GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Der Jackass und Viva LA Bam Thread!!! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=19995)

Big CJ 11.12.2005 16:36

Der Jackass und Viva LA Bam Thread!!!

Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr über jackass und viva la bam denkt!!! :o

Stefan 11.12.2005 16:40

Nichts.

Starhorst 11.12.2005 16:44

Typen kenn ich nur aus Tony Hawks UG2 oder so....also ich mein die von viva la bam.
total sinnlos der thread wenn ihr mich fragt.

batpawn 11.12.2005 16:50

hmm… was denke ich darüber. totaler schwachsinn. besonders viva la bam finde ich persönlich unheimlich unstruktiv in szene gesetzt und viel zu überzogen. ein mann im alter von 27 jahren wohnt noch immer im hotel mama und verprügelt zum dank seinen vater? großartiges kino.

Leontdi 11.12.2005 16:55

Du hast Wild Boyz vergessen oder Camp kill yourself! Ich denke darüber ähhhhmmmm nicht mehr viel weil ich das vor ca 4-5 Jahren lustig fand und jetzt eigentlich alles nur noch aufgewärmt ist!

Fragenmann 11.12.2005 17:07

Wow

Das find ich jetzt mal lustig, das Inside Team schließt viele Threads, die schwachsinnig erschienen und nun das... also ich weiß ja nicht ...

b2T: VLB und Jackass, das ist doch alles nur Show... eben Fernesehen, jeder der das gut findet... der ist nur ein armes Opfer der Filmeindustrie , darum sag ich dazu : NÖ

SADIC 11.12.2005 17:10

Was ich darüber denke? Das nur hirnverbrannte sowas machen und das es mir aufs Schwein geht das dieser Mist Einschaltquoten hat und nicht abgesetzt wird. Testbild wäre interessanter und intelligenter, wobei man was dümmeres eigentlich nicht machen kann. Wer aber darauf besteht sowas weiter zu erleben dem klemm ich gerne die Elektro-Kabel an, vorher leg ich aber nen Stromkreis um die Sicherung rum.

Schönen Tag noch.

Domme5690 11.12.2005 17:13

Totaler Schwachsinn, wenn sie sich richtig weh tun ist es lustig! Die haben genug Geld. heißt es mögen genug....machen sogesehen aus scheisse Geld....jeder könnte sowas machen......

Ich persönlich hab es früher geguckt finds mittlerweile öde weils immer die selbe leier ist!! aber anscheinend haben sie noch eine riesen fangruppe

zu VLB: als ob er sonst nichts zu tun hätte, ich finds erschütternd wie respektlos er mit seinem vater umgeht.

Leontdi 11.12.2005 17:19

Das kommt doch meistens erst nach 22.00 Uhr, nicht jeder darf solange aufbleiben!!! :diablo:

Santos 11.12.2005 18:34

Jackass.Was will uns diese idiotische Sendung sagen ? Bestimmt nur unnütze sachen,wie seinen Father aufm Klo zu verprügeln,in nem einkaufswagen eine Strasse runter zu fahren,usw.
Jackass und Viva La Bam sollten shon längst abgesetzt werden,und platz für normalle und intressantere sendungen geben.

Toni Cipriani 11.12.2005 19:14

Ewig Kind geblieben. Aber mal ehrlich, lieber im Büro sitzen und sich den ganzen Tag im Holodeck aufhalten, oder mal mit nem Snowboard einen kleine Treppe runterfahren und dabei massig Zaster verdienen? Wenn mans nicht braucht, tut mans auch nicht. Ganz einfach...

Big CJ 11.12.2005 19:37

Einfach nur lustig!!!

Ich finds trotzdem geil und lustig!!! :D :bash: :D :dafür:

Starhorst 11.12.2005 19:45

hmm dann denkst du ja anscheid ganz schön viel zu vlb und jackass....dolle meinung zu deinem eigenem thread.

Pate 2 11.12.2005 19:50

Quote:

Originally Posted by Big CJ
Ich finds trotzdem geil und lustig!!! :D :bash: :D :dafür:

Ja, das hätte man sich denken können :rolleyes:

Ich halte es für einen weiteren Tiefpunkt unserer Fernsehkultur (Ja, wir müssen ja unbedingt alles von den Amis übernehmen). Mich kann kein kotzendes Individuum zum lachen bringen, auch zaubert mir keine dicker Mann, der sich mit einer Kneifzange den Nagel abreißt, ein Lächeln über mein Gesicht.
Doch Gott schenkte mir die Fernbedinung und die DvD, damit ich mich meinen eigenen Verstandes bedienen kann und gucken kann, was ich ich will.
Jackass und VLB gehören sicherlich nicht dazu.

Fragenmann 11.12.2005 19:51

Geil und lustig ist das keinesfalls , da das nicht mehr normal ist...

begründen kannst du deine Meinung garantiert auch nicht...also für mich ist dieser Thread absolut sinnlos darum bitte ich euch Admins/Mods diesen Thread zu schliessen, denn das hier ist ja der totale SCHWACHSINN ...

Denn wenn ihr Threads wie "Was hört ihr gerade" und co. schliesst, dann wüsste ich nicht warum ein solcher Thread irgendwas in diesem "gehobenen" Forum zu suchen hat... (MEINE MEINUNG)

MFG
FRAGI ;)

POST2: @starhorst: hast schon recht , aber ist ja auch nicht mein Bier :p

All times are GMT +1. The time now is 05:24.