GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=135)
-   -   TLAD PC TLAD - Offizieller Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=36489)

Leontdi 12.12.2008 13:16

TLAD - Offizieller Thread

Anfang nächsten Jahres gibt es eine “Total Conversion” zum Xbox 360 Kracher GTA IV. In dem Add-On wird man nicht, den Hauptdarsteller, Niko Bellic sondern einen Rocker namens Johnny Klebitz der Motorrad Gang "The Lost" spielen.
So gibt es auf Xbox.com neue Screenshots zu dem Add-On welche die Kollegen von Cynamite.de sofort in ihre Gallerie aufgenommen haben.
Nicht wirklich viel, aber wenigstens etwas. Genießt den kurzen Moment, denn ihr müsst euch noch bis zum 17. Februar 2009 gedulden.

Kini moD 17.12.2008 23:16

Wird man dafür etwas zahlen müssen?
und kommt villt noch eine insel oder sowas dazu? (glaub zwar nicht aber wär ja mal cool ^^)

Carnage 17.12.2008 23:20

Ja, es wird was kosten. Ich glaube das wären so um die 15€. Ich werde es mir auf jeden Fall Downloaden. Mitglied einer Bikergang zu sein wird mit Sicherheit interessant.

Scarface 17.12.2008 23:46

Quote:

Originally Posted by Kini moD (Post 460538)
Wird man dafür etwas zahlen müssen?
und kommt villt noch eine insel oder sowas dazu? (glaub zwar nicht aber wär ja mal cool ^^)

Ne Insel eher weniger. Neue Waffen gibts kaut dem Trailer auf jeden Fall. Zudem kann man nun mit der abgesägten SChrottflinte vom Bike aus schiessen.

isegrimmetal 18.12.2008 00:37

kommt sicher später für den pc auch raus denk ichmal, wenn nicht sind wir wieder die gearschten leute...

Death Row 18.12.2008 06:16

Quote:

Originally Posted by isegrimmetal (Post 460544)
kommt sicher später für den pc auch raus denk ichmal, wenn nicht sind wir wieder die gearschten leute...

Quote:

Originally Posted by Leontdi
Quote:

Originally Posted by hummerhh77 (Post 459998)
abwarten, wird 100% auch für die PC Version kommen, da beides ja Live! ist ;)

Deshalb steht ja auch "Download Exclusively on Xbox LIVE®" am Ende... :thumpsup:

Das dürfte deine Frage wohl beantworten.

xy-maps 18.12.2008 12:02

Quote:

Originally Posted by Death Row (Post 460547)
Das dürfte deine Frage wohl beantworten.

Trozdem könnte es auch irgendwann für PC kommen Da ja Microsoft auch für die PC Version verantwortlich ist!

hummerhh77 18.12.2008 12:18

@Death Row
Games For Windows Live! ist mittlerweile fast das selbe wie Xbox Live!, außerdem ist wie bereits gesagt Microsoft auch für die PC Version verantwortlich, also wird es die Addons zu 99% auch für die PC Version geben, aber halt ein paar Monate später ;)

Carnage 18.12.2008 12:33

Solange nichts offizielles vorhanden ist, kannst du dir deine 99% in eine Schuhschachtel verpacken und dort aufbewahren. Jegliche Diskussion darüber ist momentan sinnlos.

Kini moD 18.12.2008 13:50

Quote:

Originally Posted by Carnage (Post 460572)
Solange nichts offizielles vorhanden ist, kannst du dir deine 99% in eine Schuhschachtel verpacken und dort aufbewahren. Jegliche Diskussion darüber ist momentan sinnlos.

OMG wie ich das hasse, immer dieses Diskusionsverbot:D;)

ThuGinPeacE 19.12.2008 07:16

Klar,jetzt darüber zu diskutieren ist Schwachsinn,aber zum Abschluss muss ich meinen Senf noch mal dazugeben^^

Es wurde auch lang diskutiert ob überhaupt ne Pc Version kommt und sie is ja auhc gekommen"!

Da Microsoft auch für die Pc version zuständig ist,wird es auf jeden Fall für Pc kommen,Microsoft gibt ja nicht umsonst Millionen von Euros(oder Dollar) aus!

Wenn sie die Möglcihkeit haben(die sie ja haben)bringen sie es auch für Pc raus,weil das ja wieder eine zusätzliche Einnahmequelle ist!

Leontdi 19.12.2008 07:30

Da muss ich aber dagegenhalten!
Wieviele von den PC-User hier haben schon mal etwas auf dem LIVE-Marktplatz gekauft?
Wieviele PC-User zahlen monatlich Geld für die LIVE Nutzung?

Natürlich ist alles Spekulation und ich finde die Diskusion darüber sehr intressant, leider sind wir hier in einem Forum und da darf nicht diskutiert oder spekuliert werden...

Dadi 19.12.2008 09:41

Ist das vielleicht die Gang aus Vice City damals? THE LOST kommt mir irgendwie bekannt vor... (?)

Carnage 19.12.2008 12:13

Quote:

Originally Posted by Dadi (Post 460789)
Ist das vielleicht die Gang aus Vice City damals? THE LOST kommt mir irgendwie bekannt vor... (?)

Mit der Gang hat man in GTA IV zu tun. Man muss für Mikhail Faustin den Freund seiner Tochter ausschalten, der Mitglied in der Lost gang ist. Ansonsten gibt es keinem anderen GTA-Teil eine Lost Gang. Lediglich in Manhunt war so eine Gang geplant, die den Namen Lost hatte.

Quote:

Originally Posted by Leontdi (Post 460783)
leider sind wir hier in einem Forum und da darf nicht diskutiert oder spekuliert werden...

Diskutieren schon, nur kann man bei der Sache hier nur spekulieren, ob es nun die neuen Inhalte auch für PC gibt oder nicht. Das führt am Ende zu nichts. Außerdem wurde es offiziell nur für die Xbox 360 angekündigt.

Metalcore1990 04.01.2009 12:19

hatte gelesen es soll auch neue multiplayer mods geben. wäre ja sinnlos wenn die pc'ler die nich mitspieln könnten oder?

All times are GMT +1. The time now is 03:22.