GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussions-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=33312)

Mac676 21.03.2008 08:50

Also das Video ist nicht schlecht gemacht...schöne arbeit...bezweifle aber 100% das es echt ist...ist aber klar das es so was immer wieder gibt...aber dennoch schöne arbeit.....

Aber ich finde das hier viel besser....und vor allem ist es kein Fake ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5-reB...eature=related

Tommy Vercetti 21.03.2008 13:19

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 405941)

Köstlich. Von denen gibts auch noch mehr, u.a. Star Wars, Hitman, Max Payne.

Zum Video, das elhaso gepostet hat: Sieht eigentlich genauso aus, wie ich mir das Intro vorstelle. Wie schon gesagt, möglicherweise zu ernst für ein GTA, aber auf jeden Fall gut gemacht. Dass es sich um einen Fake handelt, daran besteht kein Zweifel. Wäre es das echte Intro hätte der Macher sicherlich keine Hemmungen gehabt Hülle und CD zu präsentieren.

NicoGamer 21.03.2008 13:42

Habs schonmal gesehn, zu geil gemacht.

P.S. Der Song bei 2:32 wie heißt der?

batpawn 21.03.2008 13:59

da shootaz - grand theft auto

NicoGamer 21.03.2008 14:11

Danke batpawn

Carnage 21.03.2008 15:27

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 405941)
Also das Video ist nicht schlecht gemacht...schöne arbeit...bezweifle aber 100% das es echt ist...ist aber klar das es so was immer wieder gibt...aber dennoch schöne arbeit.....

Finds klasse gemacht das Video.

Mac676 21.03.2008 16:49

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 405987)
da shootaz - grand theft auto

Quote:

Originally Posted by NicoGamer (Post 405988)
Danke batpawn

Und das lustige ist.....wenn man grand theft auto (1) fürn PC noch rum liegen hat...einfach in den CD player packen und Titel 3 anstellen....TADA....zwar nicht 100% in voller länge aber immerhin....;)

elhaso 22.03.2008 03:25

Ich war mal wieder recherchieren:

Quote:

OPM hat wahrlich die Taube vom Himmel geschossen, bei ihrer Möglichkeit, Rockstar’s Grand Theft Auto IV zu testen, schossen sie kurz vor Ende auf eine Taube. Diese explodierte und der Text “1 of 100 flying rats” erschien. Rockstar’s Mitarbeiter meinten dazu nur:
  • Zitat: “Erm, you weren’t suposed to discover that easter egg."
Qualle: ps3freak.de
Tja, typisch R*, freut mich aber dass die sich nicht geändert haben, ich kann mir schon richtig vorstellen, wild in die Luft zu ballern. :-D

Stefan 22.03.2008 12:23

Hab ich eigentlich die "10 Fragen an die Entwickler"-Aktion verpasst oder gabs das gar nicht? Ich will nämlich wissen, wie das mit dem Online-Modus aussieht.

Valkyr 22.03.2008 13:02

Die war schon, aber ist schon länger her. So n halbes Jahr vllt.

Jul12 22.03.2008 13:19

so hab mir jetzt eine XBOX 360 Premium gekauft und so eben GTA IV vorbestellt :D

Topic:irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das die Bewegungen fast Physikalsch Perfekt sein sollen bei einem GTA naja wir werdens erleben :)

NicoGamer 22.03.2008 18:01

Quote:

Originally Posted by Mac676 (Post 406082)
Und das lustige ist.....wenn man grand theft auto (1) fürn PC noch rum liegen hat...einfach in den CD player packen und Titel 3 anstellen....TADA....zwar nicht 100% in voller länge aber immerhin....;)

Viel zu kompliziert.

elhaso 23.03.2008 16:17

Ihr hängt hier (& auf der Hauptseite) ein bisschen mit den News nach ;)
(Wenn ich mich nicht irre :))

News 1:

Es ist mal wieder so weit. Neues Infos bezüglich GTA IV sind aufgetaucht. Und hier sind sie:
  • Bellic bedeutet “Warlike” (wörtlich kriegerisch)
  • Werbung wird es auf dem Time Square in Massen geben
  • Der Death Match Modus ist auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt. So ist Action immer gewährleistet
  • Im Death Match können bis zu 4 Leute in einem Fahrzeug (Auto oder Helikopter) sitzen. Die Beifahrer dürfen dabei sogar mit allen Waffen schießen
  • Im Death Match wird es bis zum bitteren Ende gekämpft. Zeit auf Pause gibt es keine!
  • Play durfte die PS3 und Xbox360 Version anspielen. Sie konnte keine Unterschiede feststellen
  • Wie schon bekannt gegeben worden ist, kann man sich vor der Polizeit verstecken (z.B. in einer Menschenmenge). Um sie aber endgültig loszuwerden, muss man eine gewissen Distanz bekommen
  • Es wird definitiv Ruderboote geben
  • Laut Rockstar lässt sich sehr viel im Freizeitpark machen
News 2:

Die Jungs von Play durften sogar den Online Modus antesten und können nun folgendes berichten:
  • Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen. Ähnlich wie in Burnout Paradise.
  • Der Host ist der “König”: Tageszeit, Wetter, Fahrzeugklassen, Waffentypen, Ort des Spieles, Verkehr und Polizei können vom Host bestimmt werden
  • Neue Outfits und Gegenstände muss man erst freispielen. Von Anfang an hat man nur seine Standard Ausrüstung dabei.
  • Jeder Multiplayer Modus besitzt ein andere Anzahl an maximalen Spielern (siehe unten). Maximal können 16 Spieler an einem Spiel teilnehmen
  • Ein Passant sprühte ein Graffiti an einen Laden. Somit haben Passanten nun einen Zweck
Deathmatch 2 - 16 Spieler
Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.
Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.

GTA Race 1 - 16 Spieler
In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.
Mafiya Work 2 - 8 Spieler
Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.
Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)
Genau wie Mafiya Work aber nur im Team
Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)
Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.
Hangman’s NOOSE 2 - 4 Spieler
Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.
Free Mode 1 - 16 Spieler
Mach was du willst mit deinen Freunden.

batpawn 23.03.2008 16:35

auf den freemode freue ich mich am meisten. ich hoffe dass zumindest da die ganze stadt begehbar sein wird.

Toni Cipriani 23.03.2008 16:41

Ich finde diese Multiplayer-Geschichte zum Erbrechen... hatte ich das schon gesagt?

elhaso 23.03.2008 16:44

Quote:

Originally Posted by Toni Cipriani (Post 406533)
Ich finde diese Multiplayer-Geschichte zum Erbrechen... hatte ich das schon gesagt?

Kann sein.

Warum eigentlich?

Tommy Vercetti 23.03.2008 18:51

Der Multiplayer geht mir am Allerwertesten vorbei. Reizt mich überhaupt nicht.

Mike Toreno 25.03.2008 20:35

wenn ich es aber richtig lese, braucht man da eins zwei von für die 100%

Wolfgang_Petry 25.03.2008 20:37

Quote:

Originally Posted by Tommy Vercetti (Post 406568)
Der Multiplayer geht mir am Allerwertesten vorbei. Reizt mich überhaupt nicht.

Also ich finde so einen Free-Mode viel besser als diese ganzen SAMP-RPG´s Die spielen ja auch so nen Free-Mode(oder so ähnlich)

Tommy Vercetti 26.03.2008 00:41

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 407120)
Also ich finde so einen Free-Mode viel besser als diese ganzen SAMP-RPG´s Die spielen ja auch so nen Free-Mode(oder so ähnlich)

Ich lass mich ja gern vom Gegenteil überraschen, aber bisher war GTA für mich ein Spiel, das man alleine spielt. Sicher werd ich den Free-Mode mal ausprobieren, aber ich bezweifle eben, dass mir das gefällt.

Wolfgang_Petry 26.03.2008 09:05

Quote:

Originally Posted by Tommy Vercetti (Post 407171)
Ich lass mich ja gern vom Gegenteil überraschen, aber bisher war GTA für mich ein Spiel, das man alleine spielt. Sicher werd ich den Free-Mode mal ausprobieren, aber ich bezweifle eben, dass mir das gefällt.

Was mir bei den ganzen RPG-Servern nicht gefallen hat war dass die dort so strenge "Gesetze" hatten. Man durfte nur z.b. bestimmte Autos fahren usw. Ich hoffe dass gibt es beim Free-mode nicht.

Tox 26.03.2008 09:30

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 407181)
Was mir bei den ganzen RPG-Servern nicht gefallen hat war dass die dort so strenge "Gesetze" hatten. Man durfte nur z.b. bestimmte Autos fahren usw. Ich hoffe dass gibt es beim Free-mode nicht.

RPG und Freemod auf gleiche Ebene zu setzen ist doch krank. Freemod heisst Freemod weil man da alles machen darf. RPG bedeutet halt Role Play Gaming oder so, das heisst wiederum das man versucht eine virtuell reale Welt nachzuspielen. Kannst ja mal in SAMP nach Freeroam Servern suchen da kannst auch machen was du willst. Autos spawnen etc. aber heul nicht rum den da gibts Massenweise von Cheatern.

Wolfgang_Petry 26.03.2008 09:42

Quote:

Originally Posted by Rap-On (Post 407191)
RPG und Freemod auf gleiche Ebene zu setzen ist doch krank.

Hättest du einen besseren Vergleich? :)

Tox 26.03.2008 09:53

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 407192)
Hättest du einen besseren Vergleich? :)

Hab ich doch oben schon gesagt, Freemod (GTAIV), Freeroam (SAMP).

NicoGamer 26.03.2008 13:00

Quote:

Kommt drauf an was der Host für Regeln erstellt.

omega™ 26.03.2008 16:12

Quote:

Du Verwechselts offensichtlich etwas... im Free mode konnte man machen was man will, bei rpg (Rollplay) spielt man eine Rolle.

Quote:

Man durfte nur z.b. bestimmte Autos fahren usw.
Ist ja auch selbstverständlich oder hast du schonmal im echten Leben einen normalen Bürger in einen Polizei-Auto gesehn?

Quote:

Originally Posted by Rap-On (Post 407191)
aber heul nicht rum den da gibts Massenweise von Cheatern.

Die Aussage stimmt nicht so ganz z.B RSD Andy's Server dort sind zwar auch Cheater, aber diese werden auch geckickt/gebannt, wenn man sie denn Meldet und auf anderen Servern ist dies genau so.

So wieder b²t...

synth!e 26.03.2008 16:17

Mal so nebenbei:

Ich freu mich schon auf den neuen Blista Compact :thumpsup:

KingEcko 26.03.2008 16:18

Verstehe ich das richtig? Man kann quasi wieder seinen eigenen Server aufsetzen? Oder läuft das über einen von Rockstar betriebenen Server (was ich eher glaube wegen der Nutzerbegrenzung)?

Wenn der Multiplayermodus kacke wird sollten sich die MTA und SAMP Leute zusammentun und einen Multiplayermod scripten falls möglich :P

Death Row 26.03.2008 16:18

Quote:

Originally Posted by synth!e (Post 407368)
Mal so nebenbei:

Ich freu mich schon auf den neuen Blista Compact :thumpsup:

Gibt es dazu Bilder?

NicoGamer 26.03.2008 16:32

Ist das nicht der Dilettante?

http://www.rockstargames.com/IV/#?pa...content=video0

GTAchef 26.03.2008 16:44

Ja noch drei Tage zum 4.trailer.

Kann mir einer sagen wen das in der seite sein wird.

KingEcko 26.03.2008 16:48

is das links nicht der blista? soweit ich mich erinnere ist das ja die karre im honda crx style.

http://imgnow.de/uploads/blista805jpg.jpg

Puntsch 26.03.2008 16:57

Ähm,morgen kommt der neue Trailer,oder? 27.3?

KingEcko 26.03.2008 17:00

kA!? Ich glaub ich hab mich oben vertan. ich spiel definitiv zu wenig gta, weil mir schon wieder die namen der autos entfallen.

Death Row 26.03.2008 17:08

Quote:

Originally Posted by KingEcko (Post 407391)
is das links nicht der blista? soweit ich mich erinnere ist das ja die karre im honda crx style.

Doch, doch. Das könnte sehr gut der Blista Compact sein.

http://img3.imagebanana.com/img/3lbqbio/Unbenannt1.gif

Quote:

Originally Posted by Puntsch
Ähm,morgen kommt der neue Trailer,oder? 27.3?

Jop, 27.03.2008 ist richtig, doch soweit ich weiß ist eine genaue Uhrzeit noch nicht bekannt.

elhaso 26.03.2008 17:39

Erste Multiplayer Ingame Screenshots!

Screenshots wurden entfernt.

Quote:

Originally Posted by von R* an Jan
Hey guys,

As some of you may already know, un-authorized photos of the official Grand Theft Auto IV map have been posted on the Internet. We would greatly appreciate it if you would refrain from posting these images on your sites or forums. As I’m sure most of you already know, we prefer not to release assets such as this ahead of time, since we want the fans to discover these types of things on their own while playing the game. Your cooperation in this matter is greatly appreciated, and as always if there are any questions, please do not hesitate to email us at webmaster@rockstargames.com.

Thanks,

Webmaster@R*

GTAchef 26.03.2008 17:46

WOW!Die Bilder schauen geil aus..Kanns nicht mehr erwarten bis gta raus kommt.Und morgen ist der 4trailer da!!!!!!!:D:D

Edit: Das erste gefällt mir am Besten.

synth!e 26.03.2008 17:59

Mist, schon weg :rolleyes:

GTAchef 26.03.2008 18:01

War da der webmaster von Rockstargames.Hehe Pech für die anderen ich hab die bilder gesehen:D

Edit:Von wo hatte ehlaso die Bilder her?

elhaso 26.03.2008 18:03

Quote:

Originally Posted by GTA Fan1994 (Post 407418)
Von wo hatte ehlaso die Bilder her?

Ich würde mal sagen das darf ich euch jetzt nicht mehr verraten :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 07:35.