GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=79)
-   -   mission zu schwer???-Ich mach sie dir!!! für V2 (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27045)

AndyOcean 30.01.2007 22:35

Hi,

ich habe GTASA v 2.0 (PC) und suche Hilfe bei Missionen, an denen ich verzweifle :bash: - was zugegebenermaßen recht oft der Fall ist.

Heute (bzw. seit 1 Woche ) hänge ich in der Fahrschule in San Fierro bei der Übung "5 Runden Vollgas". Ich schaff's einfach nicht, unter 40 sec zu kommen.

Im Anhang findet Ihr das entsprechende Savegame. Tausend Dank im Voraus und

MhG

Andy

P.S. Wundert Euch nicht über die vielen Cheats. Ich cheate schon, wenn mir der Verkehr auf die Nerven geht.

Hallo Tenkaichi fr@*k,

meinen besten Dank für die gemachte Fahrschule!!! :bier:

MhG

Andy

Misfit87 02.02.2007 14:23

1 Attachment(s)
Kann mir vllt einer die Flugmission machen, bei der ich die 3 Trucks und die 2 Autos mit dem Heli abschießen muss?
Danke schon ma im voraus :)

Misfit

Tenkaichi fr@*k 03.02.2007 14:30

kann mich einer bisnach san fierro bringen ich wer echt dankbar.:)
(für v.2.0 )

so bin fertig AndyOcean ich hab die fahrschule fertig gemacht .:bier:

Fadilu// Tripleposts bitte vermeiden!
so hab das spiel durch

stargatesg1 09.02.2007 12:11

1 Attachment(s)
kann mir jemand Stowaway spielen , komme dort einfach nicht weiter.

Achja habe V2.0

Tenkaichi fr@*k 09.02.2007 14:47

GESCHAFT stargatesg1 !!!!!!!!!

1 Attachment(s)
so fertig ging nicht schneller
viel spass beim zocken:bier: :bier:

stargatesg1 09.02.2007 16:26

Quote:

Originally Posted by Tenkaichi fr@*k (Post 307955)
so fertig ging nicht schneller
viel spass beim zocken:bier: :bier:

Kann es sein das du die Dateien vertauscht hast , wenn ich mir das savegame lade kommt bin ich in Angel Pine .

Fagen dort nicht die Missionen mit der netten Catalina an

Tenkaichi fr@*k 09.02.2007 20:58

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by stargatesg1 (Post 307983)
Kann es sein das du die Dateien vertauscht hast , wenn ich mir das savegame lade kommt bin ich in Angel Pine .

Fagen dort nicht die Missionen mit der netten Catalina an

JO du hast recht ich habe die dateien vertauscht. sorry tut mir echt leid

Markus1985 18.02.2007 13:23

Zero's

Hey, bin neu hier. Hoffe hier jemanden zu finden der mir die Zero Missionen spielen kann. Fängt ab den Modellhubschraubern an. Wär echt supii. :)

Hat sich erstmal erledigt..

BlingBlingGirl07 18.02.2007 14:56

BlingBlingGirl07 braucht hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!Bin neu hier!Ich komm bei der Flugzeugschule nit weita (gta san andreas pc) ziele zerstören!!!!!!!!Bitte kann mir nit jemand helfen?????Ich bin verzweifelt:bash: Bitte ich war auch imma nett:rolleyes: Das wäre echt supa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumpsup: THX:bier:

Fadilu 18.02.2007 18:50

Hättet ihr beiden euch die vohrigen Seiten angeschaut, dann wüsstet ihr, dass ihr was vergessen habt. Und sich mal schnell die letzten Seiten anzuschauen ist ja wohl gar nichts im Vergleich zum Durchspielen der Mission. Und aus dem Grund werde ich euch auch nicht sagen was ihr vergessen habt.

Vogel-Milo 19.02.2007 14:26

1 Attachment(s)
Habe Problem mit der Mission Farewell my Love. Dieser Wagen ist voll blöd. Die krachen immer von hinten rein und ich lande im nächsten Graben.

Könntes mit die einer machen`??? Einfach zu dem Cv fahren. Achja. Bin absichtlich so fett!

Danach kommt also Are you going to San Fierrro. Die mache ich dann.

Die anderen V 2 savegamesgehen bei mir nicht. Ich habe aber die Version 2. Steht bei mir in GTA so...ist das normal???

Seadog 19.02.2007 17:51

Bist schon 16 ?

Nein das ist nicht normal ! Hast du Mods oder so drin ? Ganz sicher das es Ver. 2.0 ist ?

Vogel-Milo 19.02.2007 18:13

Das ist Version 2!!!
Steht bei mir unten rechts!!!
V.2.0. oda so.

Mods??? Hmm. Neee. Habe früher mal hot coffeee versucht. Aba dann gelöscht.
Meine Ist ab 18. Mein Spiel und nur in Österreich und Schweiz zu kaufen...

Ich möchte endlich weiter spielen....

Markus1985 20.02.2007 17:44

Quote:

Originally Posted by Fadilu (Post 309895)
Hättet ihr beiden euch die vohrigen Seiten angeschaut, dann wüsstet ihr, dass ihr was vergessen habt. Und sich mal schnell die letzten Seiten anzuschauen ist ja wohl gar nichts im Vergleich zum Durchspielen der Mission. Und aus dem Grund werde ich euch auch nicht sagen was ihr vergessen habt.

Ich hab nichts vergessen. Falls du das Savegame meinst, das hab ich inzwischen schon wieder gelöscht. :)

Seadog 21.02.2007 16:20

Quote:

Originally Posted by Vogel-Milo (Post 310145)
Das ist Version 2!!!
Steht bei mir unten rechts!!!
V.2.0. oda so.

Mods??? Hmm. Neee. Habe früher mal hot coffeee versucht. Aba dann gelöscht.
Meine Ist ab 18. Mein Spiel und nur in Österreich und Schweiz zu kaufen...

Ich möchte endlich weiter spielen....

LOL ! Da haben wir es schon, wenn du Pech hast hat dein SG wegen des Mods einen Knacks und ist nicht mehr spielbar ! Ich würde GTA löschen und auch alles was damit zu tun hat ! Dann neu drauf und testen ! Und ob das Game ab 18 oder 16 ist spielt keine Rolle , nur die Version ist wichtig und das richtige Alter also das man 18 ist für die "Uncut" Version !

All times are GMT +1. The time now is 05:07.