GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=135)
-   -   TBOGT XBox kann auf xbox 360 gta4 tbogt modden? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=40592)

MrJdfvn 25.04.2010 18:19

Quote:

Originally Posted by Leontdi (Post 531767)
Man brauch nur eine Verändertei und muss den Virenprschtztz ausschalten!

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

So so, man kann aus Pistolen Waffen schießen :D
hahaha geil XDDDDDD

Quote:

Originally Posted by deffi
ja toll ich habe es hingekrigt auffa ps 2 zu moddn was war bei dir eig. das prob ?

Gibt es Beweise? Ich glaub kaum, mach mal ein ordentliches Video hne Schnitt dann werden wir weiter sehen.

hanzo89 25.04.2010 21:00

Quote:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

OMG was hat er denn?!

"Alexander Seitz zeigt euch wie ihr GTA4 auf der Xbox moten könnt Wichtig
Virenschritztz "

Der scheint ziemlich bekannt auf youtube zu sein
@T

Das ist, wenns funktioniert auch eher nur ein Trainer

Carnage 25.04.2010 21:39

Quote:

Man brauch nur eine Verändertei und muss den Virenprschtztz ausschalten!

Cool, danke, klappt:verknallt:verknallt:verknallt. Aber geht das auch mit meinem Nintendo? :dafür:

Astra 26.04.2010 11:50

Quote:

Originally Posted by Carnage (Post 531808)
Cool, danke, klappt:verknallt:verknallt:verknallt. Aber geht das auch mit meinem Nintendo? :dafür:

Ach komm, jetzt verunsichere bitte unseren armer Threadersteller nicht mit deinen ironischen Posts.

Die Datei aus dem Video wurde sowieso schon längst von Uploaded.to entfernt...

Bad Wolf 27.04.2010 04:20

"Das ist ein illegales Programm von Microsoft" .. Ich wusste es ja das MS illegale Programme in Umlauf bringt.. Saubande die ;-)

Und das man den Virenprschtztz ausschalten muss damit man die Verändertei übers Netzwerk an die X-Box schicken kann klingt logisch.. Die Datei hat dann auch gleich alle Mods die es gibt drin. Auch die welche erst noch kommen.

Aber ich glaube kaum das meine Freunde "staunen" werden wenn ich im Multiplayer unbesiegbar bin. Ich denke eher das waren dann die längste Zeit meine Freunde...

BTW: 0:56 > was ist eine Säureextexedatei? Verätzt die meine Platte?

Recht hat er aber sicher in einem: Es ist kein Virus, ich denke eher an einen Trojaner.

All times are GMT +1. The time now is 11:03.