GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Gta 4 mbk booster mod (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=40898)

oveno 18.05.2010 23:01

Gta 4 mbk booster mod

hallo,

ich habe mir den mbk booster mod runtergeladen und gemoddet alles top auser,
zu langsam , sch*** sound !
meine frage an euch wie krieg ich das bike (scooter) schneller ? und gibt es ein sound mod für den mbk booster? :o:o

Mfg.
oveno

Astra 19.05.2010 10:54

Quote:

Originally Posted by oveno (Post 535145)
meine frage an euch wie krieg ich das bike (scooter) schneller ?

Herzlich Willkommen im Forum!

Lad dir den GTA IV Handling Editor herunter, öffne die handling.dat, wähle das Bike aus, klick auf die Reiterkarte "Transmission" und erhöhe den Wert bei "Velocity".

Dann musst du nur noch abspeichern und fertig!

oveno 19.05.2010 12:46

cool danke für die schnelle antwort aber ich versteh das programm i wie nicht :rolleyes: ich habe es mir runtergeladen geöffnet und weiter versteh ich nicht soll ich bei Vehicle ID : den namen hinschreiben oder wie soll ich das machen ?

Astra 19.05.2010 13:00

Quote:

Originally Posted by oveno (Post 535172)
soll ich bei Vehicle ID : den namen hinschreiben oder wie soll ich das machen ?

Nein, du musst zuerst unten links auf "Load" klicken und die handling.dat öffnen. Dann kannst du bei "Vehicle ID" über die Liste das Bike auswählen.

oveno 19.05.2010 13:18

danke für die antwort aber i wie finde ich die wtd. datei nicht auch wen ich sie auf desktop packe die findet er i wie nciht gibs da ein trick oder so ?

Astra 19.05.2010 13:43

Quote:

Originally Posted by oveno (Post 535180)
i wie finde ich die wtd. datei nicht

Das hat doch aber jetzt nichts mehr mit dem GTA IV Handling Editor zu tun, oder?

oveno 19.05.2010 14:30

doch das doch die faggio wtd . datei ? da gibst doch 2 einmal die normal und einmal die wtd datei aber wen ich die handlig exe starte und ich die wtd datei öffnen will zeigt er mir ein leeren ordner an ? hab ich i was falsch gemacht ?

maZe86 19.05.2010 14:45

moment, es hat niemand was von einer .wtd-datei gesagt....
du musst vom handling editor aus die handling.dat-datei laden...

cheers

Dönerboy 19.05.2010 14:45

Quote:

Originally Posted by oveno (Post 535189)
doch das doch die faggio wtd . datei ? da gibst doch 2 einmal die normal und einmal die wtd datei aber wen ich die handlig exe starte und ich die wtd datei öffnen will zeigt er mir ein leeren ordner an ? hab ich i was falsch gemacht ?

Du musst ja auch die Handling.dat Öfnnen, und nicht die wtd (die hat nix mit dem handling zu tun;))

Edit:
Malwieder zu langsam:(

Astra 19.05.2010 14:57

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 535154)
Lad dir den GTA IV Handling Editor herunter, öffne die handling.dat, wähle das Bike aus, klick auf die Reiterkarte "Transmission" und erhöhe den Wert bei "Velocity".

Dann musst du nur noch abspeichern und fertig!

Quote:

Originally Posted by Astra (Post 535174)
Nein, du musst zuerst unten links auf "Load" klicken und die handling.dat öffnen. Dann kannst du bei "Vehicle ID" über die Liste das Bike auswählen.

Was war denn daran nicht zu verstehen? :troest:

oveno 19.05.2010 15:30

Post 1:

aso ok danke jungs das mach ich ma jetzt ^^ habt ihr auch das problem das bei euch fast nie ein roller fährt ?

Post 2:

könnt ihr mir das bitte erklären schritt für schritt ich glaub ich bin zu dumm dafür :D :D

maZe86 19.05.2010 15:43

erstens gibts nen edit button zum verändern/berichtigen/erweitern der posts,

/Astra: Zusammengeführt.

zweitens hat astra das schon bestmöglich erklärt, und
drittens: nein, mir isses egal ob roller fahren... small/big-block ftw
ausserdem: "simple native"

cheers

All times are GMT +1. The time now is 07:20.