GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Map Editor Probleme? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=20235)

Matze 206 19.12.2006 15:02

moin leute ich hab ein prop ich habe eine strasse um sa gemacht ganz am rand aber wenn ich in der nähe fonn angel pient bin kackt mein game ab aber das war auch schon so wo ich eine stund map über lv hatte ist immer das game abge stürtst wenn ich aus lv raus binn was mach ich fahlsch:confused: :confused:

Doherty Gang 19.12.2006 16:03

3 Attachment(s)
Hallo
hab ein neues Problem:
Seht es euch selbst an.

Wie kann das?

Chihiro 07.01.2007 00:20

Hab fast das selbe Problem.
Im MED wird alles angezeigt und sobald ich das Game starte und an die Stelle gehe, ist das Teil unsichtbar. Man kann darauf gehen, also gehen meine Col files schonmal :D

Könnte es daran liegen das die DFF und TXD (aus GTA3) erst in ein SA format umgewandelt werden müssen?

Habs schon mit ZModeler probiert. Da kann ich keine DFF Importieren und 50 $ geb ich für das bischen umwandeln nicht aus. bin doch net :behindert

Und kommt bei "LOD" was rein oder bleibt das leer???

MfG
Chihiro

AMD 07.01.2007 00:43

Quote:

Originally Posted by Chihiro (Post 299222)
Hab fast das selbe Problem.
Im MED wird alles angezeigt und sobald ich das Game starte und an die Stelle gehe, ist das Teil unsichtbar. Man kann darauf gehen, also gehen meine Col files schonmal :D

Könnte es daran liegen das die DFF und TXD (aus GTA3) erst in ein SA format umgewandelt werden müssen?

Habs schon mit ZModeler probiert. Da kann ich keine DFF Importieren und 50 $ geb ich für das bischen umwandeln nicht aus. bin doch net :behindert

Und kommt bei "LOD" was rein oder bleibt das leer???

MfG
Chihiro

Ja.
Eine dff muss erst in das richtige Format konvertiert werden und in diesem Fall halt ins San Andreas Format;)

Chihiro 07.01.2007 17:18

Wäre wohl jemand so nett und würde das für mich machen? Dann kann ich endlich mit dem Mappen anfangen :D

MfG
Chihiro

Chihiro 09.01.2007 14:21

Hat sich vorerst erledigt und probier es erstmal selbst.
Wenn nicht kann ich ja nochmal fragen ;) oda?

@Chris Benoit!

MfG
Chihiro

Mankind 22.01.2007 16:42

Map Editor

jetzt habe ich mit dem Map editor ein weiteres Problem
also ich will Grove street bearbeiten
das viertel habe ich gefunden doch ich weiß nicht wie man zum beispiel einen getränkeautomaten her zaubert ohne das der angeklickter Gegenstand verschwindet zumbeispiel der Boden oder das Haus
Bitte sagt mir wie es dan weiter geht !!!

Chris Benoit/
Wir haben hier im Forum einen Allgemeinen "Map Editor Probleme" Thread;)

555555555555555 23.01.2007 13:33

ich hab auch ein problem ich habe ein 2 stöckiges baumhaus in ryders garten gebaud und es geht zu laden aber wenn ich aus cj haus gehe steht da gtasa.exe hat ein problem festgesellt und mus beendet werden :confused:

Nicholei 16.02.2007 21:57

???

Ich komm einfach nicht klar wie man autos in 3d max 8 machen kann kann mir einer bitte helfen???

PSP-BMXer 10.03.2007 12:50

voll die geile seite, geht mal drauf...: http://www.shisha-spiel.de.pn/?id=33666

BigBrujah 10.03.2007 13:14

boah wenn ich admin wäre, wärst du weg...

killboy13 19.05.2007 21:05

Problem!!!!!!!!!

Hi ich habe das problem das ich nur eine zusätzliche mal einfügen kann warum den???????

Doherty Gang 19.05.2007 22:42

2 Attachment(s)
Ich hab schon wieder ein Problem!!!-.-
Seht es euch selbst an...
Is das ein typischer Fehler beim MED oder muss man da irgendwas ändern?

LG
Doherty Gang

killboy13 20.05.2007 19:53

Problem!!!!!!!!!

Hi leute also ich habe das problem das ich nur eine zusätzliche map dazu fügen kann z.b palm island,und wenn ich dann z.b docks oder so rein tunn will geht palm island weg warum???????Und muss ich die maps mit einem bestimmten programm(tool)einfügen oder so bitte helft mir!!!!!!!

AMD 20.05.2007 19:58

Quote:

Originally Posted by killboy13 (Post 337781)
Hi leute also ich habe das problem das ich nur eine zusätzliche map dazu fügen kann z.b palm island,und wenn ich dann z.b docks oder so rein tunn will geht palm island weg warum???????Und muss ich die maps mit einem bestimmten programm(tool)einfügen oder so bitte helft mir!!!!!!!

Die Maps werden in der gta.dat im Data Ordner regestriert. Es wird wohl jede Map eine andere gta.dat haben und wenn du die eine reinmachst, wird die andere logischerweise entfernt.

Du kannst die beiden gta.dat Einträge suchen (die neu sind) und zusammen in eine gta.dat einfügen. Sollte klappen;)

All times are GMT +1. The time now is 17:26.