GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=144)
-   -   Eure ersten Eindrücke (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47438)

Dönerboy 02.05.2015 08:13

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 627636)
Kann man denn nicht mehr einfach mit dem Handy die Kohle einzahlen?

Doch, das geht immer noch. Habe aber bis heute den Sinn vom Bargeld nie verstanden, alles was man macht wird doch eh vom Konto abgezogen?

Vandyke 02.05.2015 09:19

au contraire mon frere

Willst du dich zum Beispiel mit Snacks und Getränken eindecken, musst du Bargeld dabeihaben.

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, weil man sich so während eines Deathmatches immer wieder hochheilen kann.

Und legt euch auch mehrere Schutzwesten zu, da ihr die, genau wie die Snacks, immer wieder über's Interaktionsmenü erneuern könnt.

Aber ja, macht euch nicht die Mühe einen ATM ausfindig zu machen.
Öffnet einfach den Browser über euer Handy und ruft euch die "Bank-Website" auf und zahlt euere Moneten dort ein.

WhenEverythingDies 04.05.2015 18:53

Habs mittlerweile durchgespielt. 91,5% und insgesamt äußerst zufrieden. Am Ende der Story kam zwar vieles auf einmal und ziemlich überhastet (gerade die letzte Mission ist quasi einfach passiert ohne groß angekündigt zu sein), aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Fast jede Mission war auf ihre Art und Weise einzigartig und humorvoll, kein Vergleich zu den 08/15-Ballermissionen eines GTA IV.

Die Sammelsachen werde ich wohl nicht mehr machen, da mir das einfach zuviel Abarbeiten ist, aber sonst habe ich die Nebenmissionen gerne gemacht!

Ganz großartiges Spiel! :)

Marty McFly 04.05.2015 21:21

Bin auch durch und nur noch wenige Nebenmissionen offen (Mary-Ann wäre echt die Richtige für Trevor, da hat er Recht :D ), 65% oder so. Was ich nicht nachvollziehen kann ist ...

Spoiler für storyende:
... warum jemand Trevor oder Michael killen sollte, nach allem was dieser Devin Weston und das ganze Konsortium abgezogen hat.

MrJdfvn 04.05.2015 21:28

Würde ich an deiner Stelle in einen Spoiler packen. Durch den Release der PC-Version spielen viele Leute sicherlich das erste mal GTA V, glaube nicht, dass alle davon schon mit dem Spiel durch sind.

Chezy 04.05.2015 23:36

Quote:

Originally Posted by WhenEverythingDies (Post 627674)
Habs mittlerweile durchgespielt. 91,5% und insgesamt äußerst zufrieden. Am Ende der Story kam zwar vieles auf einmal und ziemlich überhastet (gerade die letzte Mission ist quasi einfach passiert ohne groß angekündigt zu sein), aber der Gesamteindruck ist sehr positiv. Fast jede Mission war auf ihre Art und Weise einzigartig und humorvoll, kein Vergleich zu den 08/15-Ballermissionen eines GTA IV.

Die Sammelsachen werde ich wohl nicht mehr machen, da mir das einfach zuviel Abarbeiten ist, aber sonst habe ich die Nebenmissionen gerne gemacht!

Ganz großartiges Spiel! :)

Ja, das ist mir dieses Mal beim Durchspielen auch aufgefallen.
Spoiler für Story:
Ich hätte mir gewünscht, dass es sich noch ein bisschen krasser aufbaut zum Ende hin. Da ist ja im Endeffekt nur das, das man halt nach und nach von den Regierungsbeamten abgezogen wird und die Schießerei am Kortz und die letzte Mission kommt dann so von jetzt auf nachher.

Chezy 06.05.2015 20:11

Auch wenn mich die Modding-Sache gerade ein wenig nervt, gibt es doch eine Sache, die mir vorgestern sehr positiv aufgefallen ist. Ich habe vorgestern nämlich mal wieder gespielt, nachdem ich einige Tage Pause gemacht hatte, und die erste Sache, die mir aufgefallen ist, war, wie gut das Spiel doch aussieht. Und sofort kam dieses Gefühl, dass ich das Spiel spielen wollte, einfach nur des Spielens wegen. Also auch ohne irgendwelche Missionen zu machen. Das ist genau das, was mir bei IV gefehlt hat, aber naja, durch die Modding-Geschichte wurde das jetzt ein wenig gedämpft. Auch wenn ich eigentlich glaube, dass das am Ende trotzdem möglich sein wird.

Ballad of Fat Tony 09.06.2015 14:59

Quote:

Originally Posted by Marty McFly (Post 627676)
Bin auch durch und nur noch wenige Nebenmissionen offen (Mary-Ann wäre echt die Richtige für Trevor, da hat er Recht :D ), 65% oder so. Was ich nicht nachvollziehen kann ist ...

Spoiler für storyende:
... warum jemand Trevor oder Michael killen sollte, nach allem was dieser Devin Weston und das ganze Konsortium abgezogen hat.

Spoiler für storyende:
Ich hatte beim ersten Mal Trevor sterben lassen, da ich dachte, dass einer von den Dreien definitiv dran glauben musste. Trevor war zwar mit Abstand der geilste Charakter in der GTA-Reihe, aber bei Franklin hatte ich viele getunte Autos und Micheal hatte zu dem Zeitpunkt mit Abstand das meiste Geld bei mir. Nachdem ich dann gelesen habe, dass es auch ohne den Tod eines Charakters geht, hab ich den Spielstand nochmal geladen :D Muss aber zugeben, dass die Szenes um Trevors Tod herum besser gemacht sind, als das Ende, was wohl jeder andere gewählt hat.

paugom 29.03.2019 16:42

Thanks for sharing

All times are GMT +1. The time now is 02:11.