GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Dichter & Denker (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Bin Laden tot - glaubt ihr das oder nicht? (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=44451)

Marty McFly 02.05.2011 19:56

Bin Laden tot - glaubt ihr das oder nicht?

In den Nachrichten kam dass der berüchtigte Terroristenchef Osama bin Laden endlich gefunden und von Streitkräften der USA und Pakistan getötet wurde.

Er soll jetzt zur See bestattet worden sein.

Ich hatte bisher so das Gefühl dass OBL längst tot ist und nur als "Symbolfigur" des Terrorismus gilt. Irgendwo hat mal gestanden dass man an OBLs extrem geben Augen erkennen könne dass er offenbar eine Leberkrankheit habe und es angeblich nicht mehr lange mache. Das war vor 7 Jahren.

Ich hab so das Gefühl dass das nicht so recht stimmt dass die den tatsächlich gefunden haben. Alle Welt hat ja über die Amis gelacht von wegen einen einfachen Terroristen nicht fangen können usw.

Was meint ihr?

Eierfeile 02.05.2011 20:04

Also auf deutsch gesagt pure scheise!
Wer behauptet das er seit heute tot sei?
Der wurde doch vor sieben jahren hingerichtet!
Allles nur gelabber!

maZe86 02.05.2011 20:27

Quote:

Originally Posted by Eierfeile (Post 574287)
Also auf deutsch gesagt pure scheise!
Wer behauptet das er seit heute tot sei?
Der wurde doch vor sieben jahren hingerichtet!
Allles nur gelabber!

das war saddam hussein, du pappnase.

cheers

mslamo1 02.05.2011 20:43

WAS! binladen ist tod?
den fällt weinachten wohl dies jahr flach -.-

ne spaß bei seite ich denke mal das wahr wieder irgent einer seiner doppel gänger damit sie aufhören nach ihn zu suchen und er den nächsten anschlag planen kann :dagegen:

McFmp 02.05.2011 21:03

OBL ist bestimmt nicht tot. Er chillt mit seinem Buddy Barack! Natürlich weiß das keiner.
Er ist ja der "böse" Anführer der Al Quaida die von USA gegründet wurde um ein "Feindbild" zu erstellen.
Also er ist bestimmt nicht tot, er ist nur in der Öffentlichkeit "tot" aber wie wir alle (hoffentlich) wissen kann man den Medien heutzutage nicht glauben.

Der Grund warum die USA es veröffentlicht haben: Nach 10 Jahren musste doch mal was passieren! Oder sie ständen immer mehr als Vollidioten da.
Seit 10 Jahren wird ein "Krieg" geführt und es gab keine großen Ergenisse. Nunja die USA wollte auch von der immer größer werdenen Inflation ablenken! Und jetzt hat sich Obamas Image wieder gebessert!

Marty McFly 02.05.2011 21:04

@mslamo: um es mit evil reincarnations worten zu sagen:

saddamm hussein war auch das mit den diversen doppelgänger du pappnase.

@mcfmp:

ich geb dir recht. das feindbild hat nur dummerweise dazu geführt dass die regierung doof da steht also mussten sie es loswerden.

Leontdi 02.05.2011 21:53

Quote:

Originally Posted by Marty McFly (Post 574284)
Ich hab so das Gefühl dass das nicht so recht stimmt dass die den tatsächlich gefunden haben. Alle Welt hat ja über die Amis gelacht von wegen einen einfachen Terroristen nicht fangen können usw.

Was meint ihr?

Wurde mehrfach bestätigt via DNA-Test... Thema abgehakt!

omega™ 02.05.2011 21:59

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 574290)
das war saddam hussein, du pappnase.

cheers

Hey hör mal du Pappnase, er meinte sicherlich die News von 2001.
Bin Laden Already Dead

PS: Der Artikel ist nur für Pappnasen, die der englischen Sprache mächtig sind.

maZe86 02.05.2011 22:05

Quote:

Originally Posted by omega™ (Post 574309)
Hey hör mal du Pappnase, er meinte sicherlich die News von 2001.
Bin Laden Already Dead

PS: Der Artikel ist nur für Pappnasen, die der englischen Sprache mächtig sind.

er sprach aber von "vor 7 jahren"... 2011-7 sollte 2004 sein... jut, saddam war auch eher später dran als 2004. aber den artikel von 2001 meint er sicherlich nicht.

cheers

/ ich traue es ihm auch ehrlich gesagt nicht so ganz zu, den 2001er gemeint zu haben...;)

omega™ 02.05.2011 22:09

Och du, man kann sich auch mal im Datum irren, wenn man es genau nimmt, war Saddam früher dran, so ziemlich am Ende von 03.

maZe86 02.05.2011 22:12

Quote:

Originally Posted by omega™ (Post 574314)
Och du, man kann sich auch mal im Datum irren, wenn man es genau nimmt, war Saddam früher dran, so ziemlich am Ende von 03.

so lange ist das schon wieder her? man, wie die zeit fliegt... nee jetzt echt... ohne scheiß. mir kam es echt eher so vor, als ob das eher nach 2005 war...
scheiße, ich werd alt.

cheers

Valkyr 02.05.2011 22:15

Quote:

Originally Posted by evil-reincarnation (Post 574315)
so lange ist das schon wieder her? man, wie die zeit fliegt... nee jetzt echt... ohne scheiß. mir kam es echt eher so vor, als ob das eher nach 2005 war...
scheiße, ich werd alt.

cheers

http://en.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein

dezember 2006.

wtf, glaubt doch nicht alles.

maZe86 02.05.2011 22:16

"captured 2003" also wenn man es genau nimmt, wie omega schon meinte....:p;)

cheers

McFmp 02.05.2011 22:17

Quote:

Originally Posted by Leontdi (Post 574308)
Wurde mehrfach bestätigt via DNA-Test... Thema abgehakt!

Natürlich. Des Weiteren hat die US Regierung beweise dafür, dass 9/11 Islamisten waren, dass der Angriff auf Pearl Habor Japsen waren und das der Tonkin Zwischenfall die Kommunisten waren!
Alles hoch offiziell und richtig natürlich ;)
Man muss der Öffentlichkeit ja schließlich die Warheit erzählen!

Tox 02.05.2011 23:01

Quote:

Originally Posted by mcfmp (Post 574319)
natürlich. Des weiteren hat die us regierung beweise dafür, dass 9/11 islamisten waren, dass der angriff auf pearl habor japsen waren und das der tonkin zwischenfall die kommunisten waren!
Alles hoch offiziell und richtig natürlich ;)
man muss der öffentlichkeit ja schließlich die warheit erzählen!

REISST DOCH AUCH NOCH DIE FORTPFLANZUNGSTHEORiE AUS DEM ZUSAMMENHANG

http://img6.imagebanana.com/img/ewq2...4591182429.gif

All times are GMT +1. The time now is 06:22.