GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   [WiP]: "Stargate"-Mod: wormhole x-treme (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=41596)

Toasty 30.07.2010 15:53

[WiP]: "Stargate"-Mod: wormhole x-treme

3 Attachment(s)
Hallo alle zusammen,
ich möchte im Namen des BrainFactory Studios Team ein Mod Projekt für GTA: San Andreas präsentieren an dem wir seit einiger Zeit arbeiten.

Hinweis: die Modells der Screenshots sind noch in der Alpha-Phase!

Story

Die Besatzung der Destiny findet nach langer Zeit einen Weg, mit dem Schiff zur Erde zurückzukehren.
Als sie ankommen, ist die Erde verwüstet. Die Wraith haben den Weg zur Milchstraße gefunden und die gesamte Galaxie unterworfen.
Sie steigen in die Rolle des jungen Major Chris Daniels unter dem Befehl von Colonel Harry Grand.
Ihre Aufgabe lautet: "Verbündete und Technologien im Kampf gegen die Wraith finden und sichern."

Spielinformation

Die Mod wird eine Individuelle Spielweise bieten, die einem z.B. ermöglicht, außerhalb von Missionen, andere Welten nach Belieben zu besuchen.
So hat man die Möglichkeit das Spiel selbst stark mitzugestalten.

Ich Interessiere mich für euer Projekt - wie kann ich helfen?

In dem ich eine PM schicke und intern nachfrage...!!!

Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen

- PM an mich
- moddb-Eintrag

mfG Toasty

Rastaman//Musste wohl mal ein wenig angepasst werden,damit es sich auch weiterhin um die Mod dreht...

[GFE]Racer. 30.07.2010 17:35

irgentwie sehe ich keine Bilder im Spoiler^^

aber das Konzept an sich klingt schonmal nach etwas^^

wobei die Limits in SA euch im Thema "Welten" einen Strich durch die Rechnung macht

Tomiy 30.07.2010 17:36

Klnigt alles sehr gut,aber ich kann die screenshots nicht sehen :confused:

MrJdfvn 30.07.2010 18:44

Kann auch keine Screenshots sehen.

Astra 30.07.2010 18:54

Die Links im IMG-Tag sind ja auch keine Links zu Bildern, sondern verlinken auf Anhänge aus einem Forum, die man nicht sehen kann, wenn man nicht registriert ist... :sleep:

MrJdfvn 30.07.2010 19:34

Find ich ziehmlich sinnlos, da ich mich wegen ein paar Bildern nicht extra auf i-einer Seite registriere.
Naja, also von der Idee her, gefällt mir der Mod gut, hoffentlich ist das nicht wieder so einer der ein halben Monat hält und dann tot ist.

gamer225 30.07.2010 19:36

Quote:

Originally Posted by jdfvn (Post 543645)
Find ich ziehmlich sinnlos, da ich mich wegen ein paar Bildern nicht extra auf i-einer Seite registriere.
Naja, also von der Idee her, gefällt mir der Mod gut, hoffentlich ist das nicht wieder so einer der ein halben Monat hält und dann tot ist.

Du hast Recht. Es sind schon viele Mods begonnen, aber nicht beendet worden. Mal schaun, was daraus wird.

Toasty 31.07.2010 11:08

sorry, hab net damit gerechnet das man die Bilder nicht sehen kann. Auf jeden fall sind sie jetzt hier als Dateianhang online:)
Quote:

wobei die Limits in SA euch im Thema "Welten" einen Strich durch die Rechnung macht
Wir hoffen darauf das wir die maps "stapeln" können. Wir sind momentan dabei diese Methode zu testen.

mfG Toasty

player_robin 31.07.2010 18:06

klingt schonmal nicht schlecht

nur die map zustapeln ist nicht so leicht wie es klingt ich habe mich in der letzten zeit damit etwas befast

ps: wenn ich modele braucht ich könnte vlt welche für euch kla machen muss ich ma rumfragen

Toasty 31.07.2010 19:52

gut, Modells können wir immer gebrauchen:)

[GFE]Racer. 31.07.2010 21:00

wtf???

Wer hat dieses total Detailierte Model der Destiny geschaffen?

Toasty 31.07.2010 21:04

Das Modell hat ein Modller von mir erstellt. Er hört auf den Namen Rodney. Er ist (noch) nicht registriert.

mfG Toasty

[GFE]Racer. 31.07.2010 21:06

dann sag ihm mal von mir:

sehr gute arbeit :D

Toasty 31.07.2010 21:23

ja, klar mach ich;)

player_robin 01.08.2010 00:28

wenn ich fragen darf wer convertiert die modele ?
also weil ich glaube so ein ufo / raumschif zu convertieren wird nicht gerade leicht werden

All times are GMT +1. The time now is 03:47.