und wie du am Anfang von Vice City beim Deal siehst, sitzt Lance Vance im Helicopter. Er muss also schon länger in Vice City sein.
Aber war es nicht so, dass Lance mit seinem Bruder, der bei dem Deal den Koffer übergeben sollte, von Übersee angeflogen kam nur um den Deal zu machen und danach wieder zu verschwinden, er ist dann aber doch da geblieben, weil er die schnappen wollte, die seinen Bruder umgelegt haben.

Toni Cipriani 26.07.2006 18:15

Ich entsinne mich. Das hat er gesagt, könnte allerdings auch sein, dass er Tommy wieder an der Nase herumgefingert hat. Aber ein Deal an einem Ort, mit dem keiner der beiden Geschäftspartner etwas zu tun hat? Wie dem auch sei, wir lassen das Thema mal lieber. Hehe.

Death Row 26.07.2006 19:49

Quote:

Ich bin fest der Meinung, dass diese unbekannte Frau mit der Sonnenbrille Mercedez, die Tochter von Colonel Cortez, ist. Passt eins A.
das seh ich net so !!! :) WEIL:
Quote:

zitat von Mir
ich denke aber auch nit das es mercedez ist siehe bild
und dann guck dir ma die an Bild(unbekannte)
die Haare die Augen der Style !! war mercedez nicht in VC ne Nu**e ?!?
und die auch dem bild sieht mir nicht nach so einer aus !

wie war das eigendlich mit dem Colonel ist de nicht auch erst kurz vor Tommy nach VC gekommen ?!?

Bazer 26.07.2006 19:54

Der Colonel war schon länger da, soweit ich weiß.

All times are GMT +1. The time now is 21:53.