GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   [Map][Scr][inA] GTA Springfield (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=25363)

RemoteC 22.08.2006 14:43

Ist es nicht möglich Objekte aus Hit'n'Run zu exportieren? Das wäre dann ja viel einfacher und es müssten höchstens noch Abmessungen und UVW-Mapping geändert werden :confused:

Das-Korn 22.08.2006 15:56

JAJA leute leute , man gibt die Idee das man die Objekte doch vielleicht aus dem Spiel Hit&Run in San Andreas Exportieren könnte hier der beweiss:

Quote:

Originally Posted by Das-Korn
Ahm ja gute Idee ;)

Hab The Simpsons Hit and Run mal gezockt und dort ist Die Stadt im Spiel befahrbar, wäre es mäglich aus The Simpsons Hit and Run die Stadt nach Sa zu mappen ?

Aber man wird einfach ignoriert, und dann bringt irgendeiner plötzlich Bilder von Hit&Run rein und alle sind plötzlich aufmerksam auf das thema geworden.

:bash: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Makaveli 22.08.2006 16:18

Tjo, die Welt ist eben ungerecht, einfach nur unfair und ungerecht!!!

Hör' mal auf hier rumzujaulen, das interessiert keinen :). Also, die Idee ist gut, und da es von Bobi ist wird es exklusiv für Inside & G-M?

Das-Korn 22.08.2006 17:31

Egal ich wollts nur mal gesagt haben. Und nicht weiter über dieses Thema debatieren. ;)

Chezy 22.08.2006 19:19

Quote:

Originally Posted by RemoteC
Ist es nicht möglich Objekte aus Hit'n'Run zu exportieren? Das wäre dann ja viel einfacher und es müssten höchstens noch Abmessungen und UVW-Mapping geändert werden :confused:

Die Objekte ham p3ds und der Zmod kann nur p3ds aus so nem Racing Spiel importieren. Ich habs mal mit Crashday versucht (wegen den geilen Rampen und Loops, damit kann man ne geile Stuntmap bauen)

Pimmi01 22.08.2006 19:48

Aber wär doch voll langweilig das einfach bei Hit&Run raus zu nehmen und bei GTA rein zu packen :sleep:
Soll doch ein eigenes Ding sein,das ist doch das geile dabei,sagen zu können
"Kug mal das habe ich selber gemacht"
Zumindest meine Meinung.:)

bStyle 22.08.2006 22:01

Naja wenn, würden wir vielleicht nur die Player Models und Cars nehmen ... aber werden ja mal sehen was so geht :)

Neo92 23.08.2006 01:55

Also das mit der MOD is ne spitzen idee.
Hoffe ihr zieht das durch.

Jläbbischer 23.08.2006 13:46

Naja, Homers Car gibbet ja schon. Man muss es nur von mafia konvertieren.

Mainzibaer gibt bei einer freundlichen Anfrage sicher gerne sein OK

P&W&P 23.08.2006 14:38

Spitzen Idee, bin gespannt wie ihr das alles Umsetzen wollt, also das weitere was auf euch zukommen wird ;)

Dennis 23.08.2006 15:11

Nachdem meine Grafikkarte vorgestern Good Bye gesagt hat, habe ich mir eine Ersatz besorgt. Kann zwar kein GTA spielen aber Simpsons Hit and Run und werde heute mit dem Atomkraftwerk anfangen.

Pimmi01 24.08.2006 14:30

5 Attachment(s)
Ich habe mal so ein teil gemacht,habe den Namen vergessen,also das wenn man speichern will was da rumschwebt.Anstat die übliche Diskette ist es eine Simpson DVD.
Muss aber noch ins Game gemacht werden,weil ich dies nicht kann solte sich bitte jemand melden der das kann.
Hir noch ein paar Bilder:

Domme5690 24.08.2006 14:35

Quote:

Originally Posted by Pimmi01
Ich habe mal so ein teil gemacht,habe den Namen vergessen,also das wenn man speichern will was da rumschwebt.Anstat die übliche Diskette ist es eine Simpson DVD.
Muss aber noch ins Game gemacht werden,weil ich dies nicht kann solte sich bitte jemand melden der das kann.
Hir noch ein paar Bilder:

Sehr schön, aber Staffel 3 mit dem "Rücken" von Staffel 7 ?!

Pimmi01 24.08.2006 14:52

Joa,anders habe ich es nicht gefunden.Aber wenn du die passenden Bilder hast änder ich es noch.

der player 25.08.2006 11:51

2 Attachment(s)
So bevor jemand anders auf die Idee kommt ich mach die Springfielder Grundschule, und damit das hier im Showroom auch seine Berechtigung hat stell ich gleich mal zwei Bilder rein. Es ist natürlich noch lange nicht fertig.

All times are GMT +1. The time now is 08:12.