GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Plauderecke (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Chatthread Oktober - Dezember '15 (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47992)

MrJdfvn 21.10.2015 13:05

Chatthread Oktober - Dezember '15

Hab' mir mal gedacht, dass wir einen neuen Chatthread über drei Monate machen könnten, im Jahr also vier Threads. (Jeden Monat einen neuen zu erstellen macht eig. keinen Sinn mehr, da in den Threads eh kaum noch was gepostet wird.)

Falls einer der Teamler was dagegen hat, einfach den Thread umbennen.

Quote:

Originally Posted by maZe86 (Post 629811)
happy BTTF-day euch allen.

Werde ich hier totgeschlagen, wenn ich sage, dass ich noch keinen einzigen Teil der Trilogie komplett geschaut habe?

maZe86 21.10.2015 13:14

:eek:

MSC|StalkerGER 21.10.2015 14:29

https://de.1jux.net/scale_images/387305_b.jpg

Dönerboy 21.10.2015 15:08

Spoiler für Ein Bild welches gesehen werden solltö:

Astra 21.10.2015 15:09

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 629825)
Hab' mir mal gedacht, dass wir einen neuen Chatthread über drei Monate machen könnten, im Jahr also vier Threads. (Jeden Monat einen neuen zu erstellen macht eig. keinen Sinn mehr, da in den Threads eh kaum noch was gepostet wird.)

Falls einer der Teamler was dagegen hat, einfach den Thread umbennen.

Genau drei Stunden, bevor du diesen Thread eröffnet hast, habe ich intern vorgeschlagen, den Chatthread von September zu einem September/Oktober-Thread umzubenennen und pünktlich zum ersten November einen Thread für November/Dezember zu erstellen. Ab ersten Januar könnte man dann natürlich auch gerne zu dreimonatigen Chatthreads wechseln.

Diesen Thread jetzt zu eröffnen und "Oktober-Dezember" zu nennen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da über die Hälfte des Oktobers bereits im September-Thread liegt...

Dönerboy 21.10.2015 15:19

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 629835)
Diesen Thread jetzt zu eröffnen und "Oktober-Dezember" zu nennen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da über die Hälfte des Oktobers bereits im September-Thread liegt...

Word :pch:

-Anti- 21.10.2015 15:25

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 629825)
Werde ich hier totgeschlagen, wenn ich sage, dass ich noch keinen einzigen Teil der Trilogie komplett geschaut habe?

Ich habe die auch erst neulich gesehen - weil 2015 ist.

@Astra: In den Chatthreads steht mMn nichts so wichtiges drinnen, dass sie perfekt nach Monaten geordnet archiviert sein müssten. Ich persönlich kann damit leben, dass 2/3 vom Oktober woanders sind...

//:
Quote:

Originally Posted by -Anti- (Post 629701)
So wenig wie hier geschrieben wird, könnte man doch eigentlich mal Chatthreads für 3, 6 oder 12 Monate einführen.

Einer pro Jahr sollte eigentlich reichen. "Der neue Anschaffungs Thread" ist da deutlich größer als ein paar Monate Chatthread.

Marty McFly 21.10.2015 19:00

Ich denke mal ich muss meinem Benutzernamen gerecht werden und auch meinen Senf dazugeben :D

@MSC|StalkerGER: Das ist aus Running Man, oder? Ich hab das Buch gelesen aber nur irgendwo einen Teil des Films...

Valkyr 21.10.2015 19:39

warum fängt jdfvn mit dem quartal anfang november an, das passt ja mal garnicht.

:D

MrJdfvn 21.10.2015 19:44

Weil ich's kann! :D

Übrigens lustiger Zufall, dass das intern kurz vor der Erstellung des Threads bereits vorgeschlagen wurde. Kannst' ja die Posts aus diesen Thread in den alten Thread schieben.

Doherty Gang 21.10.2015 20:11

Chatthread United 2.0 :dafür:

Death Row 22.10.2015 22:30

Danke für's Gedanken machen, MrJdfvn.
Du hast natürlich völlig Recht - der Content in den Chatthreads ist recht weit runtergegangen, sodass ein Chatthread für mehrere Monate durchaus Sinn macht.

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 629835)
Genau drei Stunden, bevor du diesen Thread eröffnet hast, habe ich intern vorgeschlagen, den Chatthread von September zu einem September/Oktober-Thread umzubenennen und pünktlich zum ersten November einen Thread für November/Dezember zu erstellen. Ab ersten Januar könnte man dann natürlich auch gerne zu dreimonatigen Chatthreads wechseln.

So wird's gemacht. :)

Also einfach wie gehabt hier weitermachen.

All times are GMT +1. The time now is 03:00.